Stehen bei Ankunft in Palma Taxen zum Flughafen bereit, oder muss man die vorher ordern?
Beiträge von Mienchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind ab Samstag auch dabei und Landgänge sollen wieder individuell möglich sein: https://www.cruisetricks.de/verbot-individ…talien-beendet/
-
-
-
Bin gerade auf der Stella und habe heute einen Toilettensitzverkleinerer bekommen, also kein Problem

Super, danke für die Info.
-
Unsere Tochter, im Mai 3 Jahre alt, wird langsam ‚trocken’. Jetzt gehen wir in zwei Wochen auf die Stella. Da sie nur mit so einem Toilettensitz-Ring ( einige wissen wahrscheinlich was ich meine) auf die Toilette geht, habe ich überlegt, ob ich diesen Ring von zu Hause mitnehme.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, passt der Ring auf die Aida Toiletten?
-
-
-
-
-
-
Bei der Prima war das Essen im November im Marktrestaurant täglich nahezu identisch.
Bei der Perla im September war es nicht so. Da gab es Abwechslung.
-
bei mir gab's kein Video, sondern eine SNR wie man es von früher eben kennt, mit Weste anlegen und div. Demonstrationen etc...
Das gab es nach dem Video. Erst die Theorie, dann die Praxis 😊
-
Wir haben gebucht, zwei Erwachsene ein Kind (2). Babybett kann man man nicht reservieren, wird gar nicht angeboten. Dieser Rausfallschutz ist auch nicht verfügbar. Jetzt haben wir einen Pullman Bett Schutz bestellt.
Bei der Hotline erreicht man niemanden und auf eine Antwort per Mail wartet man ewig. 😒
-
Hauptsache nicht mehr dieses Gruppenkuscheln 😂
-
So war es bei uns im November auch. Zwei waren vor uns, danach kamen wir. Als wir uns das Video ansahen, warteten die nächsten. Alle bekamen eine exklusive SNR 😊
-
Ich bin wirklich keine Freund der alten SNR, die sehr oft ewig dauerte, bis die letzten Leute auftauchten. Aber nur am Bildschirm schauen, finde ich auch nicht gut. Wie es zur Zeit gemacht wird, nach Ankunft hingehen und kurze Unterweisung finde ich gut. Dann ist man wenigstens schon mal den Weg gelaufen und weiß, wo man hin soll - im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas passiert
Da stimme ich dir voll zu. Ist zwar für die Crew mehr arbeit, da über einen langen Zeitraum immer wieder Leute vorbei kommen, anstatt einmal gebündelt, doch die Sicherheit aller geht vor.
Wenn man das nun „aus der Ferne“ macht, und da nehme ich mich selber nicht raus, schaut man es sich nicht so genau an, einfach nur abhaken.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-