Bahn streikt morgen, kam gerade um Fernsehen , dann ja nicht schon wieder am Samstag , oder???
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bahn streikt morgen, kam gerade um Fernsehen , dann ja nicht schon wieder am Samstag , oder???
Auch ich "darf" am Donnerstag bis 8.00 Uhr im Büro arbeiten, am Freitgagmorgen zum Friseur, dann Kofferpacken, und dann los, evtl. noch Mietwagen abholen....
Wir schlafen bei meinem Sohn in Nuess, der bringt uns entweder nach Düsseldorf zum Bahnhof, oder wir holen den Mietwagen ab und parken unser Auto bei ihm, da wir ja in Düsseldorf landen am 3.11.! Ich hoffe ja immer noch, dass die Lokführer Donnerstag oder Freitag streiken.... Wenn überhaupt!
Euch allen einen schönen Abend, noch
4 Tage!
Manuela und Dirk, ich setze Euch natürlich gerne mit auf die Liste, ich denke, 2 Personen mehr dürften kein Problem werden, ich gebe die Liste eh am 18.10.2014 sofort bei meiner Ankunft noch einmal ab....
Mit dem Streik der Lokführer ist wohl für viele hier ein Problem, wir vertrauen erst mal darauf, dass sie n i c h t streiken am Samstag.... Schauen wir mal.
Passt gut auf Euch auf und lasst Euch nicht ärgern, es sind nur noch
5 Tage
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, schönen Montag,
Dörte
Juchhuuuuuuu, wir dürfen mit, die Reiseunterlagen sind nun auch gekommen!
![]()
![]()
![]()
Hallo, kann mir jemand sagen, wer ab 18.10. Kapitäm und EM auf der cara sein wird?
Vielen Dank schon einmal für die Antwort,
ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
Ich mache das sehr gerne mit dem Organisieren, allerdings meint mein Mann, ich hätte ein Helfersyndrom.... Na ja, vielleicht bestätigt Ihr mir das ja, wenn wir uns persönlich kennen lernen...
Anke, Du kennst mich doch, wenn ich etwas möchte.... manchmal bekomme ich es dann auch!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo, Ihr Lieben,
heute habe ich Rückmeldung von Aida bekommen:
Liebe Frau Kaul,
wir haben Rückmeldung und konnten auch die Personenzahl noch einmal für Sie anpassen:
Wir freuen uns Frau Kaul und den Fanclub am 19 Oktober um 16:00 Uhr entweder auf der Calypso Terrasse (wenn sonning/ trocken)
oder in der Anytime Bar (bei Regen) begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine wunderschöne Zeit an Bord und natürlich auf dem Fantreffen.
Viele Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
So, nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
Wir sehen uns dann alle am 19.10.2014 um 16.00 Uhr, entweder auf der Calypso-Terrasse oder in der Anytime Bar!
Ich freue mich auf Euch!
Ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Dörte
Noch 8 Tage!!!!
Ich frage mal ganz bescheiden nach, habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen?
Bei mir steht in Myaida, dass diese nach Rostock zu Aida gechickt wurden.... Habe mich dann heute zurückrufen lassen, und das war gut so, natürlich ist ein Fehler passiert, in Rostock möchte niemand damit verreisen...
Jetzt werden neue Unterlagen angefordert und mir per DHL-Express übersandt.
Gut, dass ich nachgefragt habe...
Liebe Grüße, allen einen schönen Abend,
Dörte
Noch
10
![]()
![]()
Tage!!!!!!
Hallo, Ihr Lieben,
ich danke Heike für den Tipp mit dem Mietwagen, das habe ich auch gemacht!
Liebe Grüße, schönen Sonntag
Dörte
Halo,
erst einmal danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Ich habe die Liste jetzt zusammengestellt, nur von Piratenduo fehlt mir noch die Kabinennummer.
Wenn ich die habe, gebe ich morgen alles an Aida zur weiteren Organisation weiter.
Ich werde denen explizit mitteilen, dass wir das Treffen gerne am 19.10.2014 haben möchten, möglichst vormittags, aber wenn die uns einen anderen Termin geben, werden wir damit leben müssen...
Sobald ich Näheres weiß, melde ich micxh sofort bei Euch!
Ich warte mit dem Streik erst einmal ab, ob jetzt an dem Tage gestreikt wird, zur Nor nehmen wir uns einen Mitwagen, den wir dann in Kiel abgeben...
Mit dem Bus geht nicht, denn alle Mann an Bord wird 18.00 Uhr sein, wenn wir um 19.00 Uhr abfahren...
Euch einen schönen Feiertag,
liebe Grüße
Dörte
Halo, Ihr Lieben,
ich habe mich bereits mit Aida in Verbindung gesetzt, die helfen mir gerne bei der Organisation unseres Treffens...
Allerdings weiß ich nicht, ob der 19.10. um 10.30 Uhr klappt, ich habe es zwar als Wunsch vorgegeben, aber eventuell findet es an einem anderen Seetag statt. Das wäöre ja auch nicht soooo schlimm, oder?
Mir fehlen noch zwei Kabinennummern, und zwar von
Bine & Bäda, Kabine 52xx, 2 Personen
und
Dany,Rainer+Jenny Kabine52xx,3Personen
Da ich alles bis Samstag weiterleiten möchte und auch muss, wäre es toll, wenn Ihr mir das bis dahin schicken könntet.
Und falls noch weitere Interessierte hinzu kommen, meldet Euch einfach!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Dörte
Halo,
ich benötige von Euch allen die Kabinennummer, Ihr könnt mir die gerne in einer persönlichen Nachricht senden oder über
mit Nachnamen.
Ich danke Euch,
liebe Grüße
Dörte
Matthias und Dörte, Kabine 6217, 2 Personen
Bene und Eva, Kabine 51xx, 2 Personen
Heino + Anke, Kabine 42.., 2 Personen
Heike, Tim + Jana, Kabine 6129, 3 Personen
Gabi & Detlef, Kabine 4231, 2 Personen
Ulla und Berti Kabine 62xx 2 Personen
Matthias und Dörte, Kabine 6217, 2 Personen
Globetrotter (Anke) 2 Personen
Bene und Eva, Kabine 51xx, 2 Personen
Heino + Anke, Kabine 42.., 2 Personen
Heike, Tim + Jana, Kabine 6129, 3 Personen
Gabi & Detlef, Kabine 4231, 2 Personen
Ulla und Berti Kabine 62xx 2 Personen
Also die Liste kopieren, dann Euren Namen einfügen, und senden....
Matthias und Dörte Kabine 6217 2 Personen
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben,
bite tragt Euch in die Liste ein, wer am Forumstreffen und mit wieviel Personen teilnimmt, danke schön...
Matthias und Dörte Kabine 6217 2 Personen
Allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Dörte
Wer hätte denn überhaupt Interesse an einem forumstreffen? Ich könnte das dann in die Hand nehmen!
Hallo,
schön, dass noch einige dazugekommen sind! Herzlichst willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde!
Ein Treffen am 1. "Seetag" durch den NOK würde ich auch gut finden, 10.30 Uhr ist okay, und wo wollen wir uns treffen? An der Poolbar oder an der Calypsobar?
Wir sind nun auch bereit, Matthias hat sein okay gegeben nach seiner schweren Knie-OP! Zwischenzeitlich sah es so aus, dass wir hätten stornieren müssen..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun können wir weiter planen, ich denke, in Cadiz werden wir nach Gibraltar fahren, Ferrol fahren wir nach Santiago de Compostela, Le Havre und Fuerte haben wir einen Mkitwagen, und Teneriffa fahren wir mit dem Linienbus nach Puerto de La Cruz.... In Lissabon machen wir eine Hop-on-hopp-off-Tour und eine 3-stündige Stadtführung...Dover laufen wir so rum, Tanger und Casablanca schauen wir mal.....
Kabine ist auch ganz okay, können den Joggern morgens aus dem Fenster zuschauen....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
passt gut auf Euch auch, nun sind es nur noch 29 Tage!!!!
Liebe Grüße
Dörte
So, Kabine haben wir nun auch zugeteilt bekommen, bin sehr zufrieden !
Hallo,
für meine Reise mit de AidaCara habe ich die Kabine 6217 zugewiesen bekommen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Kabine?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,
liebe Grüße
Dörte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()