1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Eva&Daniel

Beiträge von Eva&Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kanaren - Alle Inseln - Ausflugsanbieter

• Eva&Daniel
    • 24. Oktober 2010 um 11:18
    Zitat von Teffchen

Hallo Clare,

bei den Preisen und nur 2 Personen würde sich vielleicht eher ein Mietwagen anbieten? Wir sind auch sehr "schissig" was sowas angeht, aber gerade Lanzarote ist per Mietwagen sehr entspannt. Wir haben dieses Jahr die "Nordtour" gemacht und waren sehr begeistert. Nächstes Jahr wollen wir auch gen Süden.

Genau das haben wir gemacht. War allerdings nicht so einfach, weil es der 31.12.2010 ist und über die lokalen Anbieter war absolut kein Auto zu bekommen.

Wir dachten einfach, wir halten uns ungefähr an die Tour die Guido auch anbietet, allerdings lassen 1-2 Dinge einfach weg.

Werden wir mit dem Mietwagens schon schaffen.

• Kanaren - Alle Inseln - Ausflugsanbieter

• Eva&Daniel
    • 23. Oktober 2010 um 21:04
    Zitat von Clare1512

Hallo

hat schon jemand eine Rundfahrt mit Taxi Lanzarote Guido gebucht?

Wenn ja, welche Tour habt ihr gemacht und wieviel hat diese gekostet?

Danke für Eure Auskunft

Clare :rolleyes:

Alles anzeigen

Wir hatten überlegt, auf unserer Silvestertour die Taxifahrt mit Guido zu machen.
    Er bietet eine bestimmte Route, direkt abgestimmt auf die Zeit die man an Land hat, an.

Diese Tour lohnt sich allerdings nur, wenn man das Taxi mit 4 Personen besetzt.

Die erste beiden Stunden werden mit je 35,- Euro -

Die dritte und vierte Stunde wird mit je 30,- Euro -

Jede weitere Stunde wird mit je 25,- Euro berechnet.

Der Preis gilt bis maximal vier Personen.

Die angebotene Tour geht etwa 7,5 Stunden. Uns war das zu zweit etwas zu teuer, da ja die Eintritte auch noch dazu kommen.

Vielleicht hilft euch das weiter, ansonsten einfach mal Kontakt per Email zu ihm aufnehmen.

• Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)

• Eva&Daniel
    • 23. Oktober 2010 um 19:24
    Zitat von Schlubbi

Hallo zusammen,

da auf der Kanarenroute rings um Weihnachten letztes Jahr umgeroutet werden musste bzw. Häfen ausfielen, bin ich am Überlegen: Wir wollen uns auf Lanzarote einen Mietwagen vorbestellen. Was passiert, wenn Lanzarote nicht angelaufen werden kann? Zahlt man dennoch den vereinbarten Preis (abgebucht von KK), weniger, oder kann man kostenlos vom Vertrag zurücktreten? Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

Über welches Internetportal würdet ihr buchen, und was muss man für Hafenzustellung Lanzarote eingeben?

Vielen Dank und viele Grüße
    Schlubbi

Hi

wir machen dieses Jahr die Silvestertour und sind genau am 31.12. auf Lanzarote. Wir haben wirklich alle Anbieter angefragt und es war kein Auto zu bekommen. Nun haben wir über unser Reisebüro ein Auto über Hertz bekommen. Da können wir nur bis 24h vorher stornieren. Im schlimmsten Fall verfällt das Geld.

Auf Fuerteventura haben wir ein Mieteagen über einen lokalen Anbieter mit Bezahlung vor Ort. Sollten ir nicht Anlegen, können wir kostenlos stornieren.

Es ist also immer vom Anbieter abhängig.

• Santa Cruz / La Palma

• Eva&Daniel
    • 18. Oktober 2010 um 06:49
    Zitat von amanda

Habe im März diese Buggy-Tour gemacht. Wir hatten super viel Spaß! wer ein wenig Action mag ist hier richtig. Die Tour geht in die Berge von La Palma, welche einem Urwald gleich kommt. Sehen konnten wir nur leider nicht viel, da wir oberhalb der Wolken unterwegs waren. Die Tour dauerte ca. 3,5 h. In der Pause gab es einen kleinen Snack. Bei guter Sicht bestimmt auch ne tolle Aussicht von dort oben.... Aber es wurde ziemlich kalt auf dem Rückweg. Und ein Besuch in der Wäscherei war auch nötig.... Das dürften auch die Gründe sein, diese Tour nicht in den Wintermonaten anzubieten. Aber gelacht haben wir ohne Ende... Für Kerle ist es genau das richtige, das Grinsen hielt ziemlich lange an.... auch beim Personal bei der Rückkehr aufs Schiff... sahen aus wie die Dreckspatzen.....

