Ich habe am 23.04.24 den Kalender bestellt, die Lieferung kam innerhalb einer Woche.
Beiträge von Globetrotter
-
-
aktuelle Info von der Perla :
KEINE Handtuchkarten
Ladies Saunanacht heute in Kristiansand (ich weiß, ist nicht die 10 Tage-Reise)
-
Das entspr. Bild wurde inzwischen von der Homepage entfernt

-
Oder im Laufe des Tages/am Abend des 22.06. noch in der dän. Südsee

Zitat TUI-Homepage :
Die Reise startet am 21. Juni 2024 in Kiel und die Mein Schiff 7 wird nach einer Panoramafahrt durch die Dänische Südsee am 23. Juni 2024 wieder im Hafen der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt festmachen und der Kieler Woche an ihrem zweiten Tag einen Besuch abstatten. Während der Taufreise, auf der die Gäste die vielen neuen Highlights der Mein Schiff 7 entdecken können, erwartet sie ein spektakuläres Programm mit einer neuen Entertainment-Show, herausragenden Künstlerinnen und Künstlern sowie vielen kulinarischen und musikalischen Überraschungen.
-
Ich hatte vor ein paar Wochen für die MoinCruise 2 Tage nacheinander die Mail für's Bieterverfahren.
Im Angebot waren alle Suiten-Kategorien obwohl diese gar nicht mehr buchbar waren, weder bei AIDA
noch bei versch. Online-Reisebüros. Konnte daher auch nicht mal nachsehen, ob es sich gelohnt hätte.
Upgrade-Angebote in MyAIDA hat's die ganze Zeit keine gegeben.
-
-
-
-
-
Kann jetzt auch Erfolg vermelden.
Hat aber nur mit "Trick 17" funktioniert... Also als Anmelder mein Mann und mich als Shareholder (obwohl das er ist), danach ging das Formular zumindest raus und wurde zwei Tage später genehmigt 
Bin mal gespannt, wie es dann beim nächsten Mal ist. Dann sind ja beide Namen schon mal als Antragsteller genutzt

Wie oben geschrieben hab ich das BGH gestern auch mit dem "Trick 17" beantragt, heute nachmittag bereits genehmigt und gutgeschrieben. Auf meine beiden Mails wg. Fehler und "geht doch weil ..." gab's keine Antwort.
-
Hallo zusammen,
im November problemlos und schnell erledigt, heute 2x erfolglos versucht und anschl. per Mail mit
Hinweis auf den "Fehler" eingereicht.
Automatisierte Antwort mit Hinweis auf die neue Variante und dass ein Mail-Antrag nicht mehr berücksichtigt
wird erhalten. Bin gespannt, wie lange die Antwort dauert.
Nachtrag:
Leider hier zu spät gelesen, hab es jetzt auch nochmal versucht mit der Anmeldung meines Mannes,
damit hat's problemlos geklappt.
-
Wenn das jemand hier buchen sollte, würde mich der Ablauf interessieren. Also: Gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern und alle sitzen mit dem Kapitän an einem Tisch oder sitzt dieser irgendwo mit im Raum. Oder wird das Restaurant voll ausgebucht und der Kapitän steht da und erzählt etwas.
Es wäre toll, wenn das hinterher mal jemand beschreiben würde.
Wir sind auch auf der MoinCruise, das KapitänsDinner wird wie man sieht am 27.04.24 angeboten.
Hab interessehalber mal nachgesehen, der 27.04. kann in MyAIDA nicht reserviert werden, scheint für
die Veranstaltung geblockt zu sein.
-
-
Ich freue mich an den Fotos und schwelge in Erinnerungen an unsere 43tägige Feiertagsreise.
Die AIDAheute schau ich mir gerne an und vergleiche, wie unterschiedlich und doch irgendwie ähnlich die
Programme von drei Reisen sein können, steht und fällt eben mit HD und EM.
Vielen Dank dafür Gerald59 und fepa27.

Auf Insta habe ich einige Stories gesehen und habe festgestellt, dass Rossini und Buffalo inzwischen viel mehr
besondere Aktionen machen als es auf unserer Reise waren, war wahrscheinlich den Feiertagen geschuldet.
-
Kann mir jemand von den Winterpausen (43 Tage) bitte mal die Preise für die Premium-Flat nennen?
Ich habe für die einfache Flat abzüglich des Rabatts von 50 % € 215,00 bezahlt.
Nach meiner Erinnerung kostete die Premium das doppelte.
-
dann schau Dir mal den genauen Reiseverlauf im Link vom Forumsbetreiber an :
Winter 2025/26 - AIDAluna - Große Winterpause BrasilienEntdecken Sie die magische Winterpause mit AIDAluna in Brasilien im Winter 2025/26. Erleben Sie unvergessliche Momente an Bord und an Land. Buchen Sie jetzt…www.clubschiff-profis.de -
Oder die Vorgaben gelten für eine längere Saison von z. B. 3 Monaten,
und nicht für einmalige Anläufe wie bei den Weltreisen und dieser langen Winterreise.
-
-
-
Herumtreiber schreibt es auch in seinem Weltreise-Blog
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-