1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanni_schnecke

Beiträge von sanni_schnecke

  • Mottopartys an Bord der AIDA

    • sanni_schnecke
    • 21. Juni 2010 um 12:05

    na dann erst mal vielen Dank für eure Infos, dann erwarte ich mal sehnsüchtig den Februar und freue mich auf tolle Parties am Pooldeck :tanzgott:

    @Katja+Frank

    ich denke es wird schon ne tolle Zeit werden, aber wer ist "H. Club Tours ", hab schon in dem "wer, wann, wo" davon gelesen :frage1:

    LG
    Sandra

  • Mottopartys an Bord der AIDA

    • sanni_schnecke
    • 18. Juni 2010 um 16:51

    Hallo,

    als AIDA-Neuling hab ich mal ne blöde Frage, waren jetzt auf der Kurzreise auf der Bella, unsere erste AIDA-Reise, sind die Motto-Parties immer in der AIDA-Bar??? Wir wollten uns das Alpenglühen anschauen, aber die Luft war leider nicht so dolle (nichts gegen die Raucher :zwinker: , aber es war schon nicht so toll), so sind wir bald wieder da raus.

    Unsere nächste Reise wird uns in die Karibik führen, ist da auch mal was auf dem Pooldeck??? Wäre bei dem Wetter dort doch super :thumbsup: ?

    LG
    Sandra

  • Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

    • sanni_schnecke
    • 15. Juni 2010 um 20:29

    Hallo,


    hat jemand aktuelle Infos ab wann man bei indiv. Anreise aufs Schiff kann, da wir vorher noch 4 Tage in Bayahibe sind, wäre es interessant zu wissen, wann wir im Hotel loskönnen. Wäre natürlich toll, wenn es schon morgens ginge, wie jetzt auf Mallorca :zwinker: .


    Vielen Dank vorab.


    LG

    Sandra

  • Getrennte Bordrechnung innerhalb der Kabine

    • sanni_schnecke
    • 12. April 2010 um 11:28

    vielen Dank für die schnellen Antworten, na dann kann ja nichts mehr schiefgehen :zufrieden:

    die Bons sammeln wir dann mal für alle Fälle

    LG
    Sandra

  • Getrennte Bordrechnung innerhalb der Kabine

    • sanni_schnecke
    • 12. April 2010 um 07:58

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben, danke.

    Wir fahren mit 4 Mädls in einer 4er Kabine, ist es möglich die Abrechnung für die Kabine nach Bordkarten getrennt zu bekommen, wäre ja schon schön, wenn jeder seine Rechnung selbst bezahlen könnte :trrink1:

    LG
    Sandra :abfahrt:

  • Barcelona

    • sanni_schnecke
    • 6. April 2010 um 06:59

    Hallo,

    wir haben den Ausflug zur Sektkellerei gebucht, weiß jemand, ob man es danach noch schafft auf eigene Faust zum Stadion zu kommen ohne viel Hetzerei?

    Danke schonmal für eure antworten.

    LG
    Sandra

  • VIDEO WALL auf dem Pooldeck

    • sanni_schnecke
    • 23. Februar 2010 um 07:37

    ja, aber Fussball mit mehreren 100 Leuten zu schauen, macht doch viel mehr Spaß, ich fände es auch super :pokal:

    und wer nicht gucken mag, der läßt es einfach :meinung:

  • Alles zu Seegang

    • sanni_schnecke
    • 22. Februar 2010 um 16:58

    [
    Mein Freund würde stattdessen gerne in die Karibik - Kanaren findet er langweilig. Wie schaut es denn dort aus mit Seegang?

    Wünsche euch allen noch einen super schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Vreni :zufrieden: [/font][/color][/quote]

    ich glaube nur im sommer mit Karibik wirst du eher weniger Glück haben... :(

  • Virus an Bord

    • sanni_schnecke
    • 22. Februar 2010 um 11:10

    HI Mo,

    hab ich auch gelesen bei holidaycheck und das sind dann die Leute die sich aufregen.....

    ich finde es einfach nur unverantwortlich, sich so zu verhalten, wenn jeder sich mal an die Vorschriften halte würde, wäre es vielelicht schon viel früher besser geworden, aber das sind alles auch nur Spekulationen...

    Hauptsache ist ja, alles ist wieder gut

    @molax
    super Bild :zufrieden:

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • sanni_schnecke
    • 8. Februar 2010 um 07:19

    dann will ich mal hoffen, dass die den blauen im Juni auch haben.... ;)

    und dann noch in der Größe, wie ich ihn gerne hätte oder haben die davon immer reichlich vorrätig ?(

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • sanni_schnecke
    • 7. Februar 2010 um 15:50

    na klar in blau, ist auch mein Favorit, hoffe nur, dass es ihn im Juni auf der Bella geben wird... :loveyou:


    na schauen wir mal, meld dich mal, wenn du ihn hast


    LG

    Sandra

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • sanni_schnecke
    • 7. Februar 2010 um 08:31

    Hi Bella,


    Schau mal hier
    Seite 79


    LG

    Sandra

  • Alles zu: Seenotrettungsübung

    • sanni_schnecke
    • 29. Januar 2010 um 07:37

    Wir steigen am 26.02. ein, ich hoffe nicht, dass man alle Übungen mitmachen muss :traurig:

    man kann doch bestimmt anhand der Kabinennummern feststellen, wer schon eine Übung hinter sich hat, na schauen wir mal, wie man es handhaben wird :zufrieden:

  • Größenvergleich mit der "Oasis of the Seas

    • sanni_schnecke
    • 14. Januar 2010 um 18:46

    die Bilder sind ja echt genial, vielen Dank dafür :blumen:

  • Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

    • sanni_schnecke
    • 8. Januar 2010 um 15:23

    Hallo,


    mit RH-Tours sind wir auch schon mal gefahren, hat auch super geklappt, haben ein Büro in Punta Cana in der Nähe vom Palladium, mit denen haben wir auch den Ausflug nach Saona gemacht, sind auch super nett und sehr zuverlässig. Kann ich auch empfehlen. :daumen:


    LG

    Sandra

  • Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

    • sanni_schnecke
    • 7. Januar 2010 um 14:26
    Zitat von Sunaktiv

    Hallo auch wir reisen individuell an :abfahrt:


    Wir sind vom 14 - 16 Januar im Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe und würden am 16 Januar einen Transfer zum Hafen vornehmen.


    Am 30 Januar suchen wir noch einen Transfer von La Romana Hafen nach Punta Cana Iberostar Bavaro oder Punta Cana Flughafen.


    Hat da auch jemand Tipps dazu ?? Taxikosten ?? Vom Flughafen zu Hotels habe ich bereits Angebote gefunden aber von Hotels aus :frage1: :frage1: :frage1:


    Wenn jemand das selbe vorhat können wir uns auch gerne die Kosten teilen.


    Im vorraus für eure Antworten schon mal vielen Dank


    Gruss Claudio

    Alles anzeigen


    Hallo Claudio,


    das ist ja witzig, genauso machen wir es 2011 auch, erst ins Hacienda für 2-3 Tage und nachher noch ins Bavaro für 8 Tage, super Wahl, wie ich finde :daumen: .

    Also wir buchen unseren Transfer immer hier http://www.dr-protravel.de die sind dort super nett, haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, schick doch einfach mal eine E-Mail dorthin.


    LG

    Sandra

  • Fotos vom Ausdocken 05.01.

    • sanni_schnecke
    • 6. Januar 2010 um 06:41

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die tollen Fotos, da hat sich das Aufstehen und Frieren ja echt gelohnt. :zufrieden:

    LG

    Sandra

  • AIDA und Pauschalflüge

    • sanni_schnecke
    • 5. Januar 2010 um 06:43
    Zitat von Molax


    Ob es billiger ist sei mal dahingestellt.
    Nicht alles was billiger ist ist auch besser :meinung:

    Die Karibikflüge nach La Romana waren Vollcharter und prima organisiert, :daumen: von Chaos keine Spur
    Nach La Romana gab es soviel ich weiß von Düsseldorf, keine sonstigen Direktflüge.
    Und um ein paar € zu sparen nach Punta Cana zu fliegen,na ja jeder wie er mag


    na da hast du wohl recht, wir hätten, für die Karibik, auch gerne über AIDA gebucht, wollten aber gerne noch 1 Woche verlängern zum Baden und das bieten die leider nicht mehr an, also bleibt uns nicht viel über, als selbst nach Flügen zu schauen

    aber damit es keinen Stress gibt, fliegen wir nun 2 Tage früher und bleiben 8 Tage länger, finde ich auch nicht übel :zufrieden:

    wenn doch nur schon 2011 wäre

    @Molax

    da du ja schon Expertin bist, kann ich dich, wenn es soweit ist, einmal wegen der Ausflüge ein wenig nerven......, wäre super :D

  • Katalog AIDA TIME 2011/2012

    • sanni_schnecke
    • 4. Januar 2010 um 06:37

    haben zwar unseren ersten AIDA-Uralub noch vor uns, aber Mauritius, Seychellen usw. würde ich dann auch sofort buchen :zufrieden:, so wie ihr alle schwärmt, kann es uns an Bord nur gefallen

    bitte bitte bitte, das wäre was....

  • Mallorca / Abreise (individuell)

    • sanni_schnecke
    • 10. November 2009 um 08:02

    wir haben jetzt einen Leihwagen gebucht, den wir am Hafen abholen und dann 4 Tage später am Flughafen abgeben werden für 93,00 (Peugeot 207), dazu werden wir dann allerdings noch die Fenster, Reifen und Unterbodenversicherung dazu buchen (ist nämlich leider nicht :evil: ), die kostet noch mal 30 Euro für die gebuchten Tage

    zu der Autovermietung werden wir dann auch mit dem Bus fahren, laut Linienplan Mallorca scheint das kein Problem zu sein, am Hafen ist wohl eine Haltestelle für die Linie 1 und bei dem Autovermieter auch, hoffen wir mal, dass auch alles so klappt :zufrieden:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      660
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™