Bei uns hat es mit Woody doch noch geklappt !!!!
Wir sind zu 17 und noch mit zwei seiner Freunde unterwegs.....bin total gespannt.... Da viele schon mit ihm unterwegs waren , wird es ein Ausflug unter Freunden
!!!!!!! ( so O-Ton Woody ).
Beiträge von Esmeralda77
-
-
Ja, lieber Andy.....
Wir fliegen leider mit der Condor und da sind es nur 20 kg
.....Na ja....aber wir haben auch einen großen Rucksack....und da werden die 6 kg voll gemacht . Zurück mit LH sind es dann 23 kg pro Nase .....so können wir was shoppen
Freuen uns schon sehr.........


!!!!!! -
Noch 4 Tage bis
Bin gerade am Kofferpacken......die 20kg gestalten sich echt problematisch . Ich finde, bei 3 Wochen könntens ruhig 30 sein......
-
Wenn wir aber Richtung Spanien fahren, wird es sicherlich nicht mehr soooo warm. Ich rechne so mit 10 Grad am Ende und in Hamburg kann es dann auch noch schön frisch werden. Ich werde auf jeden Fall noch meinen warmen Kapuzenpulli einpacken....
Hoffe aber natürlich auf warmes Wetter und einen warmen Frühlingsanfang, wenn wir ankommen
!!! -
Morris.....
....da möchte man doch glatt aufbrechen!
Noch 9 1/2 Tage bis
Endlich sind wir einstellig!!!!!
-
Wir hatten damals vor drei Jahren einen Superausflug mit den Knöttgens.....Wie es scheint, verdirbt der Erfolg die Preise! Schade!!!!!!
-
@ Engelchen 1: Das sind himmlische
Aussichten für die Tour in Dominica.......so wie der Name verspricht!!!!!![url=http://www.smilies.4-user.de][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehl…e_happy_301.gif] -
Immer noch kein Feedback, wie die Schnorcheltour war??????

-
Morris: Woody schrieb mir gestern, es wäre nur eine Gruppe mit 17 Mann und wir würden in 3 Fahrzeuge aufgeteilt werden....daher nehme ich an, dass er mit dabei ist und zwei seiner Freunde. Wird bestimmt cool und wir freuen uns riesig!!!!!!!!

-
Huhu
!
Mal ne Frage in die Runde: wer von euch ist denn bei Woody in Dominica dabei?????
Und wenn ja, habt ihr schon mal eine Tour mit ihm gemacht???? Er hat nämlich geschrieben,dass viele ihn schon kennen und dass es ein Ausflug unter Freunden wird.
Wird bestimmt toll!


-
Soooo gut haben die es nicht......
Da sie am 8.3. leider absteigen müssen.......
Wie auch immer: noch 13 Tage bis
-
Unsere Reiseunterlagen sind nun auch eingetroffen!!!!!! Dollars sind auch schon parat, jetzt nur noch wohl überlegt Koffer packen .....
Sonne [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_240.gif] wir kommen!!!!!!!! -
Kein Karnevalsscherz: habe gerade gelesen, das die Carnival Triumph durch einen Brand im Maschinenraum manövrierunfähig im Golf von Mexiko treibt....4000 Mann an Bord.....Toiletten ausgefallen und Lebensmittel werden knapp.....
Ich hoffe, unsere Transatlantiküberfahrt verläuft wie am Schnürchen......Das ist nämlich ein Alptraum !!!!!! -
Bei uns wurde das Gepäck penibel abgewogen und jeder musste ran!!!!!
Oh wie schön, dass es uns dieses Mal erspart bleibt
...... -
Die Bilder machen ja richtig Appetit
.......Freuen uns schon auf einen baldigen Besuch im Rossini...... -
Oh ja.....Erdbeer Daiquiri.....lecker! Den machen die an Bord richtig gut........

-


Noch 25 Tage bis
-
Jeder, wie er will..... Ich fand es war die beste Poolparty ever!!!!! Und die Mannschaft hat sooooo darauf gefiebert.....besonders die Asiaten.
Ich finde, man sollte Feste feiern, wie sie fallen. Und gerade den Karneval mit Karibikflair hat man Zuhause nicht..... -
Oh, das wäre echt cool, wenn es wieder Carib an Bord gäbe!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_145.gif] Bist du dir da sicher Sisserl????



-
Wir finden beide Restaurants gut. Je nach Lust und Laune, ob man ein schönes Steak essen will oder seinen Gourmetgaumen mit mehreren leckeren Gängen verwöhnen will.......Rossini einmal anders ist jedes Mal was Besonderes!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 395
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 846
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 713
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-