Ist eigentlich "traurig"das man ggfl.nachfragen muss!!!Wenn dann sollen sie es ruhig behalten oder zumindest auf allen Schiffen gleich halten mit den Clubgeschenken. ![]()
Beiträge von pedro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
tippe oder rechne mal mit transarabien, aber das kann dir "keiner" genau sagen ,ich meine nur weil sie ja letzte Woche auch schon dabei war(Soa)da war der Startpreis wesentlich höher(1699€)aber ist nur meine Meinung.Gruss Pedro
-
Wir haben letzte Woche JfM gebucht,entweder Soa oder Karibik und wir haben die Tour Südostasien erhalten,unsere Wunschroute
-
Hallo kahepy,bei uns geht es schon am 3.los und übernachten dann in Miami,wünsche Dir und allen anderen eine angenehme Anreise und vielleicht sieht man sich(sicher zwangsläufig)Gruß pedro

-
Das hört sich ja interessant an ,willkommen in dieser Runde!Bald geht's los und ich glaube wir haben " die richtige Zeit erwischt "es soll ja hier richtig kalt werden. Gruß Pedro -
Hallo osnaboy! Wir sind auch dabei,reisen aber schon am 3.12.2014 an. Gruß Birgit und Dirk aus der Kaiserstadt Aachen

-
HalloPinkyi! Denke bei diesem Preis sollte man sich doch nicht die Frage stellen" ob die noch verramscht wird"der ist doch schon absolut spitzenmäßig. Wie " billig" soll die denn noch werden????.Ich würde zuschlagen! Gruss Pedro

-
-
Hallo Janine! Mache diese Tour jetzt zum zweiten Mal diesmal mit meiner Mutter im November.Hatte sie letztes Jahr mit meinen Mann vom 19.12.-23.12.2013 gemacht und war total schön und herrlich entspannend so kurz vor Weihnachten. MeinTipp ist ganz besonders Straßburg unter anderen sicher die Weihnachtsmärkte(ich glaube 5) sind von der Atmosphäre ganz nett aber ein Muss ist der Straßburger Münster und das Münsterviertel wo man schön flanieren und schoppen kann. Ein ganz besonderer Tipp ist "Petit France" mit schönen alten Fachwerkhäusern und kleinen netten Restaurants und Cafés!!lg Birgit. P.S denke das du das auch mal mit deinen Mann machen kannst,also meiner war auch skeptisch aber mittlerweile ist er hellauf begeistert und dies war unsere zweite Tour.ein bisschen wie Aida halt dagegen "sehr ruhig"und im Kleinformat,Essen und Service Top. So ein Kurztripmit Arosa ist sehr entspannend und so richtig zum"Runterkommen".
-
Tja Gabi das wird sicher schwierig,kein Anhaltspunkt wie Vorname oder äußerliche Merkmale. Würde dann mal meinen Sohn(18) dann mal fragen,vielleicht kann er ja helfen!allein vielleicht vom Alter her hat er vielleicht Kontakt gehabt. Gruß Pedro. Würden ja Nina gerne helfen bei der Suche.!
-
An alle Mitreisenden! Wünschen allen eine angenehme Anreise! Die Aachener. Endlich

-
Huhu an alle Mitfahrer!Hoffe wir sind alle nächste Woche ( hoffentlich keiner mit großartigen Verspätungen) wohlbehalten an Bord!
Gruss Pedro -
So sehen wir das auch!Als Familie kann man sowieso nicht"zocken",haben aber für unsere Reise für uns persönlich einen guten Preis bezahlt ! Ende

-
Geht sogar noch günstiger!!! Eben entdeckt ab 649€ am 4.7
na ja ob das gut geht solche Preise zu machen?
Sicher sind das Super Preise,aber lassen wir das sonst gibt es gleich wieder großeDisskussionen. Freuen wir uns doch einfach und wer da zuschlagen kann,dann mal los.Pedro -
agut! Kein Thema,Gruss Pedro
-
agut! Auf die Seite von aida klicken und dann auf Vario dann siehst du den Preis ab 689€innen!gruss Pedro ( ein Spitzenpreis und schöne Tour)
-
So sieht das wohl nur ein richtiger "Öcher" LG. us Oche!!!

-
Hallo in dieser Runde! Kann dies auch nur bestätigen,wir haben beide Touren schon oft gemacht(Kombi) man entdeckt immer wieder neuesund man findet immer noch was,was man noch nicht gesehen hat(Sehenswürdigkeiten,Strände) Gruss Pedro

-
Huhu, Schau mal bei den Clubschiffprofis! Ab 299€ just Aida
-
schlingelinde du hast vollkommen recht ( wir sind dann auch schon eine Woche an Bord,da ich immer ein wenig hin und her flitsche(Reisedatum4.7) hab ich mich vertan
Gruss Pedro
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-