Hallihallo! Wisst ihr vielleicht, wie tief der Preis für die 10 tägige Tour letztes Jahr gefallen ist???? 1400, 1300???
Für die Tour Anfang Oktober steht er jetzt bei 1749 € für IC ....das finde ich im Vergleich zu NA 3 für 150€ mehr etwas überteuert......
LG Esmeralda ![]()
Beiträge von Esmeralda77
-
-
Ja, schade dass keine NA-Wochen dieses Jahr stattfinden. Werden auch dieses Mal ausharren. Ich denke, dass für die NA 2 die Preise erst nach dem 15.07. runtergehen. Dann wird halt erst im August gebucht.......
-
Ich finde die Getränkepakete super
....Aida muss ja auch schliesslich reagieren, wenn bald das Mein Schiff 3 bereit steht
.LG Esmeralda
-
-
Habe gerade im Netz gestöbert und bin darauf gestoßen, dass eine besagte Kafferösterei die 10 tägige Reise bis zum 15.07. auch günstig anbietet und zwar nur mit Buffalosteakhouseessen dabei-Aida mit 50 € Bordguthaben.
Da stellte sich mir die Frage, ob diese Reise überhaupt in die Nordamerikawoche kommt, wenn bereits ein Angebot besteht.....
Wird wohl eher für die 14 tägige kommen, wenn überhaupt .... -
Hi! Wir haben die Route schon zwei Mal gemacht und waren schon mal in Baltimore und Washington .
Washington ist echt ne Reise wert.... Ist die Kulturhauptstadt ohnehin....und sehr imposant......aber nichts zum shoppen für uns Mädels....
Baltimore ist ein schönes Städtchen ...waren echt überrerrascht.. Hat auch eine kleine Mall und Little Italy lädt zum spazieren ein...
Und ein tolles...wirklich tolles Hard Rock Café ist auch vor Ort.......
Also muss man nicht extra weit weg zum Shoppen fahren.......
LG Esmeralda -
Hallo ihr Lieben!
Das mit den Preisen ist so ne Sache: die Angebote sind dieses Jahr schon besser als letztes Jahr. Als wir die NA 3 im Juni gebucht haben, waren die Preise noch hoch und es Tat sich lange Zeit nichts, dann fielen sie an Mitte Juli rapid.
Wir würden auf jeden Fall die NA 3 wiederholen.
Aber diese Jahr wollen wir uns Kanada anschauen, auch wenn es kühler wird, ist der Indian Summer bestimmt ne Reise wert.
Und nächste Woche haben wir auch endlich Hochsommer

Wer also die Geduld hat, sollte warten.... Wem es in den Fingern brennt, zuschlagen...... Die Preise werden vielleicht 200-300€ max. fallen.....
LG aus Frankfurt
Esmeralda -
Wir werden auf jeden Fall noch bis zu den Nordamerikawochen warten......Letztes Mal haben wir im Juni gebucht und dann fielen die Preise .....
Ich glaube eh nicht, dass die NA 1+2so beliebt sind wie die 3-wird ja auch kälter.....wenn man in den Norden fährt....
LG Esmeralda -
@ Andy : Da stimme ich voll zu:es war einfach eine tolle Tour !
Würde ich auch gerne wiederholen.......Wünsche euch ganz viel Spaß! Trinkt für uns ein Efes mit
!
LG Eva -
Wir warten auch noch auf die Amerika Wochen....Die kommen bestimmt erst Anfang Juli......
Wollen dieses Mal die 10 Tage Route fahren.....
LG Esmeralda -
Steusel: dieses Jahr würden wir gerne mal auch Kanada ins Visier nehmen.......Im Bermudadreieck waren wir ja schon.......

-
Hi!
Der Preis ist O.K. Letzes Jahr gab es ab Juli super Angebote -weit unter 2000 €. Am Ende sogar für 1499 € die Innenkabine.
Uns interessiert die Route auch und wir werden warten bis der Preiss angemessen ist.
LG Esmeralda
-
Hallöchen!
Endlich habe ich Feierabend und werde noch final Koffer packen.....
Wünsche euch allen eine gute Anreise - hoffentlich läuft alles wie geplant.
Sehen uns dann morgen auf der LUNA

Freuen uns total:3 Wochen Urlaub auf dem Schiff ( unsere Premiere

) !!!!!!Eva und Stefan

-
Noch 1 1/2 Tage!!!! Kaum zu glauben: so lange haben wir darauf hingefiebert.......
Ich denke, wir werden uns bestimmt beim Sailaway alle treffen-schliesslich wollen wir alle feiern, oder

?
Morris, Sisserl und Andy werden wir bestimmt nicht verfehlen.....wir haben ja die Bilder
Also noch bisschen packen und dann gehts schon los!!!!!!
@AidafanMZ: wir sehen uns bestimmt beim check in am Flughafen!!!!LG Esmeralda

-
Also, ich finde sie nicht hässlich. Sie ist besonders für nasse Strandsachen praktisch, da sie wasserfest ist.....Aber jeder hat einen anderen Geschmack.....

-
Elke ist suuuuuuper!!!!!!! Ist ja auch die Freundin von Olivia Jones
! -
Den werden wir in einer Woche haben!!!! 
-
Melanie !
Letztes Mal hatten wir so eine grüne Strandtasche bekommen, fanden wir auch gut. Memohalter hört sich auch gut an....... -
Hat jemand von euch die Buggytour schon gemacht und kann mal berichten, wie sie war?????
Haben nämlich Interesse diese zu buchen......
LG Esmeralda -
Was gibt's eigentlich nun als Geschenk? Hier wird so ausgeschweift, dass ich gar nicht durchblicke...und das was hier steht, sind nur Beschwerden und Meckereien .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 434
-
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 717
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 894
-
-
-