Aus einer AIDA-Antwort zum AIDA-Instapost :
... bisher haben die Meerblickkabine MA 4148 und die Balkonkabine BA 7228 ein Glow Up bekommen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aus einer AIDA-Antwort zum AIDA-Instapost :
... bisher haben die Meerblickkabine MA 4148 und die Balkonkabine BA 7228 ein Glow Up bekommen ...
Und wie viele Tage sind das?
43 Tage
Gelöscht, falsche Reise
... oder direkt neben dem Ein-/Ausgang zum/im Theatrium ....
Ja, wir haben schon Visitenkarten, alte Parkscheine und sonst noch was problemlos benutzt.
Ich werde es auf der Prima testen, in einem Beitrag hier über die Prima stand drin dass es nicht geht. Und darauf verlasse ich mich erstmal und nehme irgendeine Karte wie hier geschrieben mit. Ich werde dann berichten
Fürs Licht ist die Karte ja auch notwendig.
Die Steckdosen funktionieren auch ohne Karte, selbst schon mehrfach zum Aufladen von Handy u. a. genutzt.
Beim 1. Betreten der Kabine am Beginn der Reise läuft ja auch immer der Sicherheitsfilm im TV, das wäre ohne Karte sonst auch nicht möglich.
Zur Info : Der Elbtunnel ist am Wochenende wieder gesperrt.
zum Thema Reservierung im Buffetrestaurant :
Freunde von uns waren dies Jahr mit der Famile (11 Erw./1 Kleinkind) auf einer Kurzreise mit der Luna
4 od. 5 Tage
unterwegs. Am Anreisetag wurden sie und auch weitere große Gruppen vom HD und/oder F&B zur Reservierungsstunde eingeladen und konnten für jeden Abend ihre Wünsche äußern, diese Reservierungen waren kostenlos und ohne vorherige Weinbestellung.
Habe ich in der neuen Karte nicht gefunden🤔
aus der Barkarte, gilt auch für Sprizz und Sour :
KREIEREN SIE IHREN LONGDRINK
Kreieren Sie Ihren persönlichen Longdrink. Kombinieren Sie Ihre Lieblingsspirituose aus der Barkarte mit einem beliebigen Filler. Wir servieren alle Longdrinks auf Eis. Der Preis ergibt sich aus den Preisen der Einzelspirituosen und den Filler-Preisen. Mit dem Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe können Sie alle unter Longdrinks aufgeführten Bestandteile kostenfrei zu Ihrem Wunsch-Longdrink kombinieren.
PLZ 2x heute in der Post vom Club, smile, ohne PIN
Alles anzeigenHallo, wir suchen einen Parkplatz in Hamburg.
Parken&Meer in Steinwerder ist leider belegt.
Wer weiß wo man sonst noch parken kann.
Ich freue mich auf viele Antworten von euch
LG
Hanne
Habt Ihr auch direkt bei Cruise Gate versucht ?
Ich habe am 23.04.24 den Kalender bestellt, die Lieferung kam innerhalb einer Woche.
aktuelle Info von der Perla :
KEINE Handtuchkarten
Ladies Saunanacht heute in Kristiansand (ich weiß, ist nicht die 10 Tage-Reise)
Das entspr. Bild wurde inzwischen von der Homepage entfernt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()