Kapt. Harms ist gestern noch nicht von Bord gegangen.
Wann genau das sein wird, steht wohl auch noch nicht fest (Aussage EM und er selbst im pers. Gespräch mit Mitreisenden)
Ware ne tolle Reise auf der Vita.
Kapt. Harms ist gestern noch nicht von Bord gegangen.
Wann genau das sein wird, steht wohl auch noch nicht fest (Aussage EM und er selbst im pers. Gespräch mit Mitreisenden)
Ware ne tolle Reise auf der Vita.
Homesitter den Schlüssel gebracht, Koffer sind gepackt, jetzt wird der Urlaub mit einem Cocktail eingeläutet ![]()
Euch allen eine gute und stressfreie Anreise, vllt. sieht man sich auf der Welcome-Party, sonst bis Montag 11.00 h in der Anytime
![]()
und bei Wetter.com gibt es 16-Tage-Vorhersagen :
New York am 06.11.15 - sonnig - 7 - 14 Grad C ![]()
16-Tage-Vorhersagen sind ja noch nicht sicher, aber es ist eine Tendenz erkennbar.
Hallo Rova,
alles Gute für Deinen Schwager .
Die Zeit läuft, noch 8 Tage bis zur
![]()
Schönes Wochenende, lasst es Euch von dem trostlosen Wetter nicht vermiesen. Die Aussichten für die Reise sind besser ![]()
Huhu,
der Countdown läuft ***tick-tack-tick-tack***
nur noch 10 Tage bis zur
![]()
Hallo Rova,
da hast Du mich falsch verstanden, ich meinte am Abfahrts-Abend bei der Welcome-Poolparty.
Wenn da jemand Interesse, Lust und Laune hat, auf eine tolle Reise anzustoßen ![]()
Das Forumstreffen wird wohl leider nur kurz von den AIDA-Offiziellen begleitet werden.
Wenn's an den Seetagen noch so ist wie z. B. vergangenes Jahr auf der Cara, gibt's auf dem Pooldeck so gegen 11.30 h Freibier und daran anschließend ca. 12.00 h den Poolbrunch (Zeiten o. Gewähr). Und beides gibt in der Regel der GM frei.
@ Rova + Cofra :
vorab ein GROSSES DANKE SCHÖN
an Euch Zwei für die Orga.
Bitte setzt noch 2 Personen dazu, Stefanie und Peter aus München
(sind nicht hier im Forum, Kabine habe ich nicht).
@All: wir fliegen mit AB um 7.00 h ab HH, ist vllt. noch jemand von Euch dabei ?
Und damit die fertigen Schiffchen schon mal zum Einsatz kommen
:
Was haltet Ihr von einem Sekt o. ä.
bei der Welcome-Party ? ![]()
noch 19 Tage bis zur ![]()
Wo hast du das entdeckt? In myaida kann ich dazu nichts finden...
Da wir ohne RB gebucht hatten, müssten die Unterlagen ja - wenn sie alle gleichzeitig verschickt werden - mittlerweile da sein
in MyAIDA unter Dokumente :
Heino ... versendet am 21.09.2015
Anke ... versendet am 21.09.2015
Die Reiseunterlagen wurden an folgende Adresse gesendet: --Anschrift RB--
Bitte beachten Sie, dass die Zustellung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, bei einer
Auslieferung an Ihr Reisebüro unter Umständen bis zu zwei Wochen.
Dort findet man auch die Ausflugs- und Schiffsbroschüre zum Download.
... grad entdeckt, unsere Reiseunterlagen wurden gestern an's RB verschickt
![]()
noch 33 Tage bis zur ![]()
Wollen wir es ihm sagen? Willst Du es WIRKLICH wissen?Na gut... Unter den vordersten Kabinen auf Deck4 befinden sich die Bugstrahlruder und allerlei Technik, die zum An- und Ablegen notwendig sind. Das bedeutet, dass diese Technik ca. 2 Stunden vorm Anlegen bereits "hoch fährt", mit entsprechender Lärmentwicklung. Und als Krönung dröhnt dann beim Anlegen das Bugstrahlruder los...
Gut, bei unserer Tour legen wir ja nicht so oft an - aber bei anderen Touren, wo man schon gegen 06:00Uhr im Hafen anlegt, kann das nervig sein.Und wem das noch nicht reicht, dem können die Wellen, die gegen den Rumpf klatschen, den Schlaf rauben...
