... und wir haben ein Deck tiefer vor den Fahrstühlen gestanden und das Wasser an den Glastüren runterlaufen sehen ...
Beiträge von Globetrotter
-
-
Entscheiden die sich da auch mal irgendwann?!

Na ja, letzte Woche noch an "alle" Haushalte/Kunden einen Werbeflyer verschicken
mit eingeklebtem und mitnehmbarem Infoblatt wie oben abgebildet
und 2 Tage später "April April", das passt ja wirklich nicht ganz.Allerdings müssen sie für den Bereich unbedingt etwas an der Entlüftung machen !
Die Heiße Ecke war schon weit im voraus und auch in den Shops zu riechen.
So setzt sich da niemand lange hin, um dazu noch ein kostenpflichtiges Getränk zu verzehren
und die Tapas-Bar würde dann auch nicht so angenommen werden wie gewünscht.In der Nacht von Samstag auf Sonntag sollen in dem Bereich auch die Rauchmelder ausgelöst haben

-
So, wieder zu Hause ... ein imposantes Schiff ... nehmt Euch bequeme Schuhe mit

wir waren viel unterwegs, von vorn nach hinten, von oben nach unten, und wieder zurück,
und wir haben noch lange nicht alles gesehen.
Und wenn man jemanden treffen möchte, verabredet Euch, wann und wo, sonst findet man sich vllt. gar nicht.
Habe Bekannte erst heute bei der Abreise gesehen, andere gar nicht.Apropos Verabredung:
Habe gestern den GM Burkämper kurz auf das Fantreffen angesprochen, scheint mehrere zu geben.
Er sagte, er hätte alle Anfragen per Mail beantwortet, vllt. solltet ihr nochmal nachhaken. -
Wir auch .... Koffer ist zu !
... mein Koffer für morgen ist auch fertig
vllt. trifft man sich ja zufällig schon mal, sind ja doch so einige von der Taufreise mit dabei.Ein schönes Wochenende Euch Allen

PS: wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen

-
[Blockierte Grafik: http://www.ja-pics.net/images/full/28/0f689810695.jpg]
und alles Gute zum Geburtstag liebe Gaby, lass Dich feiern

-
versuch das mal damit : http://www.fotos-hochladen.net/
-
Schönen Abend Euch allen,
wer mag, kann seinen Reiseplaner weiter füllen, die Nightflybar ist jetzt auch kostenlos reservierbar

Ich werde heute abend versuchen, etwas vorzuschlafen, und/oder Marinetraffic beobachten,
um dann vllt. gegen 2.00 h in Brunsbüttel an der Elbe zu stehen, wenn die Prima dort
den zweiten Lotsen übernimmt
Schade, Kpt. Harms lässt sich Zeit, die er auch noch reichlich hat bis um 7.00 h beim Hamburger Hafenlotsen.Ich glaube, das wird nichts mehr mit 0.30 h bei Elbe 1 wie auf den Traffics angegeben.
D. h. ich geh dann doch zu Bett
muss morgen bei der Arbeit ausgeschlafen und fit sein.Gute Nacht

-
Schönen Abend Euch allen,
wer mag, kann seinen Reiseplaner weiter füllen, die Nightflybar ist jetzt auch kostenlos reservierbar

Ich werde heute abend versuchen, etwas vorzuschlafen, und/oder Marinetraffic beobachten,
um dann vllt. gegen 2.00 h in Brunsbüttel an der Elbe zu stehen, wenn die Prima dort
den zweiten Lotsen übernimmt
-
und unbedingt diese Webcam : http://www.elbdeichcam.de/
-
nöö, lt. MyAida auch noch nicht verschickt

Hab das RB gestern gebeten, mal nachzuhaken, aber noch keine Antwort.
-
Hallo zusammen,
nur kurz zur Info : Spraybar ist online reservierbar, Buchung ist kostenlos

Gleich mal für uns den 08.05.16 reserviert

-
... mit Personalausweis/Reisepass und dem QR- oder Strichcode auf Deinen Reiseunterlagen ...
-
... hier werden Zeiten genannt :
-
Na also, es geht doch, Unterlagen heute per UPS Express im Briefkasten

-
Guten Morgen @All,
geschafft, die zwei ist weg
nur noch 19 Tage bis zur

Ich habe noch einen Link für morgen, wenn die Prima in Rotterdam liegt, das soll hier sein
(Thomas, das soll der Liegeplatz sein, ist das richtig ?) :http://www.virtualvisit.nl/webcam/index.htm
[Blockierte Grafik: http://www.linkpix.de/data/media/46/1378072485.jpg]
-
ein Gruß aus Cadiz :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gänsehaut

-
in Cadiz (man achte auf die Durchsage vom Kapitän der MS3)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wir wünschen einen entspannten Samstag-Abend.
Noch keine Unterlagen erhalten, in MyAida steht auch noch nichts

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.linkpix.de/data/media/60/1297540976.gif]
für Euch @All, nur noch 22 Tage bis zur
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise