Danke euch beiden! ![]()
Dann kann dem Ausflug zum Strand nichts im Weg stehen.
Vielleicht finden wir ja noch ein Paar Verbündete, die auch relaxen wollen und dann teilt man sich den Preis fürs Taxi.
LG Esmeralda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke euch beiden! ![]()
Dann kann dem Ausflug zum Strand nichts im Weg stehen.
Vielleicht finden wir ja noch ein Paar Verbündete, die auch relaxen wollen und dann teilt man sich den Preis fürs Taxi.
LG Esmeralda
cabriofan War wohl ein bisschen spät Lesen,habe es auch schon gemerkt ![]()
Habe dennoch ein Paar Fragen
:
-Warten die Taxifahrer am Strand auf die Gruppe oder verabredet man eine Zeit zum Abholen? So kenne ichs aus der Karibik.
-Der Preis versteht sich für Hin- und Rückweg?
LG aus Hessen
Esmeralda
Hallo Lothi!
Badetag und einfach relaxen hört sich gut an. Wie weit ist der Strand entfernt und was habt ihr fürs Taxi bezahlt?
Ist die Lage eher ruhig oder auf Turisten eingestellt?
Lg Esemeralda
Danke für eure schnellen Antworten! ![]()
Dann werde ich auf jeden Fall einen Schirm einpacken. Solange es nicht den ganzen Tag regnet und der Ausflugstag ins Wasser fällt, bin ich schon zufrieden. Das hatten wir nämlich in der Karibik in St.Vincent und es war superschade
, wir kamen mit dem Taxi nicht sehr weit.Und solange es schön warm ist-habe die Kälte jetzt schon satt!
Viele Grüße aus verschneitem Frankfurt
Esmeralda
Hallo liebe Asienheimkehrer!
Kann mir jemand berichten, wie das Wetter bei euch auf der Reise gewesen ist? ![]()
Ist es ähnlich heiss wie in der Karibik? Oder noch schwüler?
Wir hatten in der Karibik leider viel Regen, obwohl offiziell keine Regenzeit war
und ich hoffe, wir haben diesmal viele Sonnenstunden in Asien.
Lieben Gruß aus Hessen
Esmeralda
Hallo Pickus!
Mitternachtslasershow hört sich gut an! ![]()
Danke!!!
Grüße aus Hessen
Esmeralda
Gab es nochmal eine Lasershow? Sind leider am ersten Abend noch in Bangkok
.
Liebe Grüße
Esmeralda
Pickus : Nochmal Danke fürs schnelle Antworten. ![]()
DianaL: Wenn du ein Karnevalfan bist, würde ich ne Kleinigkeit zum Verkleiden auf alle Fälle mitnehmen. Es gibt bestimmt viele, die denselben Gedanken haben. Wir waren auf der Vita zum Nikolaustag, da waren einige Nikoläuse an Bord unterwegs und am Abend auf der Party-war richtig lustig
.
LG Esmeralda
Hallo Pickus!
Danke für deine Summary der Motto-Parties! Damit Rolf uns den Blog nicht zumacht, habe ich nen neuen erö
ffnet.
ZitatAlles anzeigen
Zitat Pickus:Hallo Esmeralda,
ohne Garantie für Vollständigkeit:
Pooldeck:
Welcome-Poolparty, Asian Poolparty
, Schlager Poolparty
, Alpenglühn
![]()
, Farewell-Poolparty
Disco:
80ies Party, Beach Party, Glamorous Night, 70ies Party, Caraoke-Abend, 90ies Party, Black&White Party
AIDA-Bar:
Crew meets BandErgebnis: viel
, wenig
![]()
Waren denn einige der Vielfahrer wieder verkleidet?
Wir hatten in der Karibik eine megatolle Piratenparty und fast jeder zweite war verkleidet. Das war eine Riesengaudi!!!
Und wie fandest du das Showensemble? Wir hatten leider Pech, denn es war letztes Mal dasselbe wie das letzte Mal-und mit demselben Programm
.
Liebe Grüße
Esmeralda
Hallo Asienheimkehrer!
Welche Kleidung empfiehlt sich nach SOA mitzunnehmen? Ist es abends eher frisch und windig, oder eher schwül und heiss?
Wir hatten die letzen Jahre in der Karibik viel Wind und man musste auch abends was Langes anziehen, auch die Restaurants waren so runtergekühlt, dass man gefroren hat
. Wie ist es denn auf der cara?
Lieben Gruß
Esmeralda
Hallo Pickus!
Kannst du mir sagen, welche Motto-Parties es gab?
Es gab früher die berüchtigte Studio 54-Party oder Seventies-Party... ![]()
Lieben Gruß aus Frankfurt
Esmeralda
Danke Himbeerschnecke für deinen Ausflugsbericht. Wir haben mit dem Ausflug geliebäugelt, da wir schön zum Strand wollten. ![]()
Das machen wir nun woanders. In Penang werden wir auf eigene Faust nun etwas organisieren, scheint ja ganz gut zu klappen.
LG Esmeralda
Hallo Nicole!
Wir waren vor einem Jahr in Belize in Altun ha und ich kann dich beruhigen, da die Moskitos tagsüber gar nicht aktiv waren. Es war unheimlich brühend heiss, auch wenn es Mitten im Dschungel ist.
Welches Mittel wirklich zu empehlen ist, das ist Nobite, gibt es auch als Sensitivevariante für Kinder. Das schützt vor allen Moskitos und Ungeziefern. Haben wir in Afrika und Karibik ausprobiert und wir wurden nicht gestochen. Wenn jemand in die Tropen reist, ist das das Mittel Nr. 1, dass ich in der Apotheke empfehle. Wenn du sicher gehen willst, dabb sprühst du mit Nobite Kleiderspray den Kinder die Hose und Shirt ein-hält auch 2 Wäschen lang.
So könnt ihr den Ausflug unbeschwert geniessen. Es ist wirkllich bemerkenswert- Mitten Im Dchungel alte Maya Tempel zu entdecken.
Lg Esmeralda
Das instrumentelle AIDA-Sailaway geht mir persönlich auch mehr unter die Haut als das alte.
Die Melodie mit dem schönen Meeresrauschen im Hintergrund lässt von fernen Ländern und Urlaub träumen, man möchte am liebsten gleich verreisen...Einfach toll! ![]()
Die Torte sieht ja wirklich Klasse aus! ![]()
Kann man die Torte eigentlich auch ohne Geburtstagpaket bestellen? Und wieviele Tage vorher sollte man sich darum kümmern?
Man kann bestimmt auch Sekt dazu bestellen.... Finde ich eine tolle Idee. ![]()
Das mit dem Pooldeck ist echt schade, das war nämlich auch meine Hoffnung, dass es bisschen aufgehübscht wird. ![]()
Schließlich kostet die Deko nicht die Welt...
Clod Bin schon auf die Fotos gespannt
.
Hallo Schalke04hase!
Weisst du noch, wie die Shows hießen? ![]()
Schöne Grüße aus Frankfurt!
Hallo Aidafans!
Wir fahren zum ersten Mal mit der Cara und wollten wissen, wie es um das Show-Ensemble steht und welche Shows derzeit aktuell sind. Waren nämlich letztes Jahr auf der Aura und das Programm war exakt dasgleiche wie wir das auf unseren ersten Aidareise gesehen haben ( und diese war mehr als ein Jahr zuvor
).Da waren wir natürlich enttäuscht...
Lieben Gruß aus Hessenländle
Hallo Clod!
Könntest du uns berichten, ob das Pooldeck dekotechnisch aufgehübscht wurde? Sah bisher im Vergleich zu den anderen Schiffen öde aus... ![]()
Gruß aus Frankfurt
Laut Katalogbeschreibung gibt es auf der Cara keine Pizzeria. Aber es gibt sicherlich wie auf der Vita und Aura im Calypsorestaurant eine Pizzaecke-wenn die nicht alles umgebaut haben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()