Hallo, Laumannle,
das ist ja prima! Das ist ja dann für Leoa die erste Schiffsreise, und für Lena sicher die 3., oder?
Liebe Grüße
Dörte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, Laumannle,
das ist ja prima! Das ist ja dann für Leoa die erste Schiffsreise, und für Lena sicher die 3., oder?
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Heike,
ich war im März zum ersten Mal auf der Cara, und habe ja, wie bekannt, sofort wieder gebucht...
Es ist anders als auf den großen Schiffen, aber auch sehr schön!
Sicherlich fehlt die Vielzahl der Restaurants, aber ich verspreche Dir, Du wirst bei jeder Mahlzeit satt...
Schön, dass Ihr auch dabei seid!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo, Lucy und Elke,
schön, dass Ihr auch mit dabei seid!
Habt Ihr einen Tipp, wo man günstig einen Leihwagen in Le Havre buchen kann? Irgendwie finde ich so recht nichts, und es sollte auch ein Anbieter in Hafennähe sein...
Bis bald,
allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
Hallo Flavolis,
ja, das wird sicherlich sehr aufregend! Wie alt ist denn Euer Baby?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
Das ist aber schön, dass Ihr auch dabei seid!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, sag mal, Arvi, wo geht es denn jetzt schon wieder hin???
Ich bringe ja die Cara im Oktober von Kiel wieder zu den Kanaren....
Ich wünsche Dir einen herrlichen Urlaub, und es ist supergeil, dass wir Weltmeister geworden sind in unserer Stadt!!!!
Liebe Grüße, drücke Dich,
Dörte
Jetzt nur noch 99!!!!!
Hallo, Ulla und Berti,
Matthias kommt aus Neuss, wo kommt Ihr denn her genau?
Gerne können wir einige Ausflüge zusammen planen. In LeHavre wollten wir uns einen PKW mieten und nach Honfleur, Deauville und Etretat fahren. Vielleicht könnten wir diese Tour ja zu Viert machen, und uns die Leihwagenkosten teilen.
In Dover wollen wir nur am Strand und im Ort rumlaufen.
In Ferrol wollen wir mit dem Zug nach Santiago de Compostella, Lissabon werden wir erst mit dem hop on/Hop-Offbus fahren, dann auf eigne Faust rumlaufen.
Cadiz und Tanger laufen wir auch rum, oder habt Ihr da was besseres?
Casablanca haben wir gar keinen Plan von, da war ich noch nie...
Arrecife treffen wir uns mit Freunden, die auf Lanzarote wohnen, und auf Fuerte und Teneriffa haben wir ebenfalls vor, einen Leihwagen zu nehmen. Fuerte zum Strand Richtung Jandia, Teneriffa nach Puerto de la Cruz. Da könnt Ihr Euch gerne beteiligen, wenn Ihr Lust habt.
Ist ja noch ein wenig hin, Adressen für Leihwagen habe ich...
Liebe Grüße
Dörte
Hallo, Rebecca,
ja, gibt es!
Steht immer in der Aida heute, und bei der Show "The Voice of the ocean" hatten alle 3 Aidabars in der Pause im Theatrium happy hour zusätzlich!
Liebe Grüße
Dörte
Ja, es war eine rundum gelungene Reise! ![]()
![]()
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
wer hat das denn aufgezeichnet, und könnte mir diese Aufzeichnung zur Verfügung stellen? Ich war ja auf der Sol, und da gab es kein RTL2... ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an Euch alle,
freue mkich, dass hier wieder ein wenig Leben drin ist!
Hummeldörte
Hallo Susi, ich komme gerade von der Sol, Nordkap und Island 14 Tage , war traumhaft ! Die ganzen Sachen sind für uns variobucher erst 58 Tage vor Antritt der Reise buchbar. Wir machen alles auf eigene Faust und habe bereits viele Häfen besucht. Wenn Du Fragen hast und ich helfen kann ...
Seltsam, Heike , ich habe Dich auf das Fernsehteam und Conny Reimann aufmerksam gemacht, und Du warst die einzige, die ihn in natura gesehen hat? Da ist wohl eine Erinnerung verblasst !
Ich danke Euch allen für die informativen Auskünfte, und werde mir dann ab 31.5. mein Biuld von diesem Kapitän machen.... ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Na, da bin ich ja mal echt gespannt... Arroganz ist etwas, was ich überhaupt nicht abkann... ![]()
![]()
Und wenn die Mannschaft auch nicht inter ihm steht, oh, oh, was mag mich da erwarten...
![]()
![]()
Herzlchen Dank für die Auskunft, ich werde nach der Reise berichten, wie es war mit dem Herrn... ![]()
Liebe Grüße
Dörte
Wer kann denn etwas zu Kapitän Gärtner sagen? Ich kenne ihn leider nicht (noch nicht), werde ihn dann am 31.05. kennen lernen...
Danke für Eure Antwort,
liebe Grüße
Dörte
Hallo,
dafür, dass es in 12 Tagen los geht, ist hier ja sehr wenig los....
Na ja, vielleicht trifft man die Eine oder den Anderen mal, würde mich jedenfalls freuen!
Liebe Grüße, schöne Woche
Dörte
Hallo Zusammen,
so, dann fange ich mal an:
Wir haben gestern gebucht, wurden praktisch dazu "gezwungen", da unsere gebuchte AidaPrima-Reise ja leider buchstäblich ins Wasser fällt, da ja die Prima nicht termingerecht fertig wird...
Und da Aida freundlicherweise bei Umbuchung bis 15.5. 25 % Rabatt gewährt, haben wir uns für diese schöne Reise im Oktober/November entschieden.
Ich war im März auf der Cara bei der Transbrasilien, und es hat mir ganz gut gefallen.
Wir, das sind mein Mann Matthias, 63 Jahre, und ich (noch 66...)
Ich freue mich über viele nette weitere Beiträge!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo, Ihr Liebven,
das Daumendrüclen hat leider nichts genutzt, VW hat die Kulanz abgelehnt.... Das heißt im Umkehrschluss für mich, eine Aidareise weniger, da wir ja nun den neuen Motor selbst bezahlen müssen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Hummeldörte
Danke, liebe Arvi, für Dein Verständnis....
Ich habe noch nix von dem Prof. Winterkorn von VW gehört, muss ihn denn wohl morgen ,mal persönlioch anrufen... hihihi, der wird sich freuen...
Macht es gut , Ihr Lieben alle,
Dörte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()