Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Kabine? Vor allem bezüglich Geräuschpegel???
Über eine Antwort freut sich
Dörte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Kabine? Vor allem bezüglich Geräuschpegel???
Über eine Antwort freut sich
Dörte
Hallo Zusammen,
wir fliegen um 14.20 ab Düsseldorf mit Condor und zurüück um 18.45, Landung Düsseldorf um 21.40!
Sind für uns gute Flugzeiten, müssen nicht in aller Herrgottsfrühe aus den Federn...
Catseye: an dem Ausflug zu den Pyramiden mit Bakaditours hätten mein Mann und ich auch Interesse, Kostenpunkt waren 110,-- €? Hast Du Unterlagen, wann es losgeht, die Fahrtroute, usw.??? Kannst Du mir das bitte mitteilen???
Und an alle anderen: Da wir ja in Limassol erst um 12.00 Uhr anlegen, wie wäre es denn mit einem ersten Treffen um 10.00 Uhr am 29.09.?????
Oder, was ich auch gut fände, am 28.09. um 22.00 Uhr bei der Sail-away-party....
Schönes Wochenende Euch allen!!!
Liebe Grüße
Dörte
Leider sind wir bei Eurer Reise n i c h t mit dabei, mein Mann musste schon meine Tränen trocknen, hätte so gerne diese Reise gemacht, na ja, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Vergnügen, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einer anderen Aida!
Also, auf Aidasehen,
macht es gut!!!
Liebe Grüße
Dörte
Guten Abend,
so, jetzt ist es endgültig, ![]()
was ich schon vermutet hatte, wir sind auch bei Eurer Reise mit dabei!!! Flugzeiten habe ich noch nicht, werde ich mal morgen im Reisebüro erfragen... oder fliegt jemand auch von Düsseldorf???
Was habt Ihr denn für Ausflüge in Haifa und Port Said gebucht? Was kann man dort auf eigene Faust machen? Auf Zypern, Kreta und in Marmaris waren wir bereits im letzten Jahr im Juni....
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Dörte ![]()
![]()
Da ja unsere eventuelle Reise vom 28.9. - 5.10. geht, wäre ein Treffen am 22.9.leider nicht möglich!!! Das müsstet Ihr dann ohne alle die machen, die ja im Forum sich hier gemeldet haben für die Reise ab 28.9.!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo an alle,
sollten wir dieser Tour zugeteilt werden, könnte man doch sicherlich am 2. Tage so gegen 17.00 Uhr ein Treffen veranstalten, was haltet Ihr davon????
Wünsche Euch einen schönen heißen Sonntag,
bis bald
Dörte
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Beiden,
mein Mann und ich machen auch die meisten Sachen auf eigene Faust, gerne können wir uns - falls wir diese Reise zugeteilt bekommen - zusammen tun.,... ![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich haben wir ja nun in Deutschland auch mal schönes Wetter, ich habe den gestrigen Tag sehr genossen...
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Dörte
Hallo,
trotz der einigen negativen Benerkungen in diesem Thread interessiert mich auch, welcher Kapitän Ende September/Anfabng Oktober auf der Diva und auf der Vita ist...
Diejenigen, die dieds "belächeln", müssen ja gar nicht mitschreiben!
Ich danke für Eure Antwort,
liebe Grüße
Nö, wir haben Innenkabine gebucht!
Na ja, schauen wir mal!
Hallo,
wieso habt Ihr denn schon die Zuteilung? Im Reisebüro haben sie mir gesagt, ich muss bis 3 Wochen vor Abfahrt warten!!! ![]()
Ich würde auch gerne wissenm, wohin unsere Reise geht!!!
Na ja, kann man halt nix machen, üben wir uns mal in Geduld...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
D
örte
Hallo,
also, ich stelle mich jetzt erst mal vor:
Wir sind begeisterte Aidareisende und freuen uns über jede Tour.
Wenn wir die Zuteilung für diese Tour bekommen, freuen wir uns sehr. Wir haben JustAida gebucht, da weiss man ja nicht, ob man diese Tour oder mit der AidaDiva ÖMM bekommt. Wir müssen bis 3 Wochen vor der Abreise warten, also bis zum 08.09. oder so....
Ich habe die Reise gebucht, weil ich über meinen 65. Geburtstag fliehen möchte...
Freue mich auf weitere Mitreisende und deren Nachrichten.
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Anni,
eigentlich würde ich die andere Tour vorziehen, weil der Flug nicht so lang ist, und wir im letzten Juni bereits das ÖMM gemacht haben mit der Diva... Allerdings waren wir da nicht in Haifa und Port Said, sondern sind Zypern, Kreta und Santorin angefahren. Es waren auch 10 Tage... Aber eigentlich wollte ich auch wegen meines Geburtstages fliehen, und da bot sich das ja an.
Dann schauen wir mal, ob wir zusammen die Zuteilung auf dasselbe Schiff bekommen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Dörte
Hallo, wir sind vielleicht auch dabei, habe Just gebucht...
Mal schauen, ob es klappt!
Herzliche Grüße
Matthias und Dörte
Hallo, vielleicht sind Matthias und ich auch dabei.. Haben ebenfalls just gebucht und müssen nun abwarten.
Wäre dann meine 5. Aidareise, habe dieses Jahr auch schon zweimal Mein Schiff gemacht, aber unterm Strich gefäüllt mir Aida besser..
Ich werde am 2.10. 65, und möchte da nicht unbedingt zu Hause sein!
Schauen wir mal, was es gibt!
Liebe Grüße
Dörte
Emmy
Foto gefällt mir auch sehr sehr gut!!!! Wie geht es Euch? Ich fahre am Sonntag 5 Tage mit meiner Freundin nach Rügen, und im Februar fahren Matthias und ich mit MeinSchiff 1 nach Agadir, und im Mai mache ich mit meiner Freundin die Tour Baltikum/Ostsee mit MS2, mal schauen, wie uns das gefällt...
Liebe Grüße an Raimund
Dörte
Hallo André,
auch von Ricarda und mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, und viele liebe Grüße an Deine Frau und Tochter!!!
Wüpnsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
Dörte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Stefan und Dennis,
dann viel Spass Euch beiden auf der MAR!!! Ich gönne es Euch und freue mich für Euch mit!!!
Ganz liebe Grüße
Dörte und Ricarda
Hallo Stefan
schon erledigt!!!! Für das Bild Auslaufen in Lissabon hatte ich schon abgestimmt.....Da hatte ja ZeroZero drum gebeten, und ordnungsgemäss wurde es erledigt....
Liebe Grüße auch an Denis
Dörte
Klar können wir hier weitermachen...
Hätte Dich gerne kennengelernt, Frank, aber war mir leider nicht vergönnt---- ![]()
![]()
![]()
Also unsere beginnt in 23 Tagen, am 10.06.!!! Diva ÖMM!
Kabinenzuteilung ist auch schon erfolgt, sind sehr zufrieden!!!
Liebe Grüße
Dörte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()