sonja:
ich denke mal, 1 Koffer à 20 kg und einen à 30 kg, oder habt Ihr beide die TopBonusCard?
Der Web-check-in geht frühestens 30 Stunden vor Abflug, also um 4.30 Uhr am 7.4. (freitags)...
Liebe Grüße, schönen Tag,
Dörte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
sonja:
ich denke mal, 1 Koffer à 20 kg und einen à 30 kg, oder habt Ihr beide die TopBonusCard?
Der Web-check-in geht frühestens 30 Stunden vor Abflug, also um 4.30 Uhr am 7.4. (freitags)...
Liebe Grüße, schönen Tag,
Dörte
Denkt alle an den Web-Check-in mit Eurer Buchungsnummer!!!! Dann geht alles viel schneller....
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Montagmorgen, und die letzte Woche vorm Urlaub nimmt kein Ende, grins...
Heute Nachmittag und morgen Nachmittag gehe ich noch mal arbeiten, morgen früh zu den Grünen Damen im Krankenhaus, dann sind meine "Verpflichtungen" für diese Woche erledigt. Dann kann ich mit der Planung für meinen Schatz beginnen, der ja zu Hause bleibt und nicht verhungern darf... Und da er Einkaufen hasst, muss ich noch Kühlschrank, Gefriertruhe und Vorratsraum füllen. Dann noch Fußpflege, neue Fingernägel, Freitagnachmittag Friseur... Ihr seht, auch Rentnerinnen haben keine Langeweile!
Ich freue mich schon sehr, Euch alle am Samstag kennenzulernen, ich bin auch mit Ricarda am Samstag um 09.00 Uhr am Klavier!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, das Wetter lässt ja leider sehr zu wünschen übrig, aber so kann man mit ruhigem Gewissen was tun, und hat nicht das Verlangen, sich in die Sonne zu legen, da sie ja eh gar nicht da ist...
Ganz liebe Grüße
Dörte
Hallo Monika und hallo an alle, die am 4.4. anreisen,
wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, das Ihr sicher mit Kofferpacken und evtl. Anreise zum Flughafen verbringen werdet! Habt einen guten und sicheren Flug, und wir sehen uns spätestens am 09.4. am DJ-Pult bei der Sail-away-Party (DJ-Pult backbord, wo auch die Cocktailbar ist am Pooldeck!!)
Ganz liebe Grüße Euch allen, und allen anderen ein schönes Wochenende!
Dörte
Wie heißt es doch so schön in meiner Unterschrift:
Mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich.....
Also, ich möchte und werde niemanden beleidigen, verstehe auch viel Spass, aber reagiere bei einem gewissen Thema halt aufgrund meiner ganz besch... Erfahrungen sicherlich manchmal über...
Ich freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen und wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Camina,
wir sizten Reihe 14... Ich bringe mir auch Wasser mit; bevor ich vom Alkohol lustig werde, wird mir vorher wahrcheinlich übel.... Ich trinke abends auf dem Schiff max. 1 - 2 Cocktails, zu den Mahlzeiten Kaffe oder Wasser, wie gesagt, ich habe genug mitgemacht und brauche keinen Alkohol...
Ich freue mich auch auf Euch alle!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hast doch ein PN von mir -
Hessen sind da nicht so Gesellig am Airport wie die Sauf Truppe aus NRW . Wir sehen uns an Bord oder am 00
nee will mich da zeitlich nicht festlegen, wir kommen irgendwann vom Hotel und gut ist.
Das ist aber ein ziemlich hässliches Wort!!!! Wegen eines Piccolo lasse ich mich nicht so anmachen, ich war mal mit einem Alkoholiker verheiratet, das ist für mich ein rotes Tuch!!!
Hallo Karsten,
schau hier mal rein:
http://www.holidayautos.de/v2/buchen/carr…=80405184638955
mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht....
Und in der Karibik regnet es jeden Tag, meistens so gegen 16.00 Uhr, für eine halbe Stunde, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, ist aber sehr warmer Regen...
Und in der Bordzeitung steht doch auch jeden Abend das Wetter, Ostfriesennerz brauchst Du definitiv nicht... also ich nehme zumindest keinen mit!
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Ramona und alle, die am 09.4.2011 ab Düsseldorf fliegen:
Das Klavier ist ein guter Treffpunkt, nur lasst uns bloß nicht jeder einen Sekt mitbringen, wir dürfen ja keine Flüssigkeiten mitnehmen, und eine ganze Flasche kann ich eh nicht trinken. Bitte meldet Euch, wer an dem Treffen teilnimmt, und wer Sekt mitbringt. Ich bringe schon mal eine Flasche mit!!!!
Wann treffen wir uns denn am Klavier? Wir fliegen 10.30, müssen sicherlich 09.45 durch die Kontrolle, also ab 09.00 Uhr??? Oder habt Ihr eine bessere Idee?
Schönen Restsonntag,
liebe Grüße
Dörte
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie muss ich denn was wo einstellen, damit mir die Geburtstage angezeigt werden per Mail????
Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar!!!
Liebe Grüße, noch 14 x schlafen, dann geht es endlich los zur ![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Petra2112 und Sonja,
ich glaube, urlaubsreif sind wir alle, sonst hätten wir ja nicht diese lange Reise mit den vielen Seetagen gebucht, denn die garantieren ja Erholung!!! Unter dieser Prämisse haben wir zumindest die Reise gebucht...
Leider zieht es sich hier zu, es soll morgen sogar Eisregen geben... brrrr, das will ich nicht mehr, ich will endlich Sonne!!!
Wir aidasehen uns ja bereits am Flughafen in Düsseldorf, ick freu mir!!!!
Wünsche allen ein superschönes Wochenende, noch 15 x schlafen, dann ist ![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Andrea, Armin und Paul,
ich wünsche Euch einen guten Flug, ![]()
![]()
ganz schöne 15 Tage ohne uns und hoffen auf ein fröhliches Kennenlernen!!! ![]()
![]()
Freue mich schon auf Euch! Viel Spass schon mal ohne uns....
Liebe Grüße
Dörte
Ja, ja, wir Omis, vermissen die lieben Kleinen schon, bevor wir überhaupt weg sind... Leider wohnt meine Enkelin auch wirklich nicht in der Nähe, sondern in Köln. Dadurch sehen wir uns zwar nicht so oft, aber da sie mein Ebenbild in klein ist (mein Sohn sagt immer, wenn er nach Hause kommt, schaut seine Mutter ihn an, das wäre nicht immer toll...), sind wir schon sehr eng verbunden auch über die Entfernung. In die Schule kommt sie auch wohl erst in 3 Jahren, ab August ist erst einmal der Kindergarten dran. Und wir werden sie im nächsten Jahr auch mit in den Urlaub nemen, ob Aida oder ein RIU-Hotel, wissen wir noch nicht.
Das Wetter ist ja wirklich klasse, aber nachts und morgens noch sehr sehr kalt, das ändert sich in 17 Tagen!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, den Zahnschmerzgeplagten Linderung, Dir, liebe Andrea, und Deiner Familie einen wunderschönen Flug, und passt gut auf die Luna auf, damit wir sie entern können...
Liebe Grüße
Dörte
Agnes,
Du Arme, Du hast mein tiefstes Mitgefühl!!! Ich hoffe, dass es das nun wirklich war, und es Dir ab sofort besser geht! Zahnärzte sind Masochisten.. nein Quatsch, die wollen einem ja nur helfen, aber deren Arbeit ist meistens unnett...
In 3 Wochen ist alles vergessen!!!
Wünsche Euch allen eine gute Nacht, und schaue mal, wie viele Schuhe ich mitnehme, aber Bücher sind mir eigentlich wichtiger...
Liebe Grüße
Dörte
Bevor ich hier noch alle möglichen Leute anschreibe und alles falsch mache und durcheinanderbringe! Hilfe !!!! Ich brauch eine schnelle Kurzeinweisung. Wie schreibe ich eine PN an Ghost96 und was für Daten braucht er? LG Camina
Hallo Camina,
Du gehst bei Ghost96 auf das Symbol Briefumschlag (Unter dem Bild links)! Dann schreibst Du das, was er benötigt (vollständige Namen mit Kabinenummern) und fertig ist es...
Andrea, schön, dass der Zahnarzt das Loch gefunden hat, ann solltest Du in spätestens einer Woche Ruhe haben...
Steff, nackt mit Schuhen oder angezogen barfuß, wass soll's??? Außer über schlechtes Benehmen bin ich jetzt in einem Alter, wo ich mich für nix mehr schäme...
Liebe Grüße an alle
Dörte
Guten Morgen,
@camina, dann passt Ihr ja altersmässig gut zu Ricarda und mir... lach..., und junggeblieben (zumindest im Kopf und im Herzen) sind wir auch... dann also ein herzliches Willkommen!!!
Wer macht dann auf Barbados und Grenada was auf eigene Faust? Ich habe von Freunden die Empfehlung, auf Barbados ein Taxi zu nehmen (gibt Großraumtaxis für bis zu 8 Personen), dann eine Rundfahrt damit zu machen, kostet 80 $, also p.P. 10 $!
Und ähnliches haben wir auf Grenada dann auch vor...
Wünsche Euch einen schönen Montag, bei diesem herrlichen Sonnenschein hat man doch gleich gute Laune, wenn man aus dem Fenster sieht. Aber es ist a..kalt hier im Sauerland...
Liebe Grüße
Dörte
genau, das schauen wir jetzt alle!!!
Beim Kofferpacken kann ich dieses Mal nicht mixen, da Ricarda in Radevormwald und ich in Plettenberg wohne... Wir packen also getrennt...
Sonst packe ich immer beide Koffer, und schmuggele immer 5 kg bei Matthias mit rein.... Und der schimpft dann immer beim Auspacken an Bord oder im Hotel...
Aber da ich ja nun mal klein und dick bin, brauchne meine Zelte halt ein wenig mehr Platz...
Liebe Grüße, schönen Abend,
und eine ganz kurze Woche...
drücke Euch
Dörte
@Giesela
Nein , ich habe keine Angst, und ich bin auch entspannt, aber ich hasse Warten!!!
Egal wo, ob beim Einchecken, im Wartezimmer beim Arzt, an der Schlange im Supermarkt... Und ich habe immer das Glück, dass die Schlange, in der ich stehe, die langsamste ist. Also, wenn mich irgendjemand von Euch im Flughafen bei einer Schlange erwischt, stellt Euch bitte nicht in diese Reihe, sie dauert am längsten, garantiert!!!
Das mit dem Zwiebellook werden wir auf jeden Fall machen, ich mag auch nicht gerne mit Felljacke bei 35° stehen...
Warten wir mal ab, wie es wird, ändern können wir es ja eh nicht!!
Ganz liebe Grüße
Dörte
Hallo Giesela,
das hört sich für mich ja horrormässig an, und dass nach dem langen Flug!!!! Jetzt hab ich schon bald keine Lust mehr...
Trotzdem schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
Guten Morgen, Ihr Lieben,
habe gerade von einem Bekannten erfahren, dass wir in La Romana überhaupt nix machen müssen, ausser durch ein Seitentor zum Bus zu gehen und dort einzusteigen, kein Koffertransport, nix. Das ist doch wohl gut, also auch kein doofes Warten auf den Koffer, keine Passkontrolle, und die Koffer werden direkt auf die Kabine gebracht. Das sind für mich sehr gute Neuigkeiten, da ja mein sonstiger Gepäckbeförderer (mein Mann) dieses Mal nicht mitfährt!
Die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel, aber es ist leider a...kalt... Das ist in 3 Wochen nicht so, da wird es W A R M !!!!
Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()