1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAchris

Beiträge von AIDAchris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Verbesserungswünsche AIDA diva

• AIDAchris
    • 4. August 2007 um 13:41

Tinetatz ja ich weis ja das dort dieses Event war und ich fand es ja auch super. Die Kinder die daran teil genommen haben waren ja nicht die Störenden, sondern halt die dort sich einfach aus langer Weile aufgehalten haben.

• AIDAchris
    • 4. August 2007 um 13:25

Mir persönlich haben die Kabinengänge nicht so gefallen. Es waren immer nur Teile der Wand farbig gehalten wo Kabinentüren waren. Ansonsten wurden diese sehr schlicht in weiß gehalten. Ich fand auch das man immer sehr lange auf die Fahrstühle warten musste. Dies lag aber wahrscheinlich auch daran das oft die Kinder darin waren und jede Etage abfuhren. Ich find sowas muss nicht sein. Genau so in der AIDA Lounge. Dort haben fast jeden Abend die kleinen Kinder (ich nenne die alle so egal welches alter) lautstark rumgetobt. Ich und andere Gäste in der AIDA Bar fanden dies sehr nervig.

• Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft

• AIDAchris
    • 25. Juli 2007 um 12:30

Erstmal schoene Gruesse von der Plaza de Palma. Ich war gestern frueh schoen am Strand unterwegs und was sehe ich da im Hafen von Palma? Ein Schiff. Doch irgendwie kam mir die Form bekannt vor. Ich habe mir also meine Kamera geschnappt. Meinen Zoom ausgenutzt, ein Foto geschossen und geschaut. Und dann war ich happz. Denn sie lag da. Die AIDAblu, ehhh schuldigung. Die Ocean Village Two natuerlich. Fuer mich war dann klar das es im laufe des Tages unbedingt nach Palma gehen musste. Nachmittags sind wir dann natuerlich auch rein gefahren und erstmal zum Hafen.

Ich muss gestehen es schaut gar nicht so schlimm aus, aber irgendwie gefiel sie mir als A´ROSA/AIDAblu besser. Na ja jedenfalls war es schoen auch mal das Schiff wieder zu sehen. Fotos folgen wenn ich wieder da bin.

• Alles zu: Kurzreisen

• AIDAchris
    • 18. Juli 2007 um 16:38

fornyse Danke :) Dann werd ich da ma weiter stöbern.

• AIDAchris
    • 18. Juli 2007 um 16:03

powermac1980 aso, nein die genauen Termine knnet glaub ich sonst auch nicht wirklich jeder, da ja noch kein Katalog da ist. Die Preise sind mir eigtl egal. Mich interessiert es eigtl nur wann so die Routen gefahren werden.

Danke.

Gruß

• AIDAchris
    • 18. Juli 2007 um 14:15

powermac1980 ich glaub die gab es noch nirgends. Wo hast du die Termine denn gefunden?

Danke für die Infos.

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• AIDAchris
    • 4. Juli 2007 um 13:26

Dubai sollte eigtl schon regulär ab 2004 angelaufen werden. Man wollte da die AIDAblu einsetzen. Zu mindestens hat diese die Tour nach Dubai gemacht und zurück. Ich glaub wegen der Nahost Konflikte hatte man damals umentschieden und keine AIDA dort stationiert.

• SPHINX 4 kommt 2010

• AIDAchris
    • 28. Juni 2007 um 17:06

Morris das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Danke.

Hmm na ja es wär ja nicht so schwierig ein neues Schiff zu bauen für 3000 Pax. Man nehme einfach als Schiff die diva Klasse, verlängert und verbreitet es vielleicht noch etwas und verändert kleine Dinge und schon hat man ein neues Schiff. Bin auch gespannt was da kommt.

• AIDAchris
    • 25. Juni 2007 um 14:31

Bernds musics wo AIDAdiva fahren wird denke ich steht noch im Raum. Es könnte gut möglich sein das man sie wieder im Mittelmeer einsetz, vielleicht dort auch mit neuen Zielen oder man sie irgendwie auch mit in den Norden packt, wobei da dann AIDAaura & AIDAbella wären. Bleibt also wahrscheinlich beim Mittelmeer, aber ob westliches, östliches oder sogar wieder die Adria bleibt noch offen. Im August wissen wir denke ich mehr wenn dann der Katalog und die Routen veröffentlicht werden.

• AIDAchris
    • 5. Juni 2007 um 15:58

Andy das wird die Tour HH-NY sein. Von NY aus gehen ja dann noch ne Zeit lang Routen nach Montreal und Montreal-NY und dann so November denke ich gehts dann über Miami nach Aruba oder so.

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAchris
    • 5. Juni 2007 um 15:00

Es gibt bald wieder neues im AIDA Onlineshop. Folgende Themen:

Musik, Filme & Broschüren

AIDA Druckartikel + Prospekte

AIDA Team Wear

Mal sehen was da dann so alles kommt.

Gruß

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• AIDAchris
    • 3. Juni 2007 um 22:39

heiko1 steht bei mir auch schon.

• Livorno

• AIDAchris
    • 3. Juni 2007 um 12:12

aidafahrer also wenn du eine wirkliche schöne Radtour machen willst, dann tu dies in Barcelona. Da kann ich auf jedenfall die Sonnenaufgangstour empfehlen. Die Tour wird aber auch am ersten Tag als normale Angeboten. Am zweiten Tag beginnt diese dann halt schon etwas früher am morgen und man erlebt einen wunderbaren Sonnenaufgang. Da sind zwar auch einige Steigungen drin, aber ich denke die dürften für dich kein Problem sein.

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• AIDAchris
    • 30. Mai 2007 um 19:31

Für alle die das neue AIDA Magazin noch NICHT haben gibt es eine gute Nachricht. Ab sofort sind alle vier Buchstaben A I D A der ersten Auflage vom Magazin im Shop auf http://www.aida.de zu kaufen.

Gruß

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAchris
    • 14. Mai 2007 um 17:51

So nun hat man auch eine Rubrik DVD's & CD's geschaffen, aber bis jetzt noch ohne Artikel. Mal sehen was es da für neue DVD's und CD's außer der zum Bau von AIDAdiva geben wird.

• Barcelona

• AIDAchris
    • 13. Mai 2007 um 19:41

hexe1 die Brücke ist doch aufklappbar :) von daher ist/wäre das also kein Problem jegliche Schiffe von der Höhe her durch die Brücke fahren zu lassen. Nur mit der Breite wird es irgendwann eng.

Gruß

• Barcelona

• AIDAchris
    • 13. Mai 2007 um 19:22

hexe1 also das ist nicht korrekt das AIDAdiva gar NICHT am WTC, sprich dem ständigen AIDA Liegeplatz anlegen kann. Dort lag z.B. auch schon die MSC Lirica ( 251.25m lang) und das heißt AIDAdiva passt dort auch hin. Nicht nur von der Länge, sondern auch vom Tiefgang, da dort in der nähe auch größere Fähren anlegen. Es könnte lediglich sein das man durch die Brücke fahren muss, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich denke wir sollten auch noch warten wenn AIDAdiva das erste mal Barcelona anläuft wenn keine weitere AIDA da ist und werden dann sehen wo sie liegt. Natürlich kann es auch passieren das sie hinter der Brücke liegt, aber wie gesagt sie kann auch am WTC liegen.

• AIDAchris
    • 29. April 2007 um 22:14

goofy so sehe ich das auch :)

Ich finde es etwas schaden das man das mit der Kletterwand nicht ausgeführt hat. Würd mich sehr freuen wenn es das auf der AIDAbella geben würde. Is mal etwas neues auf AIDA Schiffen und würde bestimmt viele reizen.

Ich würde auch mal so eine Glasscheibe mit Blick auf die Brücke vorschlagen. Dies gibt es ja schon auf einigen Schiffen und es gibt viele die sich für die Technik auf der Brücke interessieren.

• AIDA Days & AIDA Minis

• AIDAchris
    • 27. April 2007 um 20:59

So nun habe ich es auch geschafft meine Bilder hochzuladen. Einfach auf den Link klicken und eines von den 3 Fotoalben aussuchen. Die Qualität der Bilder ist leider bei der Vorschau irgendwie nicht so gut, aber wenn man dann nochmal auf das Bild klickt sieht das jewielige Bild besser aus. Viel Spaß.

AIDA Days & AIDA Minis

• Video AIDAdiva Taufe

• AIDAchris
    • 27. April 2007 um 16:59

So eben hab ich ein Video zur Taufe auf http://www.AIDA.de gefunden. Finde es recht gut gemacht. Viel Spaß.

Hier gehts zum Video

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook