Was macht Ihr eigentlich in Safaga? Habe hier noch nichts über den Tag gelesen, oder habe ich das verpennt???
Auf alle Fälle sehen wir uns am 27.01. am Blütenmeer nach der SNRÜ!!!
Freue mich, Euch alle kennen zu lernen!!!
Liebe Grüße
Dörte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was macht Ihr eigentlich in Safaga? Habe hier noch nichts über den Tag gelesen, oder habe ich das verpennt???
Auf alle Fälle sehen wir uns am 27.01. am Blütenmeer nach der SNRÜ!!!
Freue mich, Euch alle kennen zu lernen!!!
Liebe Grüße
Dörte
Siehste, so ist das, wenn man kurz nacheindner Aidareisen machet, klar sehe ich Captain Out ab Sonntag, nicht im April, wenn ich auf die Diva gehe....
Bin wohl urlaubsreif... Gut, dass Ihr so aufpasst, Danke!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur essen, was man kochen oder schälen kann, so einfach ist es....
Und Wasserflaschen auffüllen ist eklig....
Müsste Kapitän Wieprecht (Out) sein.,...Der verlässt die Diva meiner Meinung nach im April/Mai, um in Rente zu gehen... Ich steige nämlcih am 1.4.13 auf in Cochin...
auch eine positive Aussicht:
http://www.zoover.de/agypten/agypten/sharm-el-sheikh/wetter
Und das kann man für jede von uns besuchte Stadt eingeben, schauen wir mal, wie es wirklich wird!!!!
Und ändern können wir es eh nicht, ausserdem: Es gibt kein schlchtes Wetter, nur unpassende Kleidung. ![]()
Und bei 23 kg pro Person für eine Woche können wir auch Jacken und Pullis einpacken!! ![]()
![]()
Danke für den tollen Reisebericht, ich habe ihn ausgedruckt und zu meinen Unterlagen getan, dann kann man immer wieder mal nachlesen!!!
Ausser Petra und Pyramiden haben wir bisher nichts geplant, wir wollen auch Relaxen und Faulenzen, mein Mann ist nämlich urlaubsreif!
Gerne kommen wir auch zum Blütenmeer nach der SNRÜ, also wahrscheinlich gegen 21.30 - 22.00 Uhr! Das Treffen an der Oceanbar können wir trotzdem gerne machen um 17.00 Uhr, wer würde denn noch kommen?
Liebe Grüße
Dörte
Hallo,
also wir würden uns gerne beteiligen an der Taxifahrt nach Petra! Hast Du genauere Informationen????
Wäre schön, wenn Du Dich dazu bei mir melden könntest.
Danke und liebe Grüße
Dörte
Ich bekomme in 1 1/2 Stunden Besuch von einer Bekannten, die über ein Jahr in Indien gelebt hat... Sie ist 33 Jahre alt und wird mir sicher eine ganze Menge Tipps geben können. Falls jemand von Euch spezielle Frage hat, nur raus damit, sie ist bis ca. 17.15 Uhr bei mir!!!! Sie war also sowohl in Cochin, als auch in New Mangalore, Mumbay und Goa!!!
Na super, wir fliegen zurück mit Sunexpress, da darf man nur 20 kg mitnehmen... ![]()
![]()
Hin mit AirBerlin, da sind es zum Glück 23!! ![]()
Also habe ich für den Rückflug ein Zusatzpaket mit + 5 kg zum Preise von 15,-- € gebucht!
Dann habe ich noch ein wenig Spielraum für eventuelle Einkäufe! ![]()
![]()
Was macht Ihr denn in Cochin????
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Dirk und Valjuha,
bin leider "zu blöd", mich in die Liste einzutragen, wir würden gerne die obige Tour machen, dafür allerdings dann Petra bitte streichen, da machen wir nicht mit!!!
Danke Dir schon mal, wenn Du was von mir brauchst, bitte PN.
