1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Esmeralda77

Beiträge von Esmeralda77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.03.2013 - 23.03.2013

• Esmeralda77
    • 14. Januar 2013 um 12:11

Hi! Unsere Zuteilung ist auch erfolgt und wir sind super zufrieden . Deck 8 genau in der Mitte..... :jump: !!!!!
    @ Laufbine: die Betten kannst du bedingt zusammenschieben, da genau in der Mitte die Schränkchen hängen.....aber vielleicht könnt ihr sie nach vorne in den Raum schieben..... :gruebel: haben wir damals nicht versucht, da wir nur ne Woche unterwegs waren....

• Esmeralda77
    • 13. Januar 2013 um 16:26

Ja, das waren noch Zeiten ......schade dass es keine Piratenparty mehr gibt...Den Abend, an dem ganze Schiff bebte und die Meute als Piraten verkleidet die Bars und die Tanzfläche stürmte :pirat: , werde ich nie vergessen! Nichtsdestotrotz : wir werden die Partys auch so genießen.......solange genug Gleichgesinnte mitmachen....... :tanzgott:
    @ Ysad : für Motto -Shirts sind wir schon zu alt ...sagt mein Mann ....und finden und erkennen werden wir uns auch so.....
    LG aus Frankfurt
    Noch 47 Tage bis :abfahrt: !!!!!

• Esmeralda77
    • 12. Januar 2013 um 23:43

Hallihalllo!
    Endlich ist es soweit.....wir haben unser erste Transtour gebucht :jump::Boot1::abfahrt: !
    Freuen uns schon auf die 21 Tage an Bord und hoffen auf eine ruhige Überfahrt, viel Sonne, Spass und eine tolle Zeit!!!!!!!
    Fliegen ab Frankfurt ....wissen aber noch nichts genaueres......Sind auch schon gespannt, wo wir hausen dürfen :lachroll:
    Ist echt früh, dass die Kabinenzuteilung schon erfolgt ist :gruebel: .....
    LG aus Frankfurt
    Esmeralda

• Wellness-Oase

• Esmeralda77
    • 29. November 2012 um 17:05

Fehlt noch, dass man für Sauna extra zahlt! Hoffentlich kommen die nicht auf diese Idee-es wäre echt schade...... :sdagegen:

• Sushi Bar / Preise / Sushi Kurs

• Esmeralda77
    • 29. November 2012 um 17:01

Wir haben uns auch einmal Sushi satt gegönnt. Es ist für den Preis wirklich O.k. Hätte mir aber auch mehr Auswahl vorgestellt . Im Vergleich zum Sushi Circle zuhause ist die Auswahl klein gehalten. Deshalb bleibt es bei uns nur bei dem einen Mal. Dafür gehen wir lieber ins Steakhouse....über Geschmack und Vorlieben lässt sich eben nicht streiten. :zwinker:
    LG Esmeralda

• Neue Beschilderung mit Blindenschrift

• Esmeralda77
    • 5. November 2012 um 22:03

Diese Schilder hatten wir auf der Luna auch. Es gibt scheinbar neue Richtlinien....daher nehme ich an, dass alle Schiffe diese Beschilderung aufweisen.

• Vario Asien

• Esmeralda77
    • 26. Oktober 2012 um 13:17

Es gibt noch genug Kontingente, da bin ich mir sicher....Da werden immer noch genug Kabinen in der Hinterhand gehalten...Wetten, dass nach dem 5.11. die Preise fallen und es noch ganz viele Kabinen gibt? Man muss noch etwas geduldig sein..... :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt: Leider...

• Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?

• Esmeralda77
    • 23. Oktober 2012 um 14:31

Das ist einfach die Saison....ich bin in der Vorweihnachtszeit auch lieber Zuhause .... Kanaren ist ja auch nicht Karibik.....
    Bei Hotels sieht es ja auch nicht anders aus...lieber die Zimmer voll bekommen, als das sie leer stehen...und der Kunde lässt ja auch noch für andere Dinge Geld ( Wellness, Getränke, Weihnachtsgeschenke....)
    Selbst im Supermarkt werden die Lebensmittel vor Ablauf des Verfalls zu günstigen Preisen verhökert :zwinker: So ist das Leben gell.....da bin ich Aida nicht böse.
    Natürlich sollte die Qualität nicht darunter leiden.
    LG Esmeralda

• Klaus Große im Ruhestand

• Esmeralda77
    • 20. Oktober 2012 um 00:04

Schade, aber auch für die " Großen" wird es irgendwann mal Zeit zu gehen. Unsere erste Tour, auf der Klaus unser Clubdirektor war, werden wir nie vergessen! Und das Lied: " ...wenn ich mal nicht auf dem Sonnendeck bin , dann bin ich im Solarium...." hat uns stets zum Schmunzeln gebracht ^^:lachroll:

• Wann kann man nach Ankunft in New York von Bord gehen?

• Esmeralda77
    • 18. Oktober 2012 um 12:14

Wir sind aber nicht grün, gell! :zwinker: Ich denke, einmal muss man auch Glück haben!

• Wann kann man nach Ankunft in New York von Bord gehen?

• Esmeralda77
    • 17. Oktober 2012 um 23:18

Simone23: Da habt ihr leider echt viel Pech gehabt.....Wenn man schon am ersten Tag spät ankommt, hat man natürlich nicht so viel Zeit in NY und das mit dem Notfall-ist leider Schicksal....Bei uns haben dieses Mal alle Faktoren zusammen gespielt. Wir kamen Sonntag früh an und konnten den Tag schon mal geniessen und wir hatten sehr viel Glück mit der Verlosung ( A ). Dafür wurden wir schon um 12 Uhr am Sonntag zum Flughafen gebracht und hatten so gar nix von dem Tag. Und ich gebe Heizergruss vollkommen recht: um NY so richtig zu genießen, braucht es ca. ne Woche. Die Kreuzfahrt ist zum Reinschnuppern!
    Uns hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass wir dieses Jahr für ein paar Tage nach NY spontan geflogen sind....die Flüge sind schließlich nicht so teuer...
    Aber auch das hat nicht gereicht, um alles zu sehen :zwinker: Alles zu sehen, ist für mich primär nicht so wichtig, sondern die Stadt auf sich wirken zu lassen, sich treiben zu lassen.....Das haben wir auch gemacht! Und wir kommen irgendwann wieder nach Big Apple :P !!!!
    Lg Esmeralda

• New York / USA

• Esmeralda77
    • 16. Oktober 2012 um 20:29

Gleich am Highline Park ist auch der Chelsea Market. Dort kann man sehr lecker zu Mittag essen....z.B. einen ganzen Lobster für nur 10 Dollar. Ist aber auch zum Bummeln sehr schön. Das Gebäude war früher die Oreokeksfabrik....Und dann ab nach Soho- ist mein Lieblingsviertel!
    Polarstern 79: wenn ihr einen Tag mehr habt, schaut euch die Highlights an, aber lasst die Stadt auch so auf euch wirken. Bei schönem Wetter kann man vom Financial District nett nach Soho spazieren und dann weiter mit der Metro .....nach Norden....dann seid ihr schon am Schiff und zur Not bei viel Verkehr kann man zu Fuß zum Terminal.
    Wünsche euch ganz viel Spass!!!!!
    LG Esmeralda

• 30.09.2012-14.10.2012

• Esmeralda77
    • 15. Oktober 2012 um 21:57

Steusel:
    Wir hatten auch 9/11 gebucht, aber wir mussten den Joker nicht ziehen, da wir in Gruppe A waren :lol1: aber unsere Verwandten habens versucht und von Gruppe Q nach E geschafft.
    Und ich glaube du verwechselst mich: mein Mann und ich rauchen nicht......und wir waren immer zu viert unterwegs.... :lol1: mit den Rheinländern....... :lachroll:

• 7244

• Esmeralda77
    • 15. Oktober 2012 um 21:24

Eine ruhige Balkonkabine, mittig im Schiff gelegen. So schön, dass wir beim offenen Fenster beim Meeresrauschen eingeschlafen sind......

