1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. doerte

Beiträge von doerte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

• doerte
    • 15. Mai 2011 um 10:47

steff
    Sehr schöne Erklärung, warum ich nicht seekrank werde....

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 13. Mai 2011 um 22:00
    Zitat

kannst Du kein Deutsch? wär mir ja peinlich

Da gibt es in diesem Forum leider einige von....

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 30. April 2011 um 20:09

Hallo Ihr Lieben,

wie ich schon schrieb, wir sind auch wir wieder gut gelandet und fanden die Reise bis auf ein paar Abstriche sehr schön. Fürs Wetter kann niemand, und wir klagen ja, wenn überhaupt, auf hohem Niveau!

Schade, dass ich mich von Euch nicht mehr persönlich verabschieden konnte, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!!

MHP, wir haben uns nur noch von Ghost verabschiedet, sonst haben wir niemanden mehr getroffen, und sind dann gegen 09.45 Uhr vom Schiff!

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

Übrigens!

DEUTSCHER MEISTER IST DER BVB!!!!!

Liebe Grüße und auf AIDAsehen!!!

Dörte

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• doerte
    • 28. April 2011 um 19:04

Wir sind auch wieder daheim!!!!

Liebe Grüße an alle, die uns kennengelernt haben und uns trotzdem mögen!!!! :sironie::sironie::daumen::daumen::daumen::daumen:

War schön!!!!

Dörte

• doerte
    • 9. April 2011 um 06:38

So, Ihr Lieben, auf geht es zum Düsseldorfer Flughafen (Klavier...) Wir sehen uns! Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 8. April 2011 um 20:22

also meiner wiegt 28,9!!!
    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug, passt auf Euch auf, damit wir dann alle spätestens am 11.4. uns kennenlernen können!

Macht es gut!!!!

Ich freu mich!!!!

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 8. April 2011 um 11:09

So, kann alle Zweifler beruhigen, ich habe soeben den Web-check-in mit der Vorgangsnummer der AIDA bei AirBerlin gemacht, und die über AirBerlin gebuchten XL-Seats sind bestätigt worden!!!!

Also hat es doch geklappt, was ja einige hier im Forum nicht geglaubt haben....

• doerte
    • 8. April 2011 um 09:22

Morgen Cheffe,

das ist aber ärgerlich, Du meine Güte!!!! Aber besser ein Armbruch als was Schlimmeres, ist ja nur schade, dass jetzt die Reise ausfallen muss!!! Bitte sei so lieb und grüß unbekannterweise ganz lieb von uns und wünsche gute Besserung!!!! :troest::troest::troest:

Ja, Morgen geht es nach über 200 Tage der Warterei endlich los, und in 24 Stunden stehen die Massen schon locker ums Klavier rum.... :wiegeil::wiegeil::daumen::daumen:

Und morgen Abend geht es am Pooldeck ab :tanzgott::tanzgott: und Sonntagmorgen 11.00 Uhr Anytimebar das große Meet- and Greetfestival mit 96 Teilnehmern!!! Ick freu mir!!!

Macht es gut mit allem, was Ihr heute noch so erledigen müsst! Camina, da hast Du Dir ja noch was aufgehalst, wer räumt denn hinterher auf und macht sauber????

Allen eine gute Anfahrt zum Flughafen, einen safen Flug und dann treffen wir uns und haben Spass!!!!

Schönen Tag erst einmal,

liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 7. April 2011 um 13:38

Hallo Musknatnuss,
    danke für Deine guten Wünsche! Wir werden mal zum Turtlebeach mit einem organisierten Taxi fahren!!! Danke für die guten Tipps!

Herzliche Grüße

Dörte

• doerte
    • 6. April 2011 um 18:47
    Zitat von Ghost96

96 Anmeldungen für unser Treffen am 10.04.2011 um 11 Uhr in der Anytimebar

Du meine Güte, das sind ja eine ganze Anzahl von Leuten, na, ob wir die alle erkennen??????

So, Haus ist gründlich geputzt, Betten sind bezogen, jetzt kann mein Schatzi es sich 19 Tage gemütlich machen ohne seinen Nervzwerg, wie er so schön sagt....

Wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 6. April 2011 um 12:40

Hallo Camina,
    mein Mann leidet auch soooo furchtbar, der ist allergisch auf Frühblütler wie Haselnuss etc., auch ihm hilft diesmal gar nichts, müssen ganz agressiv sein dieses Jahr...

• doerte
    • 6. April 2011 um 09:36

Hallo Ute,
    auch wenn Du schon auf der Aida rumschipperst, liest Du ja vielleicht mal ein wenig im Forum!!! Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag!! :blumen::blumen::blumen::blumen: Lass Dich richtig feiern :stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen: heute auf dem Kahn!!!

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 6. April 2011 um 09:20

Guten Morgen,
    klar war selbst ich als BVB-Fan gestern Abend für die Schalker! Wenigstens eine deutsche Mannschaft auf internationaler Ebene, die sich nicht zu verstecken braucht.

Leider ist das Wetter heute nicht so, wie es eigentlich angekündigt war, ich wollte mir schon mal ein wenig Farbe holen, um in der Karibik nicht puterrot rumlaufen zu müssen, aber das war wohl ein Satz mit X...

Ansonsten steigt so langsam das Reisefieber... Muss noch ein wenig waschen und Bügeln, und dann am Freitag die große Kofferpackaktion starten, hilfe, mir graut es davor!!!!

