Ist ja nicht zu fassen, dass doch noch jemand mitfährt...
Wo sind die anderen ganzen Mitreisenden? Das ist doch so ein großes Schiff!
Egal, wir sehen uns! Wenn nicht um 15.00 h an der Ocean-Bar, dann abends bei der Poolparty - Nähe DJ Aquarium, nach dem auslaufen. Was meint Ihr?
Wir freuen uns! LG Birgit
Beiträge von Birgit2001
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Lieben Dank für die positive Aussicht auf Brauhaus, Steffi und Eva! Allerdings werden wir da unseren Spaß haben! Hab schon gehört, dass auch der Frühschoppen nicht zu verachten sein soll. Und ja! Prosecco - geeeeeerneeeee!
Weiß wegen der Uhrzeit noch nicht genau, möchte den Schiffsrundgang mitmachen, kenne die "Mar" - Größe noch nicht....
Ja, die Vorfreude steigt...von wo fliegt Ihr nochmal? Wir ab FRA.
Schönes Wochenende Euch allen!
Birgit -
Hallo Nico!
Na, dann hoffen wir mal das Beste! Wir sind auch schon sehr gespannt aufs Brauhaus...
LG
Birgit -
Juchhu! Wir - meine Tochter, 19 - und ich sind auch dabei! Kommen eben von der Bella und konnten es nicht lassen...freuen uns riesig!
-
Hallo zusammen,
juhu, wir haben auch noch ein Kabine bekommen
und freuen uns riesig!VG
Anja, Arno und Luca
Hallo Ihr Drei! Wir reisen auch mit Luka, ist aber weiblich. Wie alt ist denn Euer Sohn? (nehme ich mal an).
Viele Grüße, haben schon voll die Vorfreude!
Birgit -
Juchhu! Ist ja schön, dass die Gruppe immer größer wird! Wer fliegt denn nun eigentlich alles ab Düsseldorf?
Wird ein langer Tag...
Freue mich! -
Irgendwie tut sich hier gar nichts. Kann ja nicht sein, dass wir die einzigen an Bord sind...
-
Wie sieht es denn aus? Wird es wohl bei dem Treffen bleiben? Kann man noch etwas Werbung machen? Vielleicht hätte man einen eigenen Thread auf machen sollen, denn m.E. ist das alte Datum etwas irreführend. Aber vielleicht melden sich ja auch noch Teilnehmer.
Euch allen erstmal schöne Ostertage! -
Hi! Cool, dass wieder jemand was organisiert! Da komme ich auch gerne! Evtl. auch zu zweit!
Freue mich!
Birgit -
Ja, ich bin auch dabei! Mit Schwester und Tochter! Das ist unser erstes Mal auf einem "größeren" Schiff. Wir sind so gespannt und freuen uns total!
Dauert ja nicht mehr lange...
Birgit -
Ein Treffen wäre super! Ich bin seit 1998 auf AIDA dabei und ab 21.08. auf der Aura (Trans-Mittelmeer).
Habe endlich auch mal meine Tochter begeistern könnnen. Wir sind aus Meerbusch-Büderich.
Wann könnte ein Treffen denn stattfinden?
Viele Grüße an alle
Birgit
-
Hallo an alle!
Ich bin aus Büderich, war bislang 5 x auf AIDA - dieses Jahr ist leider nichts geplant.
Wenn mal ein Treffen zustande käme wäre ich auf jeden Fall dabei!
Freue mich! LG
Birgit
-
Liebe Petra,
total verspätet
auch von mir noch alles Liebe und Gute für Dich - hab das ja wieder nicht mitbekommen
, war aber auch lange nicht im Forum.
Heute nun war ich bei Claudi, die mir von Eurem feucht-feucht-fröhlichen Wochenende berichtet hat.
Wie gerne wäre ich dabei gewesen!
Ich habe aber schon zu Corry gesagt, dass wir das im nächsten Sommer mal nachholen...
Nun aber müssen wir erstmal den Winter schaffen...
Im November gibt es dann hier wohl endlich ein Treffen mit den 3 Mülheimern - da freue ich mich schon sehr drauf!
Lecker Glühwein in der Altstadt...
Einstweilen liebe Grüße
Birgit
-
Hallo Annemie, hallo Stefan,
danke für die vielen Foto-Tipps! Ich werde alles geben und den Film nächste Woche noch zum entwickeln geben...
Mein Treffen mit Claudi und Helmut gestern war total schön! Getränke, Spaß ohne Ende - hat nur noch die Reling gefehlt und man hätte meinen können, wir sind auf dem Schiff.
Ja, ich hätte schon Lust, mit nach Deidesheim zu kommen, weiß aber noch nicht genau, ob ich das hin bekomme - und Steigenberger ist ja wohl auch nicht ganz billig...
Auf jeden Fall sollte es aber möglich sein, dass die Abteilung Mülheim, Kaarst, Meerbusch sich hier mal irgendwo trifft!!! Das wäre zu schön!