• 30.09.2012-14.10.2012

• Esmeralda77
    • 15. Oktober 2012 um 21:20

Ja, die Route ist einfach nur toll. Haben sie schon 2x gemacht und vielleicht irgendwann mal noch einmal..... Übrigens waren unseren 2 Seetage Richtung Bermudas auch nicht der Burner....Käpt'n Langeweile ( so nannten wir ihn....) steuerte uns auch in den Regen, der Gott sei Dank aufhörte und in Miami hatten wir einen Wolkenbruch!
    Trotzdem war es ein super toller Urlaub! :lachroll:
    LG Esmeralda

• Norfolk / USA

• Esmeralda77
    • 7. Oktober 2012 um 23:30

Norfolk ist wirklich kein Highlight, aber für Shopping sehr gut :jump: . Wir haben erstmal ausgeschlafen und dann das MacArthur Center gestürmt, was um 10 Uhr aufmacht. Danach haben wir uns das Kriegsschiff Wisconsin angeschaut....und ich muss sagen: wirklich interessant.....Wer sich für Historie interessiert, kann sich sogar von ehemaligen Besatzungsmitgliedern was erzählen lassen. Und das Maritimmuseum war auch einen Besuch wert.......Übrigens liegt die Wisconsin gleich am Pier....nicht zu ubersehen :zwinker:
    LG Esmeralda

• 16.09.12 - 30.09.12

• Esmeralda77
    • 5. Oktober 2012 um 21:42

@AidafanMZ : wir hatten für den Tag des Fantreffens die Wellnessoase gebucht und haben zu dem Zeitpunkt uns verwöhnen lassen. Wir haben aber auch so einige aus dem Forum getroffen.Ich glaube Filly lag uns auf dem Sonnendeck immer gegenüber- aber ganz genau weiß ich's leider nicht......
    @ Ela : dich treffen wir irgendwie immer :zwinker:
    Vielleicht klappt es nächstes Mal.....Auf Aidasehen!
    LG Esmeralda

• 16.09.12 - 30.09.12

• Esmeralda77
    • 3. Oktober 2012 um 22:36

Franzi: für die, die nach 18 Uhr abreisen, hat Aida am Hafentermunal Boxen zum Kofferunterstellen organisiert. Dann hat man eine Nummer für den jeweiligen Bus zum Flughafen bekommen. Man konnte danach bis 16:30 Uhr in die City.... Für alle, die vor 18 Uhr fliegen, entweder einen Aidaausfug buchen oder man wir spätestens um 11:30 Uhr zum Flughafen gebracht... So hatten wir 5 lange Stunden dort verbracht :traurig: . Dafür konnten wir lange frühstücken ....denn die Aidaausfluege gingen recht früh los..... Aber so ist es leider in den USA ......das Schiff muss bis 12 Uhr geräumt sein....
    Es war trotzdem eine traumhafte Reise!!!!!!
    LG Esmeralda

• ZUMBA Fitness auf AIDA

• Esmeralda77
    • 2. Oktober 2012 um 17:09

Kommen gerade von der Luna zurück und ich muss sagen ich war von dem Zumbakurs begeistert. So viel Spass hatte ich selten bei einem Kurs und die 45 Minuten gingen im Nu vorbei. Es war auch nicht kostenpflichtig. Ich denke, es hängt wie so oft vom Trainer ab....und die Trainerin war einsame spitze!!!!!
    LG Esmeralda

• 16.09.12 - 30.09.12

• Esmeralda77
    • 14. September 2012 um 10:53

Ich mache mich auch jetzt an die Packerei und hoffe, dass es unter 20 kg ausfällt ! @ filly: wie hast du das bloß hingekriegt? :gruebel::lachroll:
    Freuen uns schon total und besonders auf das Auslaufen aus NY-das wird Gänsehaut pur........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-usa_5.gif]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook