Hi! Wir sind auch dabei. Unser Flug geht um 6.00 Uhr von Hannover! Freuen uns schon total!
Beiträge von Kat
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Oh ja. Wir hatten für Nov doch top Wetter, außer in Brügge. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich mich für die ganze Woche auf so ein Wetter eingestellt
@ Betsi, hast du nen Link? -
Unsere auch
-
Hört sich gut an :-).
-
Hat jemand von euch schonmal am Cocktailworkshop oder an der Küchenführung teilgenommen?
Laut "My AIDA" bekommt man den Termin erst bei Anreise. Für die vorherige Planung ja nicht ganz so hilfreich. Wann finden die erfahrungsgemäß statt? Morgens, mittags, abends oder an Seetagen?Lieben Gruß
-
Huhu,
wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt. Ich will eine Poolparty!!
Damit beginnt doch "die schönste Zeit des Jahres"!!!Ich habe die Facebook-Gruppe leider auch nicht gefunden
.
Wir sind zwei Paare zwischen 30 und 32.
Ich freue mich total auf das Ablegen in HH. Wir waren schon so häufig in HH und ich habe die Leute immer für den Blick vom Schiff auf HH beneidet. Vorallem bei der AidaMar-Taufe! Ich freu mich
!!!!
Ich habe gelesen, dass es jetzt so eine Art Wertkarten für Getränke gibt. Bekommt man die Karten auch an Board oder muss ich mich vor Antritt der Reise entscheiden und die Karten kaufen?
Kann mir jemand sagen, wo man am Besten in HH für die Reisezeit parken kann?
@aidatinahh: Was heißt "etwas organisieren"?!
Freu mich! Euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Kat -
Die günstigen Angebote sind der Hammer!
-
Findet eigentlich zu unserer Reisezeit am ersten Abend die Poolparty und Lasershow statt?!
Wird sie nach innen verlegt oder fällt´s aus? -
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei
Freuen uns schon total
Gruß Kat -
Hallo zusammen!
@ Marcus:
Tipps für Palma:
- Hop on Hop off Bus (zeitaufwendiger)
- Panoramafahrt nach Soller (zeitaufwendiger)- Kathedrale
- Schloss BelvederDiese Sachen fallen mir jetzt spontan ein. Vielleicht ist ja was passendes dabei?
Hat jemand Tipps für Tunis?!
Gruß Kat
-
GEILE Flugzeiten - neidisch
-
Hi Hotte,
wir haben in Dubai eine 40km Bike-Tour mitgemacht. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Tour haben wir am Ausflugschalter auf der Aida gebucht.
2 Monate noch!!! YEAH!!!
-
Hi Nicole,
herzlich willkommen hier
@ Martin: Ja, wir fliegen auch erst so spät zurück. Finde ich gar nicht so schlecht, weil ich am 20.5. 30 Jahre werde und so noch einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag am Strand verbringen kann
-
Hallo zusammen!
Langsam tut sich hier ja was - schön
!
Wir fliegen um 16:45h in DUS ab.
Haben schon ein paar Ideen, geplant ist aber noch nix. Die Recherche läuft noch...
.
Marcus: Was habt ihr in Rom geplant? Über Aida oder alleine?
Wie alt seid ihr denn alle so?
Wir sind 29/32 Jahre.Gruß Kat
-
Hi!
Wir sind auch dabei! Haben vor einer Woche gebucht und heute endlich die Zuteilung erfahren!
Freuen uns total!!
Unser Flug geht ab Düsseldorf.
Lieben Gruß
Kat -
Kann s kaum erwarten...
Findet eigentlich auch die Poolparty statt, trotz der kalten Temperaturen?
-
-
Ui... . Hab schon gehört, dass Oslo nicht ganz so billig sein soll... .
-
Wir haben letzens von Icebars in Kopenhagen und Oslo gelesen.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ist es empfehlenswert?Bald geht´s los...