Ups, geleert selbstverständlich
Beiträge von christine756
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es geht wohl nicht um diese kleinen Beutelchen im Bad, sondern um den Müllbeutel im Mülleimer. Für die Mitarbeiter ist es doch ein Zumutung die Mülleimer zu leeren. Ich möchte nicht wissen was da alles drin ist. Man kann auch Beutel einsparen indem man den Beutel nur rausnimmt, wenn er voll ist , muss ja nicht bei 2 Tempos unbedingt gelehrt werden.
-
Für einen deutschsprachigen Ausflug auf Réunion kann ich dir Laurent Hoareau , laurent.hoareau0172@orange.fr, empfehlen. Wir waren 2 Tage mit ihm unterwegs. War super.
-
Bei den Unterlagen ist die Eincheckzeit angegeben. Wir waren aber auch schon über eine Stunde früher da, das war auch kein Problem. Kabinen sind halt evtl. noch nicht fertig.
-
Hallo,
wir sind im November auf Martinique und wollten mit einem Taxi ein bisschen über die Insel fahren. Kann mir jemand sagen wie die Taxipreise aktuell sind.
Vielen Dank
-
Habe mich vertippt, der Kleine war 4 Jahre
-
Wir haben eine Tour in Rom mit unserem 3jährigen und 13 jährigen Enkel gemacht. Der Große war erstmal sichtlich genervt, als er am Bus Tapsy und eine als antike Römerin gekleidete Reiseführerin sah. Sie hat alles sehr kindgerecht erzählt. Am Stadtrand von Rom wurde die Reiseführerin durch eine andere ersetzt, die uns durch Rom begleitet hat.
Mir hat die Tour sehr gut gefallen, würde sie jederzeit wieder machen. Auch unserem Großen hat es letztendlich gut gefallen.
-
Buchst du über Reisebüro oder Internet. Über Reisebüro ist immer eine Optionsbuchung. Da könnte man dann buchen, anschließend in die Sitzplätze gucken und evtl wieder stornieren
-
-
Ja und wenn die Wäscheleine runterkracht... so what.. aber der Baldachin 🙈😀🤔
-
Hier sollte unterschieden werden, wer oder was ist Protagonist und wer oder was ist evtl. Statist.
Meiner Meinung nach werden Protagonisten auf der ganzen Reise begleitet und gefilmt, entsprechend honoriert und haben sich entsprechend der Regie zu verhalten und wissen das auch im Vorfeld. Statisten laufen ggf. mal durchs Bild oder liegen auf Deck, sitzen im Restaurant oder in der Bar und sind mehr oder weniger für Sekunden im Bild. Honoriert wird das auch. Mein Schwiegersohn macht Ton bei Film und Fernsehen. Ich konnte schon als Komparse dabei sein und finde es total spannend wie ein Film entsteht, gerne auch mal auf einem Schiff.
-
Für die Badehose und den Badeanzug würde ich sagen. Mehr geht doch gar nicht oder ist die stabil genug für mehrere Bügel mit Wäsche?
-
Ach so, entschuldige war nicht bös gemeint.. ich würde mal bei AIDA anrufen, die können doch in die Sitzplatzreservierungen reinsehen.
-
Man fliegt ja über den Wolken, da ist die Aussicht ja eh nicht so doll, und zwei Plätze nebeneinander werden sich sicher noch finden
-
Sorry, aber ist für die Buchung der Reise der Sitzplatz im Flieger relevant? 🤔
-
Wir handhaben das so, kaufen eine Geniesserkarte über 100€ über Myaida und dann das was wir noch brauchen an Bord über BGH. So ersparen wir uns am Anreisetag das Schlangestehen an der Rezeption
-
Vielen Dank für die Info. Muss man auf jeden Fall durch die Wasserfälle hoch oder gibt es unten auch einen Ausgang.
-
Hallo toffyot,
Warst du schon auf Jamaika. Wenn ja, auch bei den Wasserfällen? Wird man da bis unten hingefahren und von dort auch wieder zurück oder läuft man von oben runter und muss wieder hochlaufen zu einem Parkplatz. In Kroatien bei den Krka Wasserfällen war das so runter und wieder hoch laufen.
-
Ich hatte die schon letzte Woche. Hin und Rückflug, habe auch schon Sitzplätze reserviert. Bin mit den Flugzeiten sehr zufrieden.
-
Schön, dann sind wir ja doch nicht so ganz allein auf dem Schiff 😉. Sonst sind hier immer viele Leute unterwegs, die sich austauschen. Wahrscheinlich sind die alle bei FB
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-