So sagt man zumindest, wir hatten bis jetzt noch nicht so eine Kabine.
... hier ein Reisebericht zur Vita-TA 2014, wobei unsere dabei gewesenen Bekannten meinten, sooo schlimm wär's gar nicht gewesen. Im vergangenen Jahr war die TA allerdings fast einen Monat später. Darum haben wir sie damals nicht gebucht sondern jetzt.
Unsere Kabinenzuteilung ist auch endlich da, bis 16.00 h war noch nichts zu sehen.
Haben es gut getroffen und nicht weit bis zur Oceanbar ![]()
Bis bald, in 44 Tagen ist ![]()
na also, doch noch ein Gastkünstler auf unserer Reise ![]()
------------------
Zitat AIDA-HP:
Talent ohne Hemmungen
Sarah Barelly ist auf den Show-, Cabaret- und Theaterbühnen zuhause und hat sich längst ein Namen geschaffen.
Als typischer Schütze liebt Sarah den direkten Kontakt mit ihrem Publikum. Sie serviert den kurzen Witz. Großzügig und schwungvoll zielt sie dabei ihre Pointen direkt in die Magengegend. Ohne Hemmungen würzt sie ihre wilden Plaudereien mit frivoler Schlagfertigkeit - gewagt und frech, aber gekonnt.
Das stimmgewaltige Gesangstalent zieht die Zuschauer mit einem breit gefächerten Repertoire aus dem deutschem Schlager und Rock und Pop aber auch mit ruhigen Klängen in den Bann.
------------------
Hallo zusammen,
puuhh, ich werd' noch ganz wuschig
je mehr Info's ich auf den verschiedenen Inet-Seiten (wie z. B. diese) und Reiseführern lese, um so weniger können wir uns entscheiden, wie wir die zwei Tage in NY aufteilen sollen
![]()
Ich weiß, dass viele Karten online preiswerter sind, nur im November könnte das Wetter ja einem auch schon mal einen Strich durch die beste Planung machen, so dass z. B. der Besuch einer Aussichtsplattform gar nichts bringen würde
- hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Wetter Anf. Nov. und evtl. Warteschlangen ?
Euch allen ein sonniges Wochenende und weiter viel Spaß bei der Reiseplanung
Noch 65 Tage bis zur ![]()
Hallo zusammen,
wir waren schon in NY und haben einige "must do's" erledigt.Dieses Jahr hätten wir noch einen Abend (nach dem Essen) zu füllen. Hab ihr einen Tipp?
Vllt. auch eine gemütliche Rooftop-Lounge. Nicht zu schicki-micki, toller Ausblick und vllt. in Hafennähe!?
schon mal.
... bin auf der Suche nach NY-Informationen auf diese Seite gestoßen.
Fichtenmoped, herzlich willkommen,
Balkon-Kabinen ausverkauft
das halte ich für ein Gerücht, Vario-Balkon ist buchbar.
Und wenn man die Balkonkabinen einzeln aufruft, werden noch sehr viele als verfügbar angezeigt,
nur durchbuchen kann man nicht
dürften evtl. geblockt worden sein für evtl. Weltenbummler ab Venedig o. ä. ![]()
... Gewinner sind veröffentlicht und sollen in den nächsten Tagen Post bekommen (leider nicht dabei
)
Glückwunsch allen Gewinnern !
Hallo zusammen,
na super, ich bin begeistert ![]()
Ich beobachte die Reise (und diesen Thread) schon seit einer Weile.
Wir können aber, dh. jetzt GsD, nicht soweit im voraus buchen.
Genau so wie diese Reise angeboten wird und z. Z. auch noch im Verkauf ist, würden wir genau diese Reise machen wollen.
Hatte mich schon mal mit Flügen, Frühbucher, Kabinen usw. beschäftigt für eine AnBord-Buchung.
Das kann ich dann ja getrost erst mal sein lassen ![]()
Trotzdem Euch ein schönes Wochenende ![]()
schau mal hier : klick
juhuu, wir sind 2-stellig, "nur" noch 99 Tage bis zur ![]()
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Reiseplanung !
nun ist sie weg, die 3
und der Hafengeburtstag 2016 mit uns auf der Prima rückt gaaanz langsam näher
"nur" noch 299 Tage bis zur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()