Also - Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Birgit
-
Halli Hallo,
na, jetzt war ich länger nicht hier im Forum - und was sehe ich? Die Planung für diverse Anschlussparties ist in vollem Gange...
Soso, da fahrt Ihr alle nach Deidesheim. Die Ecke selbst kenne ich nicht, aber da ich schon im Taunus und in der Pfalz gewohnt habe sind mir die Weine sehr geläufig...
Morgen treffe ich Claudi und Helmut beim Stadtfest in ihrem Ort, da erfahre ich sicher mehr. Hört sich super an!
Tja, eigentlich habt Ihr ja fast alle die nächste AIDA Tour schon vor den Augen - einschließlich meiner Schwester...Neid!!!!!!!!!
Und ich? Da muss ich dringend dran arbeiten...
Ansonsten geht hier alles seinen Gang. Mein 2. AIDA Film steckt immer noch in der Kamera...nicht zu fassen. Gibt es keine Motive außerhalb von AIDA?
Jaja, ich weiß, alle DigiCamNutzer (also alle) biegen sich vor lachen...Nun denn, dann ein schönes Wochenende Euch allen!
Geysir, Du hast noch was gut bei mir!...
Viele liebe Grüße
Birgit
-
Hallo Claudi, Helmut, Philipp, Stefan und Familie!
na, bei so einer 1. Woche kann die 2. leider nur abfallen. Schade drum! Tut mir leid, dass der Hotelaufenthalt bei Euch Kaarstern nicht so doll war.
Und auf jeden Fall sehen wir uns bei "Kaarst total"!
Und Stefan - was für Schnarchnasen hattest Du denn bei den Treffen erwartet? Ist ja echt blöd, dass da keiner gekommen ist!
Wenn ich so lese, wo Ihr schon wieder alle hin fahrt...Januar 2010 - ist das nicht in gefühlten 6 Wochen?
Ihr habt es gut!
Ich überlege gerade, im Oktober noch mal zu meiner Schwester nach Dubai zu reisen - da kann man auch ziemlich gut abfeiern...
Stefan und Petra: mit Aura Richtung UK? Wie kam es denn dazu? Aura ist ja gut, aber Mumienschieben? Köstlich!
So, dann lebt Euch alle erstmal wieder ein! Bis hoffentlich bald!
Birgit
-
Hallo an alle,
tja, während Corinna in UK im Regen sitzt hat mich der Büroalltag wieder eingeholt. Kein Kollege, den ich nicht längst von den Vorzügen einer AIDA-Reise überzeugt hätte...
.
Ja, Sandra, bitte unbedingt an die Fotos denken, Corinna kann sie mir weiterleiten. Zum Glück ist die Speicherkarte ok.
Ich mit meiner altertümlichen Kamera muss ja erst mal zum entwickeln, und der 2. Film ist noch gar nicht voll...
Hab schon im Katalog für nächstes Jahr gestöbert...die Versuchung ist groß!
Muss feststellen, dass mein Alkoholkonsum seit Abreise gen Null gesunken ist...es war aber auch der Hammer
Ach ja, es war so schön! Ich hoffe wirklich, dass wir uns nochmal irgendwann alle sehen!
LG
Birgit
-
Hallo Sven,
ja, leider sind auch wir nach dieser wirklich tollen Reise wieder zuhause. Unser Rückflug ging ja erst um 21.05 h nach FRA, d.h. wir haben uns den ganzen Tag über die Runden gequält nach dieser fast durchzechten Nacht...
Um 2.00 h waren wir dann heute bei unseren Eltern und im Bett
.
Corinna und ich habe die Reise in vollen Zügen genossen - noch nie hatten wir von Anfang an gleich so eine nette Truppe!
Ich bin fast sicher, dass wir uns mal wiedersehen!
Ich fahre morgen zurück gen Meerbusch, Corry bald nach Dubai.
Liebe Grüße an alle - bin gespannt, wie die 2. Woche bei Annemie, Bernd und Stefan war! Bitte unbedingt berichten!
Bis hoffentlich bald
Birgit
-
Hallo Olli,
vielen Dank für Deine Info, muss mal sehen, ob ich das noch hinbekomme...
Reizen würde es mich ja schon, scheint ja ein tolles Tauchgebiet zu sein.
Übrigens mein bestes Taucherlebnis war bislang auf Kuba! So eine weite Sicht (50 m) hatte ich nie wieder irgendwo.
Liebe Grüße
Birgit
-
Vielen Dank Euch allen für die Tipps!
Ich würde ja schon gerne tauchen gehen, und habe auch gerade diese 2jährige Gesundheitsuntersuchung (nicht in Hinblick auf Tauchattest, sondern Ultraschall, EKG - alles ganz normal) machen lassen. Ich weiß nicht, ob das reicht, bzw. muss man da irgendwo nen Stempel im Brevet haben oder so?
Extra nochmal zum Arzt schaffe ich nicht, wie streng nehmen die das an Bord?
Hab bestimmt 6 Jahre nicht getaucht...Herz klopft, aber reizen würde es mich sehr!