1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAchris

Beiträge von AIDAchris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• AIDAchris
    • 6. Juni 2010 um 23:01

:wiegeil::tanzgott::tanzgott::wiegeil:

Also ich konnte mich grad vor lachen nicht mehr halten :). LiFiPu hat es mehr als nur auf den Punkt getroffen und einen tollen Rückblick gegeben. Wir sollten vielleicht nicht nur Filme drehen, sondern auch anfangen Bücher zu schreiben :) Echt geil. Ich freu mich und der Start in die neue Woche ist schon jetzt versüßt worden :)

Gute Nacht ihr Lieben

Euer Ü-Christopher

Update: Ich werd dann wohl auch bald die Fahrgemeinschaft: "Seefahrer Ahoi" gründen :). So viele Seeleute wie ich durch die Republik fahre muss das fast sein :). Hauptstrecke wird dann wohl HRO-HaS sein :) Über den Namen muss noch nachgedacht werden...:) So jetzt bin ich aber wirklich aus :titanic:

• AIDAchris
    • 6. Juni 2010 um 21:48

So ihr lieben,

es war wieder einmal unbeschreiblich. Das sind unvergessliche Momente die ich wieder einmal erleben durfte. Ich habe mir gerade noch einmal unser Making of Film angesehen und konnte nicht mehr. Da waren Stellen dabei an die konnte ich mich gar nicht mehr erinnern :). Es war sehr geil und hat viel viel Spaß gemacht.

Henrik habe ich dann noch bis zu seiner Haustür gebracht und etwas Seegang war auf dem letzten Stück auch mit dabei. Nun bin ich wieder hier. Das einzige was genau wie am Haus am See ist, ist die Stille, aber das war es auch. Ich vermisse euch und denke gern zurück und freue mich auf die nächsten unvergesslichen Momente mit euch :)

Ach ich stelle übrigens einen Antrag auf Aufnahme in Picasa :). Ich wünsch euch allen ein schönen Abend. Lasst es euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche. Bis bald.

Euer Ü-Christopher

• AIDAchris
    • 4. Juni 2010 um 12:58

Moin,

so ich bleibe wohl dem Norden auch in den nächsten zwei Jahren erhalten :). Ich muss zwar mitte Juni noch meinen Schiffsmechanikerbrief sowie Abschlusszeugniss in der Seefahrtschule in Warnemünde nachreichen, aber ich bin auf jedenfall schon einmal zugelassen. Dann heißt es zwei Jahre für den Nautischen Schiffsoffizier büffeln und dann geht es als 3. Offizier so richtig los :)

Das neben dem geilen Wetter die beste Nachricht die es heute geben konnte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

• Treffen mehrerer AIDA-Schiffe

• AIDAchris
    • 3. Juni 2010 um 13:02

Ja in New York stell ich mir das auch richtig geil vor. Es gäb da noch so ein paar andere Häfen wo das auch super passen würde. Ich kann mich noch gut an das 3er Treffen in Valletta erinnern. Ich hab es zwar nur auf Bildern/Videos gesehen, aber der Hafen bietet schon allein eine super Kolisse für so ein Treffen.

Pierre in Palma ist es auch immer recht schön. Viel Spaß schon einmal dabei.

• AIDAchris
    • 2. Juni 2010 um 09:09

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen,

das Wetter scheint heute endlich wieder besser zu werden und die Sonne strahlt mal wieder. So macht das Aufstehen gleich noch viel mehr Spaß und vorallem dann auch wenn man erst später Unterricht hat. So kann man sich morgens schön noch einen Kaffee gönnen und etwas im Netz und hier wunderbare Sachen sich anschauen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest und wenigs Streß bei der Arbeit. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• AIDAchris
    • 31. Mai 2010 um 19:38

AIDAsol wird 2011 in Kiel getauft. Es handel sich in der Pressemitteilung um das letzte Schiff welches 2012 kommt, aber wo der Name noch gar nicht bekannt ist.

• AIDAchris
    • 31. Mai 2010 um 17:30

Moin aus dem regnerischen Rostock. So macht das Ganze ja mal gar keinen Spass. Es ist nun schon den ganzen Tag am Regnen und Besserung ist nicht in sicht. ich hoffe das wird die Tage noch besser.

Ich weis ja nicht ob ihr das schon alle gelesen habt, aber 2012 sollte man sich schon einmal den 12. Mai frei halten. Da wird zum Hamburger Hafengeburtstag der letzte AIDA Neubau getauft und es sind AIDAluna, AIDAblu und AIDAsol ebenfalls anwesend.

Die komplette Pressemitteilung dazu

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

• Lissabon / Portugal

• AIDAchris
    • 30. Mai 2010 um 16:47

Pierre aso die Türken mal wieder. Jetzt nicht das ich was gegen die hab, aber bisschen Kompliziert sind die schon. Ich würd dann einfach an dem Tag wo ihr in Lissabon seit entweder an der Rezi nachfragen oder unten an der Gangway die Herren. Die müssen das auf jedenfall wissen und dann gibt es ja auch noch die Schilder wo Hafen sowie die Zeit wie lang man an Land bleiben darf steht.

• Lissabon / Portugal

• AIDAchris
    • 30. Mai 2010 um 16:24

StadtaffePierre,

also ich kenn das von Overnight so, dass man da jeder Zeit von/an Bord gehen konnte. Man muss eigentlich nur rechtzeitig wieder an Bord sein und ansonsten dürfte es da keine Probleme geben. Was manchmal sein kann, das z.B. wie in Barcelona die Shuttle Busse nur bis zu einer bestimmten zeit fahren, aber ich denke in Lissabon wird man da keinen brauchen.

• Programm Für Teenager an Bord

• AIDAchris
    • 30. Mai 2010 um 16:21

StadtaffePierre,

jo das stimmt das mit dem Alter wird an Bord etwas lockerer gesehen. Da kann man mit 19 da auch noch hingehen.

Sylli, ich denke ja mal nicht das die von der Teens Crew ein Problem haben wenn dann auch mal bei den Ausflügen ein 22 Jähriger mit dabei is. Da ja seine Geschwister auch mit dabei sind denk ich wird das nicht so wild.
    Man sollte aber besser an Bord einfach mal bei der Teens Crew nachfragen.

• AIDAchris
    • 30. Mai 2010 um 14:21

Moinnnnnnn,

so langsam kommt hier nun auch mal wieder die Sonne raus. Heute morgen sah es ja noch nicht danach aus. Ich hoffe die Woche wird nichz so regnerisch wie es angekündigt ist.

Ich find es super das Lena gestern gewonnen hat. Ich habe da zwar noch nicht so dran geglaubt, aber ich find es jetzt sehr geil. Das Lied gefiel mir ja schon immer. Jetzt wollen wir mal hoffen das es so weiter geht und es auch bei der WM was zu feiern gibt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen einen ruhigen Start in die Woche. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

• AIDAchris
    • 27. Mai 2010 um 19:52

@work@AIDA jopp und das ist auch richtig schön :) Eigentlich sollte es hier heute den ganzen Tag nur regnen. Weis auch nicht was das mit dem Wetter ist. Ich glaub die Sonne nehm ich mit nach Hause :)

Vorhin habe ich mir mal die Artemis in Warnemünde angesehen. Der einzige Farbfleck befand sich am Schornstein, wobei der auch schon leicht ausgeblichen war. Da ist so ne AIDA doch schon schöner anzusehen.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag und morgen einen ruhigen Freitag.

Christopher

• AIDAchris
    • 27. Mai 2010 um 15:18

Alsoo wir können uns glücklich schätzen, dass Herr Vogel nicht mehr bei AIDA ist. Sonst würde nächstes Jahr "AIDA 8" kommen :). Die bringen doch tatsächlich nächstes Jahr die "Mein Schiff 2" auf den Markt. An "Mein Schiff" konnte ih mich ja noch gerade so gewöhnen, aber das ist ja mal mehr als nur einfallslos. Na ja wer es mag :) Da bleib ich dann doch eher bei Schiffen mit besseren Namen.

Hier ist heute wieder wunderbares Wetter, obwohl viel Regen angesagt war. Nacher geht es dann kurz nach Warnemünde wieder etwas Schiffchen gucken und dann noch etwas für Schiffssicherheit lernen. Sind ja hier schließlich nicht zum Spaß :)

Wünsche allen einen schönen Donnerstag. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

• AIDAchris
    • 26. Mai 2010 um 12:48

Tante ich hab es gestern abend leider nicht mehr geschafft sie noch hochzuladen. Bearbeitung war fertig. Nun sind sie aber auch online :)

Auch heut ist das Wetter mal wieder wunderbar und die Sonne scheint ohne ende. So macht das hier Spass. Heut geht es noch kurz nach Warnemünde und am Abend dann zum Kart. Das wird mal wieder ein Spass.

Ich wünsche allen ein schönes Bergfest. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

• AIDAchris
    • 25. Mai 2010 um 22:13

Moinnn,

so ich komme gerade aus Warnemünde. Heut lief mal wieder nicht alles so wie es sollte. Ich hatte heute eigentlich geplant mit nem Kumpel eine Auslauffahrt zusammen mit AIDAblu zu machen. Dies viel allerdings aus, da das Wetter angeblich nicht so ist. AIDAblu ist dann auch noch erst um 21:00 Uhr raus. Die zeit bis dahin hab ich dann mit einem kühlen Blonden genossen und einem wunderbaren Sonnenunergang. Gerade sitz ich noch an den Bildern die es dann bei FB geht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. lasst es euch gut gehen.

Christopher

• AIDAchris
    • 24. Mai 2010 um 17:36

:abfahrt: GEBUCHT :)

AIDAcara Nordeuropa 6: Kiel - NOK - Bergen - Oslo Overnight - Göteborg - Kopenhagen - Kiel ab 23. Juli für 7 Tage mit meiner Mum. Ist das günstigste für uns und man kennt es auch noch nicht :)

Und mittlerweile scheint auch wieder die Sonne :) Was für ein Zufall.

:Boot1::matrose::Boot1:

• AIDAchris
    • 24. Mai 2010 um 15:09

sunnie,

ich kann dich beruhigen. Bei uns ging gerade die Welt unter. Wir hatten Hagelkörner ohne ende. Es sah aus als ob es gerad geschneit hat. Jetzt regnet es zum Glück nur noch und da geht nich ganz so viel kaputt. Ihr seit also nicht alleine mit dem S.... Wetter :)

Ich habe mir auch gerade die Reportage auf NDR angesehen. So lang wie das Wetter es zugelassen hat. Unsere Stars habe ich natürlich gesehen und auch so gefiehl mir die Reportage sehr.

Ich hoffe das Wetter wird noch besser. So wollt ich eigtl nicht über die Autobahn. Na mal sehen.

Wünsch trotzdem allen ein schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüsse Christopher

• AIDAchris
    • 24. Mai 2010 um 10:13

Babsi hehe ok :) ich bin gespannt.

Also hier weiter unverändert grau in grau mit leichtem Regen und 16°C....man habt ihr tolles Wetter. Mal sehen was der Nachmittag bringt.

Christopher

• AIDAchris
    • 24. Mai 2010 um 09:42

Babsi war sie denn nicht mal in Hamburg?? Aber glaub das ist auch schon wieder länger her. Da lebte noch der Chat so richtig. Ich kann mich aber noch dran erinnern das sie es bei AIDA mal versuchen wollte. Vielleicht hat AC sie aber auch vergrault. Man weis ja nie.

Schön das euch die Bilder gefallen :) So soll es sein. Diese Woche gibt es wieder neues :). Es wird euch gefallen.

Mal sehen wie das Wetter heute noch so wird. Im Moment sieht es genau so grau aus wie gestern morgen und aktuell haben wir 16°C und leichten Regen. Habe aber noch Hoffnung das es wie gestern auch noch umschlägt.

Allen einen schönen Pfingstmontag.

Christopher

• AIDAchris
    • 23. Mai 2010 um 19:46

Moinnnnnnnn :)

ach ist das ein schönes Wetter. So stellt man sich ein langes Wochenende vor. Super Wetter, gute Temperaturen. Da macht Auto putzen noch viel mehr Spass und man bekommt nebenbei wieder schön Sonne :). Ich hoffe das es langsam so bleibt und es nicht wieder mit regen anfängt, aber so wird es wohl kommen.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und so wie man das Liest ist es auch so :) Ich werd jetzt noch einen gemütlichen Abend mitm Kumpel machen, morgen dann den Tag mit der Familie verbringen und dann geht es auch schon wieder ab in den Norden zum Lächeln und die Woche fängt dann auch gleich super an.

@work@AIDA willkommen zurück und einen schönen Urlaub.

Ich wünsche allen einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen. Frohe Pfingsten.

Euer Christopher

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook