Bei uns sind die Busse -es war ein Sonntag- gar nicht gefahren. So sind wir gelaufen, dauert auch nur eine halbe Stunde...und wenn ein Bus gerade weg ist....Ansonsten gleich ein Taxi ergattern und zum Shoppen fahren. Zu mehreren ist Taxifahren sowieso günstiger als die Hop on -Hop off Busse zu nehmen ( 35$ für beide Loops). Oder eine andere Alternative für die Sparfüchse: ein Tagesticket für den öffentlichen Verkehr -kostet nur 5$!!!
Beiträge von Esmeralda77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der mobile Schrank war eins der vielen beweglichen toten Dinge auf dem Schiff
. Es gab auch fliegende Kaffeekannen, Weinkaraffen, Teller....es ging so weit, dass wir aus kleinen Gläsern kleinen Schluck immer nachgeschenkt bekamen und keine Getränke auf dem Tisch stehen durften. Es war echt kurios....so was passiert nicht alle Tage.... -
Hallöchen ihr Lieben!
Jetzt mal was ganz anderes: Habt ihr schon vernommen, dass die SNRÜ am Abend der Anreise stattfinden soll??? Ha, ha, ha...nach 15 Stunden Anreise
ist man wohl sehr aufnahmefähig
. Finde ich total blödsinnig. Bin gespannt, wann das wohl sein wird, wenn einige noch spät ankommen.....und vielleicht noch zu Essenszeiten....
Hab echt keine Lust auf so einen Käse, nur weil ein Kapitän unfähig war!!!! -
Hallöchen ihr Lieben!
Unsere Reiseunterlagen sind endlich da!!!! Unser Flug geht um 7:25 Uhr (Condor) los...da sind wir wohl als erstes am Schiff!!!
Gell, mokkel...Dafür fliegen wir schon um 14:45 Uhr zurück.
Anna Renate: Endlich ein Bild von dir!!!! Schön, schön...
Wir freuen uns schon riesig!!!!! In 3 Wochen ist es soweit!!!
LG Esmeralda -
teletubbie: Das haben wir auch überlegt, aber da die Entfernung echt enorm ist, haben wir uns entschlossen über Aida den Ausflug zu buchen. Unsere Freunde haben ihn auf unserer ersten Karibiktour gemacht und immer wieder davon geschwärmt. Tulum ist zwar auch eine nette Alternative ( schöner Badestop
), aber wenn ihr was sehen wollt, geht nach Chichen Itza! -
mokkel: NEEE...ihr habt den Flieger nicht für euch allein. Wir kommen um 7:25 Uhr auch mit!!!!
Anna Renate: Das sind gute Neuigkeiten!!!! Mit Käptn Becker
haben wir garantiert mehr Spass!!!
Und dass mit der Gesundheit kriegst du in den 3 Wochen auch wieder hin.... Mein Mann ist schon seit Neujahr am Kränkeln und es wird langsam Zeit, dass es besser wird! -
@ Anna Renate: Ist es denn sicher, dass Kapitän Becker auf die Aura kommt? Wäre natürlich netter als der Gärtner...den hatten wir auf der SOA-Route...
Wegen Fantreffen-wir kommen evtl. dazu. Aber man sieht sich garantiert an der Poolparty, gell???
LG Esmeralda -
Juhu!Endlich sind die Kabinen zugeteilt. Werden auf Deck 5 hausen!!!!
Noch 4 Wochen bis

Euch allen ein schönes Wochenende!
Lg Esmeralda
-
görgi: Genau!!!!Wer weiss, was uns erwartet-eins ist garantiert: ein toller Urlaub und ne Menge Spass!!!!!

-
Karneval hin oder her, Hauptsache jeder hat seinen Spass... Und da Aida kein Schiff von Traurigkeit ist, wird es bestimmt die eine oder andere Mottoparty geben, wo sich einige verkleiden. Ich zu meinem Teil fand die Piratenpoolparty spitze!!!!
Und wie ist das Motto auf AIDA: alles kann-nichts muss. Das ist echt das schöne daran

Esmeralda
-
Zitat
Bei uns hat er den Namen: der Schweiger. Er lässt sich kaum blicken und seine Durchsagen sind kurz und knackig.
Wir sind Mitte Februar auf der Aura und hoffen, dass dann Kapitänwechsel ist.
Weiss jemand Näheres???
LG EsmeraldaZitat -
mokkel: Als wir die Reise gebucht haben, hieß es dass wir auch um 7 Uhr ab FRA fliegen. Hoffentlich bestätigt sich das auch mit den Reiseunterlagen, dann sind wir schon um 13 Uhr da
und können als erster das Schiff unsicher machen
.
koelngirl: Yeah, Piratenparty wäre echt toll-hatten wir auch schon mal, als wir das erste Mal auf dem Schiff in der Karibik waren. Das war echt toll; alle haben sich als Piraten verkleidet ( und es war gar keine Karnevalszeit ) und wir haben das Schiff gerockt[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0009.gif]. Die Poolparty ging ganz, ganz lange....
Freuen uns schon sehr und zählen die tage rückwärts!!!! Noch 33 Tage bis zur
!
LG Esmeralda -
@all: Gibts eigentlich zum Karneval eine eigene Mottoparty? Waren noch nie während Karneval auf dem Schiff, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass auch da die Jecken los
.... Nehmt ihr was zum Verkleiden mit????Freuen uns schon sehr, dem kaltnassem Wetter zu entfliehen!!!! Noch 34 Tage bis zur
!!!!
LG aus dem Hessenland
Esmeralda -
Heriberta: Wegen Gelbfieber: wir waren im Oktober auf den Bahamas und es wurde von AC nur darauf hingewiesen, dass man Mückenschutz benutzt und lange Kleidung anzieht. Impfung ist totaler Quatsch, da wir nicht tagelang im Dschungel sind. Am Strand waren gar keine Mücken!
Anna Renate: Ja, wir sind uzu zweit unterwegs
. Würden allerdings ein Fantreffen am ersten Abend bevorzugen. Ich wette, wir treffen uns alle schon vorher (Flugzeug, Bar, ....) 
Und woher habt ihr alle denn die Kabinenzuteilung???? Ich würde es auch schon gerne wissen....
LG
Esmeralda -
@Rückkehrer: Wie weit ist es mit dem Taxi zum Doctor's Cave Beach? Kann bestimmt auch nicht die Welt kosten...Und wisst ihr, was der Eintritt zum Beach
zur Zeit kostet?LG Esmeralda
-
Hey Görgi!
Habe das scheinbar nicht richtig im Kopf gehabt und nochmal meine Notizen durchgeschaut, es ist der 7Uhr-Flieger!
LG Emeralda -
görgi: Wir fliegen nach La Romana ab Frankfurt- scheint ja mehrere Flieger ab FRA zu geben.....
Mal sehen,die Reiseunterlagen kommen erst in 3 Wochen und dann hat man erst die Gewissheit, wann man fliegt. Sind schon auf unsere Kabinenzuteilung gespannt. Letztes Mal hatten wir eine Kabine ganz vorne am Schiff. Bei Windstärke 10 war das vielleicht ein Spass
... -
@all: Ein frohes Neues Jahr 2012 auch von mir!!! Ja in 40 Tagen ist endlich
- kaum zu glauben....die Vorfreude wird immer größer!!!!Alle, die ab Frankfurt fliegen: laut Aida geht unser Flug um 7:00 Uhr, Vollcharter von Aida...dann können wir schon im Flieger feiern
!!!
@schaddy: finden Fantreffen vor der Poolparty auch schöner-dann kann man schon gemeinsam anstossen und dann zusammen feiern
.Viele Grüße aus Frankfurt!
Esmeralda -
Hallihallo!
Weihnachten ist gut überstanden, leider muss ich bis Silverster noch arbeiten und mache auch drei Kreuze, wenn Freitag Abend ist....
Wie ich sehe, habt ihr schon die Ausflüge voll durchgeplant. Roatan soll auch superschöne Strände haben. Wir wollen dieses mal etwas mehr relaxte Ausflüge machen-mal schauen.....
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester17.gif] -
Habe eben gelesen, dass Kapitän Gärtner derzeit auf der Aura ist.
Er ist kein Mann der vielen Worte....Wir hoffen, dass Kapitän Becker zur Karnevalszeit auf der Aura weilt-dann wirds 100% lustiger..... 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-