wir haben auch noch nix, also üben wir uns in Geduld... ![]()
heute in 3 Wochen geht der Flieger, juhu
![]()
wir haben auch noch nix, also üben wir uns in Geduld... ![]()
heute in 3 Wochen geht der Flieger, juhu
![]()
ne du, ohne Flug....
hatte ich aber doch geschrieben, oder ![]()
juhu, auf myAIDA steht, dass die Unterlagen am 20.05. an Reisebüro gegangen sind...
dann scheinen sie wohl langsam aber sicher anzukommen, freu ![]()
also bei uns hat sich preislich nichts getan, wir haben die Tour letztes Jahr auch gemacht und haben 1199,00 ohne Flug für die Innenkabine gezahlt, jetzt fahren wir am 18.06. die Tour noch mal und haben 1129,00 gezahlt
zwischen durch waren die Preise auf 1600 und 1400, hatten dann wohl Glück ![]()
LG
Sandra
ach nein, nicht frusten lassen, wir machen uns das auf unerer Tour hier auch schön
und nette Leute gibt es hier bestimmt auch ![]()
aber ich versteh das schon, uns haben sie ja die Prima ab Hamburg am 20.06. geklaut, wir hatten ja auf die Taufe gehofft, erstes Mal Auslaufen aus Hamburg, echt schade, waren auch super traurig, aber leider macht man da nix....., dafür haben wir dann Dubai mit der Prima gebucht, ist zwar nicht wirklich das Gleiche, aber wird bestimmt auch schön... ![]()
Hi highgirl,
dann sehen wir uns ja schon wieder auf der gleichen Tour wie letztes Jahr, war aber auch schön.... ![]()
Ihr macht die Karibik mit der Vita, müßt dann berichten, die machen wir 2016 mit der Mar, ein paar Infos können nicht schaden..
Freu mich..
LG
Sandra
wir fliegen auch von Frankfurt und freuen uns schon riesig auf die vielen Seetage, wollen wir nur hoffen, dass das Wetter uns nicht enttäuscht
und der Seegang sich in Grenzen hält
700 Euro, kriegt man hin... wir rechnen immer so 100 Euro pro Tag, allerdings nicht nur für Getränke, da ist dann auch das Buffalo und die Fotos (die wir gerne alle nehmen) und eventuell der Shop dabei
und Getränkepakete gibt es noch dazu
und wir sind nicht jeden Abend knülle, aber über den Tag verteilt kommt da schon was zusammen... ![]()
aber AI bräuchte ich nun auch nicht, ich finde es mit den Getränkepaketen super, vielleicht könnte man die noch auf Sekt ausweiten, aber sonst würde ich sagen passt es so ![]()
ich hätte es allerdings schön gefunden, wenn an dem Gewinnspiel auch nur die teilgenommen hätte, die auch wirklich dort hingehen wollten,
es haben doch einige gewonnen, die schon vorher wußten, dass es sowieso nicht klappen kann, so hat man den anderen die Gewinnchancen doch erschwert, schade
LG
Sandra ![]()
Wir wussten unsere Kabine ja schon
.
Jetzt werden sicher auch bald die Reiseunterlagen da sein. Ich beschäftige mich noch mit den einzelnen Häfen was wir so anstellen könnten. War von euch jemand schon mal in La Goulette am Strand in der Nähe des Hafens? Ansonsten ist Tunis für uns ein weiterer "Seetag".Schönes Wochenende
bei uns ist es immer ein weiterer Seetag, was aber nicht schlimm ist, denn ich liebe Seetage... ![]()
Hi,
wir haben auch am Mittwoch unsere Zuteilung für die Innenkabine bekommen, es ist Deck 6 ganz hinten geworden, die Bewertungen sind super, wir freuen uns ![]()
LG
Sandra
den haben wir dieses Jahr gemacht, ich fand ihn super, allerdings war es an den Wasserfällen brechend voll..., wenn es dir in erster Linie um die Wasserfälle geht, würde ich dir empfehlen dort privat früh morgens hin zu fahren
aber sonst kann ich nur sagen, super Strand, nette Betreuung, lecker Essen.iel Spaß... hat alles gepasst
![]()
den haben wir auch gemacht und ihn für nächstes Jahr gleich wieder gebucht ![]()
super nette Crew, lecker Essen und Rumpunsch, wir hatten jede Menge Spaß
, können wir nur empfehlen ![]()
hallo grisu12380,
ja so machen wir es immer, wir reisen nach Malle immer individuell an und sind vorher schon ein paar Tage im Hotel. Sind dann immer so gegen 8 halb 9 auf dem Schiffchen und gehen dort lecker frühstücken.... ![]()
Dann ab aufs Pooldeck Liege suchen, auf zur Poolbar und einen leckeres Sektchen auf den Urlaub trinken.
55 Tage noch bis zur
![]()
da wir auch individuell Anreisen werden wir auch 2 Tage vorher schon nach Miami fliegen und ein Hotel, ich denke, in Miami Beach nehmen... ![]()
aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit ![]()
wir hatten erst nach dem Mittag den Fernseher angemacht und da war es schon vorbei.... echt schade, wären gerne gekommen..
für alles packen sie einem einen Zettel an die Tür, für uns wichtige Dinge gibt es abends ne Mail, man muss ja nicht ständig den Fernseher anmachen und so haben wir es leider nicht gewusst....
auch schade für Margit, die sich um alles gekümmert hat, von uns noch mal, sorry, aber es lag nicht an uns.....
uns hat es auch super gefallen, tolle Ausflüge.... (vor allem St. Kitts
)
nur schade, dass es mit der Kabinenpost zum Forumstreffen nicht geklappt hat, fand ich echt mega schade...
![]()
Hallo ihr 3,
dann sind wir ja schon zu 5...., ich denke bis dahin werden wir bestimmt noch mehr werden.
Eurer Kleinen wird es bestimmt gefallen, da bin ich mir sicher.... ![]()
LG
Sandra und Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()