1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heikee

Beiträge von heikee

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 04.02.2012 - 11.02.2012

• heikee
    • 11. Februar 2012 um 23:15

Sooo, jetzt sind wir schon wieder zu Hause. Es war wieder mal sehr schön auf der AIDA. :papierschiff:

Wolfgang: Ich konnte mich an dem Tag doch noch online einchecken, es lag an Tuifly, dass es erst nicht funktionierte. Sie hatten Probleme mit dem Web-CheckIn, die aber im Laufe des Tages behoben wurden. Dann hat es mit der AIDA-Nr. problemlos geklappt.

Wir sind heute früh um 11 ab Teneriffa geflogen, wart Ihr da zufällig auch dabei?

• heikee
    • 3. Februar 2012 um 09:13

Hat heute schon jemand den web-CheckIn von Tuifly versucht? Anscheinend funktioniert es nicht... :cry2:

• heikee
    • 15. Januar 2012 um 11:14

Hallo Micha und Jasmin,

danke für Eure Antworten. Ja, Tante Google hat mir auch verraten, dass der Loro-Park so an die 100 km weg sein dürfte, das lohnt sich dann nicht, glaube ich. Wir schauen uns dann lieber die Stadt an und gehen irgendwo einen Kaffee trinken, bis wir in die Kabinen können. Wir wollen ja im Urlaub keine Hektik aufkommen lassen, ne? :hahahah:

LG
    Heike

• heikee
    • 14. Januar 2012 um 12:30

Hallo miteinander,
    auch wir, Andreas (55) und ich, Heike (52) fahren ab 4.02. mit der Aidasol ab Teneriffa. :wiegeil:

Wir fliegen ab Frankfurt um 06:00 Uhr, sind dann um 11:00 Uhr auf Teneriffa. In den Unterlagen steht, dass Check-In ab 16:00 Uhr ist - kann man da evtl. schon früher aufs Schiff? Oder hat jemand eine Idee, was man so lange unternehmen könnte? Ich würde mir ja gern den Loro-Park anschauen, weiss aber nicht, ob die Zeit dann auch reicht???

Hat jemand eine Idee???

Viele Grüße
    Heike :stossen:

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• heikee
    • 13. August 2009 um 19:16

Wir haben auch sofort nach dem Start gebucht :sgenau: .

Wegen der Flugzeiten habe ich jetzt auch angerufen, wir fliegen im selben Flieger wie Emma, ab FRA 6:15 - 8:30 an Palma mit TUIFly und zurück um 21:30 Uhr - 23:45 Uhr mit AirBerlin. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht gern fliege und froh bin, wenn ich wieder unten bin...aber die Vorfreude auf die AIDA macht das wieder wett. :hahahah:

• heikee
    • 12. August 2009 um 19:37

Wo habt Ihr denn die Abflugzeiten gesehen? Oder habt Ihr bei AC angerufen? :frage1:

• heikee
    • 12. August 2009 um 17:51

Hallo zusammen, das Warten hat ein Ende. Auch bei uns ist es die Vita und WMM geworden, freue mich schon ganz besonders auf Rom und Korsika. Zwar habe ich insgeheim auf Istanbul gehofft, aber so ist es auch in Ordnung. Wir fliegen auch ab Frankfurt ( :bye1: wink zu luna). Jetzt können wir anfangen, die Ausflüge zu planen!! :tanzgott:

• heikee
    • 25. Juli 2009 um 13:47

Danke, Aidaaura. Es geht mir auch nicht so sehr darum, Mails abzurufen, das halte ich schon mal ne Woche ohne aus. Aber die tollen Fotos, die ich hoffentlich machen werde, möchte ich gleich auf dem Läppi sehen, weil dann auch nicht die Gefahr besteht, dass man sie aus Versehen von der Speicherkarte löscht (unseren Freunden schon passiert :foto:). Die Preise sind nat. happig, da würde ich mich eher nicht ins Internet einloggen.
    Lg
    Heikee :tanzgott:

• heikee
    • 25. Juli 2009 um 10:23

Hallo miteinander,
    wir fahren ja erst am 4./5. September im Mittelmeer und mit der Route muss ich mich leider noch etwas gedulden, was mir zunehmend schwerer fällt - schließlich ist es ja unsere erste Aida-Reise.
    Ich habe mal eine andere Frage off topic, ich weiß leider nicht, wo ich sie sonst unterbringen soll und dehalb hoffe ich, dass sie mir hier der eine oder andere beantworten kann: Ist es ratsam, einen Laptop mitzunehmen? Ich habe ein kleines Netbook, das ich gerne mitnehmen würde. Also von der Größe und vom Gewicht her fällt es kaum auf und so könnte ich meine Urlaubsfotos gleich von der Kamera darauf laden und anschauen.
    Ich habe allerdings Bedenken wegen der Sicherheit - kann man das Netbook tagsüber im Schrank lassen oder ist das zu gefährlich wegen Diebstahl und so?
    Gibt es auf der Aida einen Internetzugang über WLAN? Das wäre nat. super, habe ich allerdings noch nie irgendwo gelesen...
    Vielen Dank schon mal im voraus und... wir sehen uns auf der Aida!!! :Boot1:
    LG
    Heike :sdanke:

• heikee
    • 11. Juli 2009 um 23:38
    Zitat von Siegburg

Ich drücke jedenfalls beide Daumen, dass ihr die Route ins ÖMM bekommt. :daumen:

Liebe Grüße Jürgen

Danke Jürgen! :ciao:

• heikee
    • 11. Juli 2009 um 23:06

Halli hallo,
    ich habe mich soeben in Eurer netten Runde registriert. Mein Name ist Heike und wir werden dieses Jahr das erste Mal mit der Aida fahren. Wir haben Just Aida am :abfahrt: 04. oder 05.09. gebucht - bin schon ganz gespannt, wo es hingeht - obwohl ich so ein klitzekleines bißchen lieber die östliche Route hätte.
    Besonders freue ich mich deshalb, weil ich dann an Bord meinen diesjährigen runden Geburtstag feiern kann! Juchu! :trrink1:
    LG
    Heike

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial