1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanni_schnecke

Beiträge von sanni_schnecke

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• sanni_schnecke
    • 1. Oktober 2013 um 06:50
    Zitat von husti

sanni_schnecke:
    Wir sind in knapp 3 Wochen auf der Bella und erneuern dort zu unserer Silberhochzeit das Treueversprechen erneuern.
    Werde gerne danach berichten.

LG, husti

Hi husti,

wäre super wenn du berichten könntest auch gerne PN, bei uns ist es auch die Bella und wenn du dran denkst, wäre es super, wenn du vielleicht fragen könntest wer ab Mitte März Clubdirektor ist, würde meine Planung doch ein wenig vereinfachen.... :zwinker:

LG
    Sandra

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• sanni_schnecke
    • 30. September 2013 um 08:22

auch von mir alles Liebe und Gute.... :blumen:

bin ja ein wenig neidisch, aber wir werden unseren 10 jährigen Hochzeitstag auch auf der AIDA feiern und uns noch mal das Ja-Wort geben, mal schauen wie das so wird, aber nach dem Bericht, wird es bestimmt auch sehr schön...

• Schnapsi Taxi!!!!

• sanni_schnecke
    • 16. September 2013 um 07:00

mir fällt da noch Baileys für die Ladies ein, ich finde es auch super :daumen:

wer nicht möchte, muss ja nicht, aber es lockert die Stimmung beim Essen doch mal ein wenig auf... :meinung:

• 22.03.14-05.04.14

• sanni_schnecke
    • 13. September 2013 um 07:06

so langsam füllt sich das Schiffchen, fein...

bei uns ist es auch die 3. Karibik, aber Karibik geht auch irgendwie jedes Jahr, wir freuen uns schon riesig auf tolle Strände :schwimmen: , lecker Rumpunsch :trrink1: und viel Spaß... :tanzgott:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• sanni_schnecke
    • 23. August 2013 um 06:59
    Zitat von Wolfgang

Hallo,
    Scharfenberg ist CD, geht wohl immer zum Lachen unter Deck.

Wolfgang

danke für die Info, ihn hatten wir jetzt auch schon 2 Mal, war aber ganz okay.... :zwinker:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• sanni_schnecke
    • 22. August 2013 um 06:42

weiß jemand wer auf der Vita im Moment sein Unwesen treibt.... :lachroll:

• 22.03.14-05.04.14

• sanni_schnecke
    • 19. August 2013 um 07:00

wir haben schon bei 3 Ausflügen zugeschlagen und bis auf Santo Domingo, da bleiben wir an Bord, alles rausgesucht, was wir machen wollen... :zwinker:

bleiben diesmal komplett bei AIDA mit den Ausflügen... :lachroll:

• 22.03.14-05.04.14

• sanni_schnecke
    • 5. August 2013 um 21:59

bis Mallorca hört sich auch super an, die Transatlantik machen wir 2015 bis Hamburg, wird bestimmt auch super....

na so langsam wird es ja hier was, so langsam könnte AIDA aber auch mal mit den Ausflügen um die Ecke kommen... :sport1:

• AIDA Kapitäne

• sanni_schnecke
    • 5. August 2013 um 07:05

Hallo Zusammen,

weiß jemand wer Anfang September auf der Vita ist? Nico Berg oder ist er schon wieder runter?

LG
    Sandra

• AIDA - Internetseite - heute Probleme ?

• sanni_schnecke
    • 10. Juli 2013 um 14:16

bei mir geht es auch nicht, komisch.....

bei dem einen geht´s, beim anderen nicht, dann wollen wir mal hoffen, dass das Problem bald behoben ist

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• sanni_schnecke
    • 25. Juni 2013 um 08:13

Hallo,

also für die Luna im März konnte ich auch buchen, für die Vita im September aber nicht, Weiß jemand, ob das nur für die großen Schiffe möglich ist?

LG
    Sandra

• 09.06.13 - 19.06.13 Mittelmeer

• sanni_schnecke
    • 7. Juni 2013 um 06:48

Gabi

ich hoffe ihr hattet nen tollen Flug, wünsch euch viel Spaß bei Wetten Dass !!! und würde sagen, wir sehen uns Sonntag an einer der tollen Bars, wir landen gegen 12:20 Uhr und werden dann den direkten Weg zum schiffchen antreten, ab ins Taxi und los....

