Beiträge von Globetrotter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
war bei mir auch so, hab mich im Club angemeldet und dann den Click in der Mail nochmal aufgerufen, schon hat's funktioniert, sind nur 2 Fragen.
-
Mich würde mal interessieren, ob alle die eine Einladung zum virtuellen Clubtreffen bekommen haben, inzwischen auch die Happy Birthday Box und den 25 Euro Gutschein Code erhalten haben.
Wir bisher weder die Box noch den Gutschein.
Wir haben beide die Einladung bekommen und beide weder Box noch Gutschein erhalten

-
MS1 und MS4 Netzfunď :
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur nochmal zur Richtigstellung, meine Fehlbuchungen entstanden anTagen ohne It Problemen und Zettelwirtschaften. Das dabei schon was schieflaufen kann, ist verständlich, aber ich suche die Ursache um "Normalbetrieb"
Es hilft auch immer mal wieder Personal in anderen Bars aus, die loggen sich dann mit der eigenen Karte ein, auch so taucht dann mal eine "falsche" Bar auf der Rechnung auf.
-
oder Taufe in Lissabon
habe vom möglichen Pax-Wechsel/-Zustieg dort gelesen 
-
Hallo zusammen
wer ist eigentlich Kapitän auf der Blu und auf derr sol?
In den vielen FB-Posts von gestrigen Warnemünde-Anlauf wurde auch mehrfach geschrieben, dass Frau Langosch auf der Sol das Kommando haben soll.
-
Nach dem Hafengeburtstag sind jetzt auch die Hamburger Cruise Days offzielle abgesagt bzw. auf 2022 verschoben

https://www.hamburgcruisedays.de/newsroom/hambu…fbeL0sNQRVSjGzk
-
Hallo,
weis jemand ob diese Quarantäne wie in Deutschland hinsichtlich event.Lohnfortzahlung zählt?

LG
... das hängt auch vom Arbeitgeber ab.
Von meinem AG z. B. gibt es keine Lohnfortzahlung, da es sich um eine nicht notwendige Reise in ein Risikogebiet handelt. Diese Ansage haben wir bereits im April 2020 bekommen und gilt nach wie vor, wir wurden mehr oder weniger freundlich aber bestimmt aufgefordert, von Auslandsreisen abzusehen. U. a. deshalb kommen die Kanaren-Reisen für uns nicht infrage.
-
Leatoria Gaby, schöne und erholsame Reise, TC wird Euch bestmmt auch gefallen

Grüße an Deinen Mann

-
Ich war sehr wach und habe 5 nach 12 (quasi kurz vor knapp - nur andersrum) teilgenommen.
Erfolgreich.
Also ohne Fehlermeldung. .....
Ich habs gegen 2.00 h über Club und im Kalender versucht, da ging schon nichts mehr

-
-
-
-
-
aus n-tv Ticker :
+++ 14:01 Sizilien plant Tests bei Einreisen und schärfere Maskenpflicht +++
Immer mehr Regionen in Italien verschärfen ihre Vorsichtsmaßnahmen gegen Corona-Ansteckungen. So kündigte Sizilien den Start von Schnelltests für alle aus dem Ausland einreisenden Menschen an. Außerdem soll ab Mittwoch auf der Mittelmeerinsel im Freien eine Maskenpflicht für alle Personen über sechs Jahre gelten, sobald ein fremder Mensch in der Nähe ist. Diese Maßnahmen kündigte Regionalpräsident Nello Musumeci an. "Wir kommen mit dem Beginn der Grippesaison in eine heikle Phase der Epidemie", erläuterte er am vergangenen Abend auf Facebook. Die Maßnahmen gelten zunächst bis 30. Oktober. Außerdem müssen Einreisende aus dem Ausland sich auf einer Internetseite der Region anmelden - oder beim Arzt. Bei der Ankunft soll man etwa an Flughäfen und in Häfen Corona-Schnelltests machen.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-