Und übrigens kostet der Spaß in Deutschland viel mehr als auf La Palma und die Landschaft kann man wohl kaum vergleichen...

Wir hätten die Tour gerne auf La palma gemacht. Und man kann sich ja auch etwas wärmer anziehen, aber naja.
    Nun habe ich auf Fuerteventura einen Anbieter gefunden und wenn mit dem Mietwagen alles klappt, werden wir dort eine Buggy-Tour machen

• Santa Cruz / La Palma

• Eva&Daniel
    • 17. Oktober 2010 um 21:43
    Zitat von Anett

Hat schon jemand die Hiking Tour durch La Palmas Urwälder gemacht. Meine Frage ist die Tour

schwer?

Gruß Anett

wieso musstet Du dafür den noch extra ein Thema aufmachen? Wenn die Tour schon jemand gemacht hat, bekommst Du hier sicher eine Antwort.

• Funchal / Madeira

• Eva&Daniel
    • 17. Oktober 2010 um 11:37

Ich glaube, wir werden auf die Radtour verzichten.
    Denn ich denke Madeira hat doch bissel mehr zu bieten, als nur die Hauptstadt und die würden wir uns ja auch noch ansehen.

Werden Sonntags, wenn wir ankommen bei Lobosonda eine Tour machen. Sollte diese aufallen werden wir evtl. Sonntags noch die Radtour machen oder vielleicht schon mal auf den Monte hoch, dann Monatgs die Radtour.

Wird sicher, egal für was wir uns entscheiden, eine tolle Reise und man kann ja leider nicht alles haben.

• Funchal / Madeira

• Eva&Daniel
    • 16. Oktober 2010 um 22:18

Wir überlegen, ob wir am zweiten Tag die Schnupper-Biking Tour machen sollen. Die geht laut Ausflugsplan bis 12Uhr.

Wir wollen aber auch gerne noch rauf auf den Monte und dort in den Park, am liebsten mit der Seilbahn. Ist das bis 16Uhr30 zu schaffen? Oder sollten wir uns für eine Sache entscheiden?

• Santa Cruz / La Palma

• Eva&Daniel
    • 16. Oktober 2010 um 17:18
    Zitat von TomH

Hab in meinem Mail-Postfach genau dieselbe Nachricht bekommen für meine Reise im Januar.

Nur frag ich mich, von welchen Alternativen sie sprechen... tausche Buggy-Tour gegen Weinprobe oder was :frage1: oder lieber Palmen anschauen... ist ja auch fast so wie eine Buggy Tour [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif]

Na ja, dann schauen wir mal ... solange sie nicht die ganze Tour streichen :crazy:

Wir haben ja extra auf La Palma die Buggy Tour gebucht weil uns die anderen Ausflüge nicht so angesprochen haben.

Werden jetzt wohl die Stadt besichtigen und nen ruhigen Tag auf der Blu verbringen, evtl. entscheiden wir uns ja doch noch für einen Ausflug. Mal sehen.

• Santa Cruz / La Palma

• Eva&Daniel
    • 15. Oktober 2010 um 15:42

Ohjeee,

wie soll ich das meinem Mann erklären :

[font='&quot']Sehr geehrte Frau.......,

vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "LAP15: La Palma:
    Buggy-Tour" in La Palma. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor
    Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug nicht stattfinden kann.

:) aber immerhin :
    [/font][font='&quot']Glücklicherweise bietet unser Ausflugsprogramm so
    viele Alternativen, dass wir Sie ganz sicher für eine andere Tour begeistern
    können. Unser Ausflugsberater im Internet macht die Orientierung ganz einfach.[/font]
    [font='&quot']

hmm, die komischen Zeichen kommen weil ich es aus der Mail rauskopiert habe und ich weiß leider nicht wie ich sie entfernen kann

Mein Mann hat sich sooo sehr auf diese Tour gefreut.
    Weiß jemand ob es auch Agenturen vor Ort gibt, die Buggy-Touren anbieten?
    [/font]

• Las Palmas / Gran Canaria

• Eva&Daniel
    • 4. Oktober 2010 um 19:11
    Zitat von moppes

Tag zusammen,

wir fahren über Sylvester auch mit der Blu. Ich möchte mit meinem Sohn (12) die Buggy Tour auf La Palma machen. Hat da jemand nen Erfahrungsbericht?

Naja, wir haben ja schon festgestellt das die Buggy Tour auf La Palma und nicht auf Gran Canaria, deshalb solltest du vielleicht noch mal im La Palma Thema schauen. Dort hab ich allerdings auch schon nach Erfahrungsberichten gesucht und nichts gefunden. Wir (mein Mann 26 und ich 24) werden die Buggy Tour auf La Palma während der Silvestertour aber auch machen.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Eva&Daniel
    • 28. September 2010 um 21:39
    Zitat von Anna Renate

Ihr seid sehr mutig vor der Reise eure Kabinen-Nummer hier öffentlich bekannt zu geben.

Was soll denn groß passieren. Schlimmer wäre es, wenn man den Reisezeitraum und seine private Adresse angeben würde.

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• Eva&Daniel
    • 26. September 2010 um 18:55

Wir waren im Juli auf der Bella und hatten dort unseren 1. Hochzeitstag.
    Ich wollte meinen Mann auch mit einer Torte überraschen. Ansich war das auch kein Problem. Ich bin zur Rezi und dort habe ich einen Ordner mit Bildern bekommen.

Habe mir dann eine Torte rausgesucht und wollte eine kleine bestellen. Tja, und da war dann der Haken.
    Die kleinen Torten gibt es wohl nur noch für Kindergeburtstage. Ich hätte eine große nehmen müssen.
    Vom Preis her ja auch vertretbar, aber zu zweit recht schwer zu bewältigen.

Ich habe mich dann dagegen entschieden, denn 1 Woche lang nur Torte essen wollte ich dann doch nicht.

Schade, dass AIDA da solche Ausnahmen macht.

• Eva&Daniel
    • 20. September 2010 um 18:42

So, ich war heute erfolgreich :)

Nachdem ich schon von sämtlichen Internetseiten diverser Mietwagenanbieter geträumt habe, bin ich heute ins Reisebüro. Und nach vielen Telefonaten haben wir doch tatsächlich ein Auto für den 31.12.10 auf Lanzarote bekommen und das sogar noch mit Hafenservice. Juhuuu.

Ist zwar leider nicht ganz so günstig wir Cicar und Co. aber es ist Ok.

Ein Seat Ibiza o.ä. für 53€ plus 18€ für den Service ihn im Hafen entgegenzunehmen und dort auch wieder ab zugeben. Ich denke die 18€ sind ok, müssten wir erst mit dem Taxi in die Stadt käme es uns sicher genauso teuer.

Und günstiger als ein Aidaausflug ist es allemal.

• Eva&Daniel
    • 19. September 2010 um 00:18
    Zitat von Anja H.

das ist ja echt doof für euch! schreibt aber cabrera medina auch unbedingt nochmal an, ob die überhaupt service anieten. denn normalerweise gehören cicar und cabrera zusammen, so dass auch die wahrscheinlich am 31. dicht haben dürften..

ich kann mir auch vorstellen, dass beide morgens noch auf haben, aber dann eben abends die rückgabe wegen des halben feiertages nicht mehr möglich ist.

drücke euch die daumen, denn gerade lanzarote solltet ihr nicht verpassen!

viele grüße

Ja, irgendwie widerspricht sich das alles was die gemailt haben und die Erfahrungen die mit beiden Anbietern schon gemacht wurden.
    Cicar bietet jaauch an, von 28.12.-31.12. zu mieten. Da könnte ich dann ja auch abends das Auto zurück geben

Im schlimmsten Fall buchen wir einen Ausflug über Aida, aber ich versuch es nun noch über Avis, Sixt und Hertz und hoffe das sie uns ein Auto für diesen Tag ab Hafen anbieten können

• Eva&Daniel
    • 18. September 2010 um 23:31

So, wir haben eine Antwort bekommen.
    Cicar hat geschrieben das sie am 31.12. kein Service haben. Ähm ja, dann glaub ich das mal, denn würde ich avom 31.12.-02.01. buchen hätten sie an diesem Tag offen. Muss man nicht verstehen.

Und Cabrera Medina bietet keinen Service im Hafen an.
    Wie weit ist es denn mit dem Taxi zum Büro in der Stadt und was kostet die Taxifahrt in etwa? Und bekommen wir nach Abgabe auch auf jeden Fall ein Taxi zurück zum Schiff oder müssen wir dann auch pokern?

Wer kann mir weiter helfen.
    Wir wollen uns nicht darauf verlassen, im Hafen noch ein Auto zu bekommen. Am Ende haben wir nämlich gar nichts.

• Funchal / Madeira

• Eva&Daniel
    • 16. September 2010 um 19:35
    Zitat von neckelulu

@ Eva&Daniel

Ich musste nichts vorher bezahlen, auch keine Kreditkartendaten angeben.

Ich habe nur eine e-mail an die Adresse lt. Internetseite geschrieben. ( mein Schulenglisch hat vollkommen ausgereicht) Nach 1-2 Tagen bekam ich über e-mail eine Antwort, die anfragte ob die Anfrage beabsichtigt war. Ich brauchte dies nur mit einer Antwort bestätigen. Nach weitern 1-2 Tagen erhielt ich eine kurze Bestätigung, das 3 Plätze für 15.00 Uhr für 30,00 €/ Person reserviert wurden.

Die mail soll ich mitbringen.

Außerdem haben sie geschrieben, dass sie gleich neben den großen Kreuzfahrtschiffen stehen und sie gerne weiterhelfen, wenn noch Fragen bestehen.

Alles anzeigen

Ich wollte für den 26.12. auch reservieren. Habe es über das Onlineformular versucht und auch eine Email hingeschickt.
    Allerdings kommt keine Reaktion. Daraufhin haben wir uns entschieden bei Lobosonda die Tour zu machen.

• Eva&Daniel
    • 10. September 2010 um 19:31

Wir haben mal geschaut, s kann nicht am 31.12. selbst liegen, denn würde ich vom 29.-31.12. buchen könnte ich das Auto auch abends wieder abgeben und genauso geht es vom 31.12.-02.01., da kann man ein Auto ja auch morgens bekommen.

Wir werden einfach mal eine Email hinschreiben, vielleicht ist es doch möglich. Denn darauf verlassen, das wir morgens noch eins bekommen wollen wir uns eigentlich nicht. Naja, wird schon

• Eva&Daniel
    • 9. September 2010 um 21:58

Ich wollte eben mal schauen was ein Cabrio bei den beiden viel besagten Anbietern für einen Tag auf Lanzarote kostet.
    Es ist aber wohl nicht mehr möglich nur für einen Tag zu buchen. Ich bekomme bei beiden die Meldung das ich mindestens 3 Tage reservieren muss.

Kann jemand weiterhelfen?

Edit: Fehler gefunden :( am 31.12.2010 ist wohl nur eine 3Tage Buchung möglich
    Sonst kann man auch einen Tag nur buchen. Dann wird das wohl nichts mit einem Mietwagen, oder hat jemand einen Tipp?

• Las Palmas / Gran Canaria

• Eva&Daniel
    • 5. September 2010 um 18:00

naja, wir fahren ja mit der Blu und ihr mit der Bella

Die Bella haben wir im Juli aber in sehr sauberem Zustand verlassen :)

Ich habe für Las Palmas noch was interessantes gefunden. Wir werden die Stadt wohl auf eigene Faust erkunden

Einen toll beschriebenenStadtrungang findet man bei http://www.laspalmas24.com

• Santa Cruz / La Palma

• Eva&Daniel
    • 5. September 2010 um 17:54

@TomH

hehe, ich sag nix :)

so wie ich das sehe fahren wir vor euch.
    Wir machen die 7 Tage Tour mit der Blu über Silvester.
    Dann werden wir mal berichten wie die Buggy-Tour war, falls euch ein kurzer Bericht am 01.01.2011 noch reicht :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook