@ Steusel : es kann viele Gründe geben, warum Aida später ankommt. Z.B. Wetterverhältnisse . Letztes Jahr hatte die Luna ne große Mühe anzulegen, weil die Strömung extrem war. Man sollte den Hudson nicht unterschätzen....mit 6 Schleppern haben wir's dann nach ewiger Zeit geschafft..... 14 Uhr 9/11 sehe ich da etwas eng....Am Ende wird's sich weisen. Und wenn jetzt alle irgendetwas mit Termin um 14 Uhr reserviert haben, glaube ich nicht, dass alle früher von Bord können. Die Aida Ausflüge werden wohl Vorrang haben.......
Beiträge von Esmeralda77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schade! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_058.gif]
Dann werden halt nur 23 kg eingepackt....das war echt ein Luxus mit 2x23kg letztes Jahr
. Aber etwas Platz zum Shoppen muss bleiben! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_013.gif]
Leider haben wir noch keine Reiseunterlagen.......
LG Esmeralda -
Ja,ja....ich bekenne mich schuldig :hahahah:
@ Heizergruss: aber schlechtes Gewissen......hmmmm.....nein.....habe ich nicht. Hier im Forum steigen viele auf so einen Zug drauf und äußern sich zu gewissen Themen...Aber dafür ist ein Forum auch da.
Fakt ist: die gute Aura muss einfach augepeppt werden und sie hätte den Werftaufenthalt schon dieses Jahr nötig...Aber dann muss die alte Lady halt warten.
Mir hat die Karibikkreuzfahrt trotzdem gefallen....ich mag die Aura und bin ein Ocean Bar Fan auf den kleinen Schiffen
Gute Nacht!
-
Da habe ich was angerichtet....
Wollte nur ne Info, wie der Stand der Dinge ist-kurz und knapp-keine Diskussionen...
Schönen Tag euch allen!
Esmeralda -
Willkommen in unserer netten Runde [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-usa_5.gif]!!!
Für NY reichen die 2 1/2 Tage auch nicht aus.....Wir waren mal 6 Tage da und das hat leider nicht ausgereicht----Ein Grund mehr, um wiederzukommen!!!!
LG Esmeralda -
Na dann! Bleibt ja alles beim Alten! Ich dachte, sie werden aus hygienischen Gründen abgeschafft....
-
Wurden eigentlich die Wasserspender schon abgebaut oder gibts sie noch????
-
Da magst du wohl recht haben, am Ende wird die Reise bestimmt wieder günstig vertickt, damit sie das Schiff voll bekommen....
Wir sind ja noch am Planen.....und es steht noch nix fest.
LG Esmeralda -
Dieses Mal fallen ja keine an....dann wird's vielleicht weniger ausgebucht.....
-
Wie voll war es denn? Der eine schreibt nicht ausgebucht, der andere voll ausgelastet. Wie kann ich mir das vorstellen: so ausgelastet wie normale Karibikkreuzfahrt oder noch voller? Ich dachte die 21 Tage Tour wäre nicht so gefragt....
-
Wir wurden gar nicht gefragt, das haben wir mit der Variozuteilung festgestellt.... Angerufen hat uns niemand....
-
Das ist ja erst nächstes Jahr ....
-
Bis zu Werftaufenthalt ist's ja noch bisschen hin... 19.04.13.....Dann sind die Tage des Indoorpools gezählt :hahahah:
Echt schade, dass es noch solange dauert. Das Fitnessstudio hätte längst überholt werden müssen.... -
StadtaffePierre: Ab wann soll's die Galerie auf der Aura denn geben?
-
Schau einfach in You Tube rein unter Aida Vita neue Kunstgallerie an Bord ! Dort bekommst du einen Einblick.
Apropos: Kunstauktionen gibt's auf der Vita auch.... -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_007.gif] für deine Mühe !
Ist echt praktisch, wenn man zu gewisser Zeit weg kann und genau in dem Zeitraum eine Reise sucht...
LG Esmeralda -
Eigentlich sofort nach der Ankunft! Alle anderen müssen am Abreisetag das Schiff bis 12 Uhr verlassen. Die Amis machen das leider anders als in anderen Ländern.....
Schöne Woche euch allen!
Esmeralda -
Cruise Days finden alle 2 Jahre statt....

-
Da wäre ich auch gerne dabei....vor allem bei diesem Sommerwetter!!! Die blaue Illumination sieht echt toll aus!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-