Echt , hast du wieder Cara gebucht ? Wir überlegen die Fahrt am 18.10. von Hamburg nach Gran Canaria zu machen... Aber der Motor von unserem Auto hat sich festgefahren. 8000 € schaden , ist noch keine 3 Jahre alt und keine 40000 gelaufen, habe Kulanzantrag gestellt , aber wenn der nicht durchkommt, ist Aida nach Juni, wo ich auf die Sol gehe, für dieses Jahr gestrichen
Beiträge von doerte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, wer hat denn über Aida die fahrt mit der Raumabahn gebucht? Würde es ja gerne auf eigene Faust machen, aber scheint nicht zu klappen leider..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
also Matthias und ich werden diese Tour buchen
http://www.bustravel.is/en/bus-tours/grand-golden-circle
Kostet für 2 Personen 92,-- € den ganzen Tag, Aida will das pro Person haben!
Alles andere muss ich jetzt mal schauen, Bergen werden wir im Ort rumlaufen, das ist wohl alles fußläufig.
Schade mit der Bahn, dann müssen wir wohl oder übel über Aida buchen....
Danke für die Info,
liebe Grüße
Dörte
-
Schaut mal hier, das würde ich gerrne machen, wer macht denn mit:
http://www.kreuzfahrertipps.de/bergen-1/
http://www.kreuzfahrertipps.de/%C3%A5ndalsnes…ahn-nach-bjorli
http://www.kreuzfahrertipps.de/molde/
Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
-
Hallo,
wer hat denn schon mal diese Kabine auf der Sol gehabt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!Liebe Grüße
Dörte
-
Hallo Zusammen,
danke für den Tipp mit der Kabinenverteilung, bin eigentlich ganz zufrieden, ist zwar Deck 6 geworden, dafür mittig....Die heißen Quellen sind auch mein favorisiertes Ziel, vielleicht finden sich ja noch Interessierte, und wir können auch einen Wagen mieten... Ich würde auch fahren!
Liebe Grüße
schönes WochenendeDörte
-
Ich denke auch, die Betroffenen können sich melden, wir zum Glück "unbeschädigt" gebliebenen können uns gar nicht in die Situation hineinversetzen....
Liebe Grüße
Dörte
-
So, nachdem ich die Transbrasilien einigermaßen "verdaut" habe, kann ich mich nun auch auf diese Reise konzentrieren...
Wir sind auch sehr an Ausflügen auf eigene Faust interessiert.
Wenn jemand ne gute Idee hat, immer her damit, ich werde mich jetzt auch mal intensivst um alles kümmern und Euch berichten.
Liebe Grüße, schönen Tag,
Hummeldörte
-
Für Euch:
Gebt mal Eure Ticketnummern hier ein
dann schmeisst er aus, welchen Anspruch Ihr an Iberia/Aida habt!
Liebe Grüße
Dörte
-
Detlef Hahn: Wir haben das Pauschal gebucht über Aida! Warum fragst Du?
-
Danke, liebe Angelika, für die gute Organisation und die Fotos!
Danke an Jens und Sylvia, Uschi und Gisela sowie Frank und Manu für den tollen, unvergesslichen Urlaub! Wir waren eine tolle Truppe, hatten sehr, sehr viel Spaß, haben uns immer gut verstanden, nie war jemand eingeschnappt oder beleidigt, einfach so, wie es sein muss!
DANKE SCHÖN!

Drücke Euch alle
Humm

eldörte -
Ricarda und ich hatten Kabine 4235, auch auf dem Flur hat es nicht geduftet, höchstens nach uns.... Allerdiungs hat es Deck 5 nach Fäkalien gestunken....
Liebe Grüße
HummelDörte
-
Für alle, die in Madrid "hängengeblieben" sind:
http://www.fairplane.de/Verspaeteter-F…CFe3ItAodijwALQ
Es war schön, Euch- zumindest die, die ich kennenlernen konnte aus diesem Forum - kennengelernt zu haben! Erasmus Stein sass dann eine Reihe vor mir im Flieger nach Düsseldorf, und sagte sofort: Ah, da ist ja auch die HummelDörte! Den Spitznamen habe ich wohl auf der Aida nun weg!

Ganz liebe Grüße an alle, die mich kennen und mögen und auch an die, die ich leider nicht persönlich kennenlernen durfte!

HummelDörte
-
So, auch Ricarda und ich saßen in der Unglücksmaschine in Gran Canaria .. Wir bekamen in Madrid einen Hotelvoucher und Rückflug am morgigen Tag um 15.20 Uhr nach Frankfurt ! Ich habe dann bei iberia gefragt , ob eine Umbuchung nach Köln oder Düsseldorf möglich ist! Wir konnten um 19.50 Uhr nach Düsseldorf fliegen, bekamen noch einen Voucher für essen und trinken und sind um 22.20 in Düsseldorf gelandet, Koffer waren auch ruckzuck da , alles gut !
Jetzt nach Hause und schlafen! -
Liebe Gaby, das tut mir aber sehr, sehr leid! Aber die Entscheidung ist sicherlich richtig! Dann liebe Grüße an Deinen Mann, gute Besserrung, und ich drücke Dich mal aus der Ferne zum Trost!!!
Koffer sind auch endlich gepackt, gegen 13.15 Uhr geht es los zum Bahnhof Hagen, wir sitzen im Flieger TAM 21.00 Uhr Reihe 29 A und 29B!
Liebe Grüße an alle,
ick freu mir!!!
Dörte
-
Ich würde mich so freuen, wenn Euer Wetterbericht stimmt!!
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
mein Wetterbericht sagt für Samstag Regen in Santos und für Sonntag und Montag leider auch in Rio......
Bin ganz traurig....
Ich wünsche Euch allen eine sichere und gute Fahrt zum Flughafen, einen schönen und sicheren Flug und freue mich riesig, Euch alle persönlioch kennen zu lernen, auch wenn ich nicht wirklich viel hier geschrieben habe, gelesen und geschmunzelt habe ich!
Bis bald,
liebe Grüße
Dörte
Und gute Besserung für Gabis Mann und ich drücke die Daumen, dass Ihr doch mitkönnt, das wäre sonst sooooo schade!
-
Heike, habt Ihr die Rückfahrt auch gegen 20.00 Uhr gebucht?
-
Alaaf, Helau und alles Gute für alle Kranken!
Ich habe mich - hoffentlich - auskuriert und mache mich dann mal am Wochenende ans Kofferpacken!
Ich wünsche allen Kranken ganz schnelle und baldige Genesung!
Wir sehen uns (das soll aber keine Drohung ein...>)
Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Sauerland!Dörte
-
Hallo,
Matthias und ich sind ebenfalls mit dabei und freuen uns riesig!

Mein Reisebüro meinte, dass das eventuell gar nicht mehr ins Just kommt, da die 14-Tage-Reisen immer gut gebucht werden!
Wir schauen mal, was wir so an Ausflügen machen, ich möchte die eigentlich vorwiegend ohne Aida unternehmen, wer denn noch???
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote