....das ist in der Tat einzigartig, dass war ja bisher auch die einzige Maschine, die nicht gelandet ist.
Zu den Bildern auf Facebook muss man nichts sagen... es fehlt mittlerweile vielfach das Feingefühl, wann ich eine Reederei (in dem Fall AIDAcruises) für etwas wirklich verantwortlich machen kann und wann es einfach nur albern ist!
Nach meinem Verständnis ist AIDAcruises zwar Vermittler des Fluges, und wenn ich das Anreisepaket buche bin ich soweit abgesichert, dass ich zum Schiff gebracht werde und mir kein finanzieller Schaden entsteht. Wenn ich aber am Flughafen bin und eingecheckt habe wäre für mich erster Ansprechpartner immer die Airline, denn in deren Beförderungsvorgang befinde ich mich dann aktuell!
Es war definitiv noch eine Laudamotion, die nach Lanzarote umgeleitet wurde. Es starten derzeit sehr viele Maschinen durch und probieren es nochmal, siehe Flightradar24.
Auf Facebook gibt es ein Video, da sieht man, dass es sich wieder eintrübt, der Wind stärker und die Sicht wieder schlechter wird. Sieht nicht gut aus für die Leute der Stelle ![]()