Danke,
liebe Grüße und schönes Wochenende
Dörte
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand schon etwas privat (also ohne Aidabuchung) für Cochin für den 2.4. geplant? Da wir ja erst um 18.00 Uhr abfahren, kann man doch dort was machen....
Für Vorschläge bin ich offen...
Schönen Abend
liebe Grüße
Dörte
Hallo,
wir würden auch nach Petra mitkommen, das sind die Preise bei Bakadi
Unsere Preise:
2 Personen 240 € pro Person
4-6 Personen 168 € pro Person
7-8 Personen 163 € pro Person
9-12 Personen 153 € pro Person
13-15 Personen 143 € pro Person
16-19 Personen 133 € pro Person
20-22 Personen 123 € pro Person
Aida nimmt 131,92 €!
Wer möhte denn alles nach Petra? Wir sind schon zu viert!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Monika,
Ricarda und ich würden auch gerne an dem Ausflug teilnehmen. Da ja noch so viele nachgefragt haben, kann man vielleicht eine 2. Gruppe machen?
Kannst Du Dich bitte mal erkundigen? Das wäre ganz lieb.
Herzlichen Dank, und ein gesundes Neues Jahr an alle!!!
Liebe Grüße
Dörte
Wer wird dann wohl Kapitän auf der Diva sein, weiss das jemand?
Danke und liebe Grüße
Dörte
Ich schiebe gerade einen gaaaanz dicken Hals.... Hatte die Reise ja bereits im November gebucht, Balkonkabine für 899,--/Person.... Jetzt ist es ja bei Just für 649,-- die Balkonkabine, also, mal wieder zu früh gebucht. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich die besch... Balkonkabine ever erhalten habe: 6203!!! Ist nur ein winziger Balkon, laute Kabine...
Habe mich an Aida schriftlich gewandt und gefragt, ob es möglich wäre, mir eine andere Kabine zuzuteilen. Und was bekomme ich zur Antwort: Ich können gerne auf Premium umbuchen zum Preis von 3320,-- pro Person... Ob die wohl noch normal sind?
Da ich mit meiner Reise im April (Transasien) auch so einen Ärger habe, wird es wohl das letzte mal sein, dass ich in 2013 mit der Aida fahre....v ereimern kann ich mich nämlich alleine, da benötige ich die Leute aus Rostock nicht....
Ist schon schade, wie die mit uns umgehen, die in 3 Jahren 7 Reisen bei Aida machen...
Na ja, werde zähneknirschend die Reisen machen, buche aber definitiv nix über Aida an Ausflügen!!
So, nun habe ich mich ausgek..tzt, sorry, musste mal sein.... Auch wenn es
ist.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
bis bald
Dörte
Hallo Zusammen,
so, hat sich denn mal jemand mit den Ausflügen beschäftigt und kann mir ein paar Tipps geben, was man so machen sollte...Ich buche nicht gerne über Aida...
Können wir uns jemandem anschließen?
Antwort diesbezüglich wäre toll!!!!
Danke im voraus,
liebe Grüße
Dörte
Hallo,
genau da würden wir auch gerne Ausflüge machen, vielleicht kann man sich ja über Bakkadi zusammentun, denn je mehr mitmachen, desto günstiger wird es ja für den Einzelnen? Wer hätte denn noch Interesse???
Liebe Grüße
Dörte
https://apps.facebook.com/four-angels-fo…p?film=b312f7b5
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten, und es sind nur noch 36 Tage!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Mönsch, da kommt Ihr ja aus meiner Heimatstadt!!!!
Da muss ich mich an Bord mal unbedingt treffen mit Euch!!! Freu....
Liebe Grüße
Dörte
Dann mache ich mal weiter:
Ricarda und Dörte (Kabine folgt)
Das Treffen aber bitte an einem Seetag, wenn möglich!
Danke für Deine Mühe und liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland!
Dörte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()