Freuen uns schon wie Bolle....nur noch 2 mal schlafen :schlafen: und dann heißt es :abfahrt:

@all

falls wir uns hier nicht mehr lesen, wünsche ich allen eine gute Anreise und auf AIDAsehn..... :zwinker::sport1::tanzgott::papierschiff::matrose::Boot1::schwimmen:

• Mallorca / Abreise (individuell)

• sanni_schnecke
    • 7. Juni 2013 um 06:43

die Tickets reichen auch, die Bordkarte bekomme ich ja erst, wenn ich eingecheckt habe...

also Reiseunterlagen vorzeigen und dann ist das kein Problem, haben wir letztes Jahr auch gemacht...

• Mallorca / Anreise (individuell)

• sanni_schnecke
    • 7. Juni 2013 um 06:42

wir fliegen am sonntag nach Mallorca, auch individuell und wir nehmen immer das Taxi, ist völlig unkompliziert und die schnellste Lösung, wir wollen doch auchh schnell zum schiffchen, oder :zwinker:

• sanni_schnecke
    • 5. Juni 2013 um 06:43

na dann geht das ja noch mal gut....

Glück gehabt und nach dem Urlaub gleich mal einen richtigen beantragen, brauch man immer mal.... :antwort::lol1:

• sanni_schnecke
    • 4. Juni 2013 um 07:02
    Zitat von highgirl

Sandra
    morgens um 8 schon so sportlich :lachroll: um diese Uhrzeit genieße ich noch meinenSekt :stossen: ich hab doch Urlaub :zwinker:

Zitat von highgirl

Sandra
    morgens um 8 schon so sportlich :lachroll: um diese Uhrzeit genieße ich noch meinenSekt :stossen: ich hab doch Urlaub :zwinker:

wir sind immer so früh auf und so gegen 6.30 / 7.00 Uhr beim Frühstück und Sonnenaufgang gucken, egal wann wir ins Bettchen gehen :zwinker:

nur leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Sonnenaufgänge auf der Tour schon immer gegen 5.30 Uhr sind, na schauen wir mal, das ist eigentlich selbst für mich zu früh :schlafen: ...

Sektchen schon morgens beim Frühstück wäre super, aber da muss ich noch waren bis zur Karibik im März14, da fehlen noch ein paaaaarrrr Tage :cry2:

• sanni_schnecke
    • 4. Juni 2013 um 06:58

dann sag deiner "Tante" im Reisebüro sie sollte mal über ihren Job nachdenken, stell dir mal vor, du hättest nicht noch mal in die Unterlagen geschaut, na Prost Mahlzeit...., geht gar nicht :zorn:

und die Kosten für den vorläufigen Pass würde ich ihr auch in Rechnung stellen...., so geht das ja mal nicht..... :gruebel:

• sanni_schnecke
    • 2. Juni 2013 um 17:37

ja dann mal Herzlich Willkommen in unserer Runde :stossen:

so langsam aber sicher steigt die Vorfreude, haben gestern schon mal Sachen durchgeschaut, was noch in die Wäsche muss und und und....

heute in einer Woche habe ich hoffentlich schon meinen ersten Sekt auf Eis bei tollen Temperaturen im Whirlpool genossen... :schwimmen:

noch 7 mal schlafen, dann geht es los jiiippiii :abfahrt:

Gabi
    ja ich hoffe doch, hab ich doch auch so gebucht, morgens um 8 auf die Powerplate und dann ab aufs Pooldeck und den Tag genießen bei kühlen Getränken und heißen Temperaturen und leckerem Essen.... :hunger::trrink1::schwimmen::daumen::lol1:

• 22.03.14-05.04.14

• sanni_schnecke
    • 30. Mai 2013 um 17:54

HI,

wir fliegen ab D´dorf aber schon am 17.03. nicht über AIDA, wir wollen vorher noch ein wenig Strandurlaub machen und die Flüge über AIDA sind einfach viel zu teuer...

ja Stephen oder Willi hören sich ganz gut an, wir müssen mal schauen.... mal schauen was AIDA noch so im Angebot hat, wir lieben Katamaran-Ausflüge....

Wasser, Strand, Sonne, Rumpunsch..... :Boot1: was will man mehr... :sport1::daumen:

• Neapel / Italien

• sanni_schnecke
    • 28. Mai 2013 um 06:51

Hi,

wir haben Capri zu Wasser und zu Land gebucht, fahren am 09.06. die Tour..., möchten gerne ein wenig Zeit zur eigenen Verfügung haben um das anzuschauen wozu wir Lust haben, da das ist nur unsere persönliche Meinung.... :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      939
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™