Wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise.
Beiträge von Micki
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, weiß jemand, an welchem Terminal die Aida auf Martinique festmacht? Laut Google Maps gibt es wohl 2 Terminals.
Vielen Dank
Kerstin
-
Auch wir haben heute gebucht!!!!!
-
Hallo Kranich.
Das mit Aqaba hört sich sehr gut. Wir wären mit 2Leuten dabei.
Liebe Grüße Kerstin -
Hallo ihr Mitreisende,
wenn noch jemand einen Ausflug in Trömso am 16.2. sucht: Karina Weinschenk hat noch 4 Plätze für die Bustour frei. Der Ausflug ist ähnlich wie bei Aida, nur länger und natürlich individueller.
Liebe Grüße Kerstin -
@Ulli82,
Es ist wohl nur eine " Handausgabe", was immer das bedeutet.
Es stand auch ganz fett Muster auf dem Deckblatt. -
Ich war eben bei Karstadt und durfte dort im neuen Katalog blättern. Nur mitnehmen konnte ich ihn nicht?
-
Hi lani3108,
Tolles Video.
Von wo ist das Boot losgefahren?
Lg Kerstin -
Wir sind auch dabei!
-
Hallo in die Runde,
Hat sich jemand die Seekarte gekauft? Ich habe es völlig vergessen, mir selbst eine zu kaufen und nun fehlt Sie mir in der Sammlung.
Liebe Grüße Kerstin -
Hallo in die Runde,
gibt es auf den Selection-Reisen die gleichen Getränkekarten an den Bars wie auf den " normalen" Reisen?
Liebe Grüße -
....auch dabei!!!!!
-
@BejScu,
wir haben auch ne Verbindungstür....... -
.....auch Deck 9, ziemlich weit hinten....
-
Ich komme rein. Aber noch immer nichts.....
-
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand den teuren Wohlfühlpreis buchen wird.
Deck 9 ist übrigens auch schon sehr ausgedünnt....... -
Hallöchen,
Hab heute mal wieder mit TC telefoniert.
Nach Antworten wie " Es ist noch keine Zuteilung erfolgt", " Zuteilung erfolgt am 17.3.", " Es ist noch zu früh für eine Zuteilung" , heute: " Es kommt schon mal vor, dass sich die Zuteilung um mehrere Tage verzögert".
Ich finde das alles sehr merkwürdig und auch für uns, die noch keine Kabinennummer haben, sehr unschön. Dann sollen die lieber zugeben, dass es ein Versehen war, die ersten Kabinen zuzuteilen.
Naja, Jammern hilft nicht, weiter abwarten eben.
Kerstin -
Bei uns leider sehr unschöne Flugzeiten. Ankunft in Antalya 16:45 und Rückflug schon um 9 Uhr.
-
Aber für die Touren ab Malta gibt es für Mai schon Flüge....
-
Wir sind auch ab dem 7.5. dabei und freuen uns riesig auf die MS5.