1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Biene74

Beiträge von Biene74

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Koh Samui / Thailand

• Biene74
    • 24. Januar 2011 um 19:35

Hallo Zusammen,

nur kein Stess, also wir waren am 21.12. in Ko Samui und es hat alles super geklappt mit den Tendertickets.
    Da wir die Dschungeltour mit den Knöttgens gebucht hatten, wollten wir auch so schnell wie möglich vom Schiff.
    In der AIDA Heute stand dann das die Tickets in der AIDA-Bar um 10 Uhr abzuholen seien, irgenwo stand aber dann auch noch 9.30 Uhr.
    Wir waren dann um 9.30 schon da und da haben bereits einige (ca.15 Personen) ebenfalls gewartet.
    An dem Tag hatten wir anscheinend Glück und die AIDA wurde schon vor 10 Uhr freigegeben bzw. die ersten Tenderboote mit den AIDA-Ausflüglern gingen schon vor 10 Uhr raus. Dann kamen auch schon gleich wir dran und konnten sofort das nächste Tenderboot ergattern.

Also der frühe Vogel fängt den Wurm, einfach früh genug da sein und schon läuft die Sache.
    Und wenn man eine halbe Stunde später runter kommt, dann einfach ein bisschen mit den anderen quatschen und schon vergeht die Zeit auch schneller. Denkt dran Ihr seit im Urlaub und nicht auf der Flucht :meinung:

An alle die mit der Aura noch die Süd-Ostasienreise machen, viel Spaß es ist eine geile Tour :wiegeil:

• 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

• Biene74
    • 10. Januar 2011 um 23:38
    Zitat von Tine&Paul

@All
    Wir haben mit Moritz gemailt und er lässt Euch alle lieb grüßen:

Er hat die Reise mit uns allen sehr genossen :P Seine weiteren AIDA Pläne haben sich geändert, statt auf die Bella steigt er jetzt auf die DIVA auf (Ende März) und dort zunächst die Dubai Route, danach die Route östliches Mittelmeer fahren.

Hallo Mario, dann bist du ja schneller wie wir :jump: Wir warten auf jeden Fall die Vario Preise im Sommer ab.

Viele Grüße
    Tine & Paul

Alles anzeigen
    Zitat von Tine&Paul

Zitat von »amadeus« @ Tine und Paul: Ich bin fast fertig mit meinen Überlegungen bzgl. der Dezemberreise

Tine & Paul

Wenn Ihr mit Moritz mal wieder mail, dann richtet ihm ganz liebe Grüße von uns aus.
    Er hat ja nur noch knappe 3 Wochen und dann hat er auch endlich URLAUB und kann 1000 Döner essen. :lachroll:

Also wir warten auch noch auf den Vario Preis, mal schauen ob sich was ergibt. :matrose:

Heute werden die meisten von uns den ersten Arbeitstag gehabt haben und seit Ihr auch schon wieder urlaubsreif?
    Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :hahahah: TRANSAMAZONAS LÄSST GRÜßEN :wiegeil:

• 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

• Biene74
    • 7. Januar 2011 um 18:09

@All

an alle ein ganz großes Hallo, auch wir sind wieder gut gelandet.
    Waren am Dienstag nach einem langem Flug mit Zwischenlandung in Dubai um 16.00 Uhr auch endlich daheim und ich (Birgit) liege seither mit Erkältung im Bett. Deshalb auch unsere lange Abstinenz im Forum :cry2:

Wie wir aber sehen bzw. lesen können sind alle wieder gut gelandet. Leider gehts ja am Montag schon wieder los mit arbeiten.
    Aber Cäsar (find ich übrigens geil den Namen) Du hast ja nur noch 8 Tage oder so!!
    Aber wie versprochen berichtest Du uns über Mein Schiff.

Oh Ihr fehlt uns alle so, wir waren halt ne einfach geile Gruppe (Tine & Paul (Oma&Opa :lachroll: ) die mit der Sprache der ollen Bayern Birgit & Markus jeden Tag neues endeckten; Martin und Gabi unsere österreichischen Züricher die uns noch bis Dubai aushalten mussten :bye1: ; Melli&Ralf die immer zu den offiziellen Terminen über pünktlich waren und denen wir unseren Transfer in Bangkok zu verdanken hatten; Lydia und Peter bei denen Lydia immer nur den Körper von Peter wollte :kiss: ; Nicki und Ruth die beide braun waren wie die Neger weil sich beide am Pooldeck immer gegrillt haben (bei denen sieht man jetzt wenigstens das die im Urlaub waren; Cäsar und Amadeus die einfach nur super süß und gleichzeitig so herrlich durchgeknallt waren (aber das waren wir alle :lol1: ).
    Man Leute, wir haben noch nie so viel Geld für Alkohol gebraucht wie diesmal und es war wirklich ein geiler und super Urlaub mit Euch.
    Danke nochmal an alle und wir umarmen Euch auch mal virtuell :kiss: :herzanherz:

Wir hoffen auch auf ein Treffen noch in diesem Jahr. :meinung:

Wir werden jetzt auch mal erst unsere Fotos checken und Ralf und Melli wir schicken euch auch die DVD noch mit unseren Bildern.

Tine & Paul

Also Ihr wart ja die schnellstens und habt gleich die DVD verschickt und das Forum eröffnet. Respekt.

Cäsar & Amadeus

Unsere Katzen haben uns auch gebührend begrüßt. Die eine sitzt seither immer bei mir im Krankenbett und lässt mich nicht mehr aus den Augen. :wiegeil:

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Biene74
    • 25. Oktober 2010 um 13:58

Hallo Cabriofan,

auch ich muß mich bedanken für Deine super Informationen.
    Wir werden bestimmt viel in KL und Singapur dank Dir sehen.

Ist wirklich super wie Du Dich hier immer bemühst.

1000 Dank und gut das wir Dich haben. :zufrieden:

• Singapur / Singapur

• Biene74
    • 6. September 2010 um 18:08

Hallo Zusammen,

wir sind vom 20.12.2010 bis 03.01.2011 auf der AIDA Aura in Südostasien unterwegs.

Aus dem Forum habe ich folgende Internetseite bei der man den Zoo auch bei Nacht sowie den Flyer

vorbuchen kann. Ich denke dies ist eine gute Alternative zum Ausflug mit der AIDA, denn man ist ja eh schon in

tagsüber in Singapur unterwegs und wenn man wieder zum Schiff zurück muss verliert man meines Erachtens wertvolle Zeit.

http://www.viatorcom.de/de/7132/Singap…?activities=all

Liebe Grüße

Birgit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook