1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. doerte

Beiträge von doerte

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 06.03. - 16.03.2010 Die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten

• doerte
    • 8. April 2010 um 12:03

elke
    Ich war so stumm vor Begeisterung ob Deines Beitrages der kulturellen Art, dass ich mich nicht weiter äußern konnte!!!
    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!

So ist es der volle Text!!!!

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 8. April 2010 um 09:10

@Elke
    Jo, die hat auch mich befallen, laufe etwas transusig durch die Gegend, aber ich bin auch immer noch nicht so richtig fit!! :schlafen::cry2::zorn:

Frank
    Wenn Du Dich nach "Zoff" auf der Arbeit sehnst, wird es wirklich Zeit, dass Du wieder ans Arbeiten kommst!!!!

olaf
    Matthias und ich hätten bitte gerne die CD!!!!!!! :zwinker::zufrieden::tanzgott:

Alle
    Meine Enkelin ist seit Ostersonntag bei mir, deshalb komme ich zu nichts, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, weil ich dann mit ihr spielen muss, Spazierengehen, Eisessen usw.!!!
    Bis Samstag bleibt sie noch!!! :ciao:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

liebe Grüße, drücke Euch

Dörte

• doerte
    • 2. April 2010 um 17:57

Hallo Ihr Lieben,

Matthias und ich wünschen Euch allen ein frohes Osterfest, supergutes Wetter, Sonnenschein, :lechz: viele bunte dicke Eier und alles Liebe!

Carsten und Flori: Wäre schön, wenn Ihr mir auf DoerteKaul@web.de die Bilder schicken könntet, danke im voraus!!!!
    :wiegeil::foto:
    Ganz liebe Grüße :herzanherz::kiss:

Dörte

• doerte
    • 1. April 2010 um 14:45

Frank
    Foto kann man gar nicht sehen, schade!!!!!!

Schön, dass der Gips ab ist, dann beweg mal Dein Fingerchen schön, damit es nicht steif bleibt!!!!!

Liebe Grüße, drücke Dich,

Dörte

• doerte
    • 1. April 2010 um 12:31

Alle
    Ich bin wieder einigermaßen gesund, aber noch lange nicht so fit wie auf der AIDA!!! Danke für all Eure guten Genesungswünsche!!! Und rauchen tue ich immer noch nicht! Aber wahrscheinlich, weil es mir noch nicht wieder so gut geht.

Wer das Gruppenbild von der Farewellparty haben möchte, müsste mir seine Emailanschrift mitteilen, damit ich es dann versenden kann!!! :foto:

Matthias und ich überlegen, ebenfalls Anfang Oktober ne Woche Aida zu ermöglichen, :abfahrt: schauen wir mal, was so angeboten wird. Scheinbar hat uns nicht nur der Erkältungs-, sondern auch der AIDAVirus erfasst...

Auf die CD könnte gerne Supergeile Zick!!!!

Sagt mal, wer hat denn Bilder gemacht von Matthias und "seinem Zwillungsbruder???"""" :foto: Hätte ich sooooo gerne....Leider hatte ich nie ein Fotoknipps dabei, wenn die sich getroffen haben....

Ich würde mich auch gerne Ostern ins Bett legen, aber meine Kinder und Enkelkind kommen, da muss die Omma fit sein und auftischen... :hunger::hunger::hunger::hunger::hunger:

Wünsche Euch allen erst einmal schönen geruhsamen Feiertag morgen!!! :schlafen::schlafen::schlafen:

Ganz liebe Grüße, drücke Euch

Dörte

• doerte
    • 27. März 2010 um 14:28

Hallo Frank,
    ich habe mich schon gewundert, wieso auf der CD von Dir sooo viele Bilder drauf sind, die Olaf gemacht hat! Soll ich sie Dir zurückschicken? Und krieg ich von Dir denn auch noch eine????? Die von Olaf, die heute mit der Post kam, kann ich überhaupt nicht öffnen...Wolltest Du die alte Frau jetzt komplett verwirren????? Ich bin ja eh technisch nicht so versiert, fand ich alles sehr komisch... :frage1::frage1::schaem:

Da habt Ihr Euch ja für dieses Jahr noch einiges vorgenommen an Urlaub. Leider ist unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr komplett abgeschlossen ohne AIDA, aber für das Jahr 2011 haben wir noch keine Pläne und sind für alles offen, würden gerne wieder mit der Clique eine Reise unternehmen, egal, wohin.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und drücke Dir gesundheitlich für nächste Woche die Daumen!!!

Liebe Grüße an KSS,

Dörte

• doerte
    • 26. März 2010 um 17:46

Hallo Frank,
    vielen lieben Dank für die CD, ist heute angekommen, meine Kollegin hat sie mir vorbeigebracht.... Wenn wir morgen Zeit haben, schauen Matthias und ich uns die mal an, aber dann werden wir sicher ganz traurig und wollen wieder aufs Schiff!!!

Schön, dass es bei Dir gesundheitlich wieder aufwärts geht! Freut mich!!! :jump:

Liebe Grüße auch an Katja, Sabine und Stefan!!!

Alle
    Danke für Eure lieben Genesungswünsche, bin heute mal aufgestanden, nachdem ich sage und schreibe 5 Tage im Bett verbracht habe. :schaem: Und ich habe zuletzt am Sonntag geraucht, seitdem nicht mehr!!! Bis jetzt konnte ich das Bedürfnis unterdrücken, :nein1: schauen wir mal, wie es nächste Woche auf der Arbeit sein wird! Da rauchen nämlich einige aus dem anderen Büro.. :erschrecken: .. Aber es wäre ja jetzt eine gute Gelegenheit aufzuhören, drückt mal die Daumen, dass es klappt und ich das schaffe! :sport1::crazy:

elke
    wie sieht es aus an der Russenfront, haste alles im Griff, PC wieder ganz und die bösen lauten Geister sind auch wieder verschwunden? Ich kann es nachfühlen, wie es Dir geht, als bei uns im Büro seinerzeit ein Fahrstuhl eingebaut wurde, hatten wir monatelang Dreck, Lärm, Staub, etc. :zorn:
    Da kann man manchmal nur flüchten!!! Grüße bitte Sergej, Sonja und Willi von uns!

@SOliver
    hat ja unser Daumendrücken für die Knappen nix genutzt, aber wahrscheinlich haben wir nicht feste genug gedrückt...

Grüße bitte die liebe Steffi und die ebenfalls liebe Bettina!!!

olaf
    CD habe ich noch nicht bekommen, komisch!

Grüße an Kathrin und Lucas, :herzanherz:

allen ein schönes Wochenende

Matthias und Dörte

• doerte
    • 24. März 2010 um 18:07

Robby
    Wir halten alle die Daumen für die Blauweißen Knappen, ist doch klar! :pokal:
    Schreibe heute für die arme Dörte....

Mir geht es wieder etwas besser, aber pflegen tut uns leider gar keiner.

Grüße
    Matthias

• doerte
    • 24. März 2010 um 09:21

Alle
    Mich hat es leider richtig erwischt, liege mit Nebenhöhlenentzündung, grippalem Infekt und Fieber im Bett und darf die ganze Woche nicht arbeiten.

Wünsche Euch nen schönen Tag,
    bis bald
      olaf
    schöner Reisebericht, habe ich gerade überflogen, muss ich mal in Ruhe lesen!!

Dörte

• doerte
    • 21. März 2010 um 10:09

Robby
    eigentlich müssen die Schalker ja nicht unbedingt heute gewinnen, aber Matthias meint, die hätten das mal verdient, ich soll Dir mal was positives schreiben, was ich hiermit mache, bin halt sehr gehorsam... Auch Dir weiterhin gute Besserung, Benjamin... :blumen:
    Flori
    Matthias hat nach der Arbeit heute wieder Senudng mit der Maus geschaut, dann ist er wirklich auf dem Wege der Besserung!

olaf
    Hat Lucas schon ne Runde gedreht auf dem Mopped???? Alle Wäsche gebügelt, liebe Kathrin???

Bettina
    Und, gut abgezappelt???? :tanzgott:

Ich gehe jetzt wieder ins Bett, mir tut alles weh...

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 20. März 2010 um 09:57

Ralf
    Superschöne Bilder, in Dir stecken ja Fähigkeiten, meine Güte... :erschrecken::zungeraus:
    Plappertag habe ich überstanden, danke für die Erinnerung, mal ab und zu das Gehirn einzuschalten, bevor sich mein Mund in Bewegung setzt!!! :sport1: Drück mal die Ute von mir!!!

olaf
    danke für die Aufklärung, habe ich alles nicht und brauche ich auch nicht... Grüße an Kathrin und Lucas!!!

Robby
    Wenn der BVB heute gwinnt, hilft er Euch doch!! Und verletzen wollte ich Dich auf keinen Fall, nur eine kleine Schramme verpassen. Küßchen an Annette und Svenja!!!

Das Bild von allen am Pooldeck Farewell-Party ist auf meinem Fotoknipps, werde ich, wenn ich endlich mal alle Sachen heute weggeräumt habe und meine Wohnung wieder begehbar ist, runterladen und versuchen, ins Netz zu stellen. Aber denkt bitte an meine technischen (un)Fähigketen, schauen wir mal, ob es klappt.

Carsten
    Liebe Grüße an Ulla und Ulli zurück!!!!

Falls mir jemand Bilder schicken will, hier meine private Emailadresse, weil die mehr Kapazitäten hat: DoerteKaul@web.de

Matthias hat nun auch noch Fieber und meiner Vermutung nach eine Lungenenzündung, ist aber brav zur Arbeit gefahren, Arzt braucht er auch nicht, obwohl er besorgniserregend röchelt, Schmerzen im Brustkorb hat, dafür keine Stimme, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen. Aber: Ist von alleine gekommen, geht auch von alleine wieder weg. Musste gestern alleine zur Geburtstagsfete gehen, habe kräftig gerudert bei Alohaloha, bei Amsterdam mitgegröhlt und beim Flieger abgehoben.... Ja, da war sofort wieder die Urlaubsstimmung zurück.
    Wünsche @allen einen wunderschönen Samstag bei hier strömendem Regen....

Liebe Grüße :herzanherz:

Dörte

• doerte
    • 19. März 2010 um 11:33

Hallo Elke,
    deshalb haben wir Euch auch nirgendwo mehr zu Gesicht bekommen, weil Ihr wahrscheinloch mit Euren Köpfen irgendwoh drinstecktet??????!!!!! :hahahah: :sironie:

Ich habe auch schon alles gewaschen und in den Schränke, bis auf die Bügelsachen. Eigentloch ist das ja der Part von Matthias, aber der schwächelt halt noch ganz stark, so dass ich mich dann wohl am Wochenende erbarmen muss, so'n schitt!!!! :sdagegen:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, bis demnächst

Dörte

• doerte
    • 19. März 2010 um 08:17

Hallo Bettina,

die Knuddler gebe ich dreifach zurück!!!! :kissme::loveyou::lachzwink::zwinker:

Mit der Party ist eine sehr gute Idee, Matthias und ich sind auf jeden Fall dabei, allerdings bin ich vom 12.-22.5. mal wieder im Urlaub, komme also Pfingstsamstag wieder...

Vielleicht bekommt man ja einen gemeinsamen Termin hin, ansonsten müsste es ohne uns stattfinden!

Alle
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und milden Temperaturen!!!!! :thumbup:8)

Wir vermissen Euch alle!!!

Liebe Grüße, drücke Euch
    Dörte

• doerte
    • 18. März 2010 um 08:41

Morgen Willi,

schade, dass es nicht geklappt hat!!!!

Matthias liegt auch krank im Bett, hat absolut keine Stimme mehr, Halsschmerzen und Husten. Ich habe n i c h t s ! Da sieht man mal, dass die Frauen doch das widerstandsfähigere Geschlecht sind!!!

Wir haben bei den Landtagen alles auf eigene Faust gemacht, das war gut....

Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße

Dörte

Alle

Jetzt ist auch in Plettenberg der Frühling ausgebrochen, heute sollen 17 ° werden, sehr schön....

Carsten: liebe Grüße zurück an Ulla und Ulli!!!!

Frank: Ich drücke die Däumchen für die OP am Dienstag!!!

Flori: Kann ich nachvollziehen, dass Du geheult hast, ist mir früher auch so gegangen! Liebe Grüße an Tom!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,

ganz liebe Grüße

Dörte und der ganz kranke und leidende Matthias

• doerte
    • 17. März 2010 um 12:45

Frank
    Wir drücken die Daumen, dass es nicht so schmerzhaft wird!!!!!!!

Alle
    Es war eine geile Zeit mit Euch (supergeile zick), Matthias und mir hat es richtig Spaß gemacht, und wir hoffen, dass wir uns alle mal irgendwo treffen.
    Habe bereits meinen ersten Arbeitstag hinter mir, hat nicht wirklich Spaß gemacht, will zurück aufs Schiff!!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag, muss endlich mal Kofferauspacken, waschen, einkaufen, heute abend mit 5 Freundinnen treffen und mal endlich Esssen......

Liebe Grüße, drücke Euch

Dörte

@willi05
    warum hast Du Dich nicht zu erkennen gegeben, hast uns alle gesehen und warst entsetzt??????

• 6308

• doerte
    • 3. Februar 2010 um 22:11

Hallo,
    war schon jemand von Euch in der Kabine? Kann mir einer sagen, ob die laut ist oder angenehm?
    Wäre dankbar, wenn mir jemand was dazu sagen/schreiben könnte!

Vielen Dank im voraus,
    herzliche Grüße

Dörte

• 1
  • 27
  • 28
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial