Hallo,
uns ist diese Kabine heute zugeteilt worden für unsere Reise ab 22.8.2015. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Herzlichen Dank schon einmal im voraus,
und liebe Grüße
Dörte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
uns ist diese Kabine heute zugeteilt worden für unsere Reise ab 22.8.2015. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Herzlichen Dank schon einmal im voraus,
und liebe Grüße
Dörte
Hallo Ihr Lieben,
für alle Vario-Bucher:
Die Kabinenzuteilung ist erfolgt!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Ihr Lieben,
ja, es ist wirklich sehr ruhig hier, woran mag das wohl liegen?
Ich würde, falls Interesse besteht, ein Forumstreffen über die Aida organisieren....
Ihr könnte Euch ja überlegen, ob Ihr daran teilnehmen möchte.
Ich frage in 3 Wochen noch einmal nach, dann müssten wir ja unsere Kabinennummern haben, da ich die dann von Euch benötige.
Bis bald,
liebe Grüße
Dörte
Sorry, dies ist der Link mit dem richtigen Datum 24.08.2015
http://www.goeuro.de/search/NTU3MWE…UzMQ==?ab=false
Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
Hallo, Ihr Lieben,
falls noch jemand Interesse hat, von Dover nach Canterbury mit dem Zug mitzufahren, hier der Link:
http://www.goeuro.de/search/NTU2Y2E…YzMQ==?ab=false
Ich würde allerdings den Preis für 10,89 buchen, weil man dann innerhalb von 5 Tagen zu jeder Zeit hin- und herfahren kann, falls eine Umroutung erfolgt....
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die ebenfalls mitfahren möchten, 6 sind wir zur Zeit...
Und, habt Ihr schon Ausflugsvorschläge für die anderen Häfen? Wir sind zu (fast) allen Schandtaten bereit!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Marlies, dauert ca. 20 Minuten mit dem Zug und kostet hin und zurück 8,92 €, ich melde mich nächste Woche dazu, bin im Moment nur mit dem handy unterwegs, daher kann ich Dir den Link nicht schicken , kannst aber googeln Dover - Canterbury mit dem Zug ! Gerne können wir das zusammen machen ! Liebe Grüße Dörte
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dann können wir gerne einiges zusammen machen ! Ich schicke Dir morgen mal was bezüglich Canterbury , okay?
In Dover wollen wir mit dem Zug nach Canterbury , lehavre bleiben wir auf dem Schiff bzw. gehen mal zur Kirche . Ansonsten machen wir gerne was auf eigene Faust und sind auch gerne bei Ausflügen dabei , die von Euch vorgeschlagen werden
Tut sich ja immer noch nicht viel, oder die Mitreisenden kennen dieses Forum nicht!
Ich fürchte, das Schiff bleibt ziemlich leer.... Bis jetzt sind ja noch nicht viele Mitreisende...
![]()
![]()
![]()
Hallo und moin moin,
wie lange bleiben die Kapitäne im Schnitt auf dem Schiff, ca. 3 Monate? Wir fahren am 22.8. mit der Cara, dann stehen die Chancen von Baumgartner ja gut...
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Dörte
Hallo, Ihr Lieben alle Zusammen!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut???? Ich wollte Euch nur mitteilen - d.h., denjenigen, die es interessiert - dass Ricarda und ich über EUCLAIM insgesamt 827,-- von Iberia erhalten haben. Nch der Bearbeitungsgebühr bleiben noch 575,-- € für uns beide übrig.... Ich hoffe, Ihr seid genau so erfolgreich gewesen!
Liebe Grüße
Dörte
Halllo,
wir (Matthias 64, und ich, dann noch 67) haben heute umgebucht von der Nordamerika 4 auf die Nordeuropa 4 (na ja, wenigstens die Zahl ist gleich....)
Trotzdem freue ich mich schon auf diese tolle Reise und nette Mitfahrende!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo,
so, wir machen die Reise leider nicht mit, sondern haben umgebucht auf Nordeuropa 4 am 22.8. mit der Cara. Mir tut es zwar unendlich leid, aber mein Mann ist gesundheitlich zur zeit etas angeschlagen und scheut den weiten Flug!
Euch ganz viel Vergnügen,
liebe Grüße
Dörte
Hallo, P&P,
wir haben heute auch gebucht! Ich denke mal, der Preis ist in Ordnung, viel günstiger wird es nicht werden, und so haben wir schin gaaanz lange Zeit der Vorfreude!
Liebe Grüße
Dörte und Matthias
![]()
Schön, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid, der Alltag hat uns ja leider schon wieder....
Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Matthias leider auf dem linken Auge blind bleiben wird.... Der Sehnerv ist irreparabel zerstört... ![]()
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, eine gemütlich und kuschelige Adventszeit und würde mich freuen, von Euch zu hören oder auch die eine oder andere Reise mit Euch zu machen...
Ganz liebe Grüße
Dörte
Ihr Lieben, es war sehr schön , Euch alle kennengelernt zu haben. Ich hoffe , Ihr seid gut und wohlbehalten zu Hause angekommen . Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Aida wieder. Allerdings werden wir wohl erst im Herbst 2015 wieder fahren können, weil im Frühjahr 2015 mein jüngerer Sohn heiratet und mein älterer mich noch einmal zur Omi macht. Passt gut auf Euch auf , alles Liebe
Dörte
Unser Zug fällt ja auch aus, habe gerade noch einen Mietwagen ab Neuss ergattert über Europcar, 90,-- €. Muss man halt in den sauren Apfel beißen...
Mein Mann hat schon gar keine Lust mehr! Aber Koffer sind gepackt, Jetzt wird in den sauren Apfel gebissen....
Wir sehen uns!
Guten Morgen, Ihr Lieben,
wir vertrauen ebenfalls der Bahn, und hoffen darauf, dass die nicht zweimal in einer Woche streiken.
Ich habe eben von der Bahn ein Upgrade auf die erste Klasse für 2 Personen für 20,-- € bekommen, das habe ich natürlich angenommen, sind je doch 5 Stunden...
Heute noch arbeiten, morgen packen, dann nach Neuss zum Sohnemann, der uns Samstagmorgen zum Düsseldorfer Bahnhof bringt....
Ihr Lieben, noch
2 Tage!
Wir sehen uns!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Traut Ihr denn auch wirklich alle der Bahn am Samstag???? Ich bin noch soooo unschlüssig, ob ich wirklich morgen bis 16.00 Uhr die kostenlose Stornierung des Mietwagens machen soll????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()