Ich freue mich darauf, Euch alle am 09.4. zu treffen!! Camina, mach Dir mit dem Kochen nicht so einen Streß am letzten Tag!!!! Bratkartoffeln, Salat und Spiegelei ist was Feines, und geht schnell.... Und Sonja, Steff und Monika, immer ruhig den letzten Arbeitstag angehen, man schafft eh nicht alles, was man sich vorgenommen hat, weil immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt und einen aufhält...

Liebe Grüße an Euch alle, noch 3 x Schlafen!!!!!

In 72 Stunden stehen wir bereits am Klavier....

Dörte

• doerte
    • 5. April 2011 um 18:42

ne, sowohl mir als auch dem Reisebüro haben sie gesagt, dass ich das zahlen muss, weil wir Vario gebucht haben, und jetzt auf Just umsteigen wollen... Ich wäre ja bereit gewesen, die 150,-- zu zahlen!!! Aber das machen die nicht mit....

• doerte
    • 5. April 2011 um 18:28

Hallo Ihr Lieben,
    ich sehe das mal ganz entspannt mit dem Koffer... Freitag ist auch noch ein Tag!!! Nur nicht verrückt machen lassen., Und man kann fast alles kaufen... Hauptsache, Pass, Kreditkarte und Tickets sind dabei!!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, ich bin gerade sehr sehr sauer :zorn::zorn::zorn::zorn::zorn::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt: auf Aida wegen meiner Reise im Juni ÖMM!!! Wir haben, weil Bekannte mit uns mit wollen, bereits im Oktiber 2010 gebucht. Und jetzt bieten die ab morgen die Balkonkabine mit Flug für 300 € pro Person weniger an, als die Innenkabine, die wir gebucht haben. Und wenn ich umbuchen will, soll ich 300 € Stornogebühren zahlen. Die haben doch einen Schaden bei Aida!!! Ich denke mal, unsere Buchung wird entweder TUI Mein Schiff werden oder nur noch Just Aida! :titanic:

Aber ist egal, ärgern macht nur Falten, und da habe ich eh schon genug von...

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 4. April 2011 um 22:11

Hallo Uli und Helle,
    soweit ich weiss, kann man sein Handgepäck deponieren... Fragt bitte gleich beim Einchecken oder an Deck 5 Rezeption...
    Wir freuen uns auch!!!
    Schönen Abend,
    wenn mir morgen früh aufwachen, sind es nur 4 Tage!!!!!

Liebe Grüße
    Dörte

• doerte
    • 4. April 2011 um 21:16

Monika
    Ich bin auch nur in Rente gegangen, weil ich 50 % Schwerbehinderung habe (hatte mehrfach Krebs usw....), und dadurch keine Abzüge der Rente habe. Ausserdem werde ich ja dieses Jahr 64 und bin der Meinung, ich hätte in meinem Leben genug gearbeitet... Und ich hatte mir immer vorgenommen, wenn ich in Rente bin, dem Krankenhaus, das mich immer wieder hingekriegt hat, mal was zurückzugeben!!!
    kawo
    Ihr habt Recht, letztes Jahr im März war unsere erste Tour, dieses Jahr im Januiar die zweite, jetzt Samstag die Dritte und im Juni wird es die Vierte...
    Liebe Grüße
    Dörte

• doerte
    • 4. April 2011 um 17:08

steff

Also mit diesen netten Leuten hier aus dem Forum kann es doch nur suuuuuuper werden... :hahahah: :hahahah:

Nein, ich denke mal, es wird Euch gefallen, mein Mann ist sehr kritisch in Bezug auf Urlaub, und den habe ich im letzten Jahr ebenfalls überzeugen können!!!!

Ghost
    sehr sehr schön, gut, dass wir nur noch ein paar Tage warten müssen!!!!

@Camina
    Antwort habe ich Dir schon geschickt.... wegen TopBonusCard

Liebe Grüße, nur noch 5 mal schlafen, jippiiiiiiiiiiieeee

Dörte

• doerte
    • 4. April 2011 um 15:06
    Zitat von MAGicManHH

Ach ja... das haben wir am Wochenende auch schon erledigt und Haus und Katzensitter eingewiesen.

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0377c5ezqydvr4.jpg]

LG Steff

Hallo Steff,

da habt Ihr aber ein gelehriges Haus, wenn man das einweisen kann. :hahahah: :hahahah: Oder meintest Du Haus- und Katzensitter???? :sironie::sironie: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Ja, der countdown läuft, und das ist auch gut so, schließlich warte ich seit Juli 2010 auf diese Reise!!! Wir freuen uns!!!!!

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 4. April 2011 um 14:09

Das ist für mich auch das Schlimmste am ganzen Urlaub.... Meistens vergesse ich was. Ich habe den Koffer schon ins Gästezimmer gestellt, und alles, was mir so in die Hände fällt, wird schon mal hingelegt. Einpacken tue ich dann alles am Freitag!!! Ich nehme auch für meine Freundin ihre ganzen Pflegesachen mit in meinen Koffer (in meiner großen Güte), da sie ja nur 20 kg mitnehmen darf, während ich ja den Genuß von 30 kg habe...

Und beim Web-check-in gibt es ja bei AirBerlin in Flughafen einen Extzra Drop-off-Schalter, dann braucht man sich nicht mehr in die Schlange zu stellen..

Liebe Grüße

Dörte.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      285
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook