Reise ab 16.07.?
Nein, ab 26.07.2020 ![]()
Reise ab 16.07.?
Nein, ab 26.07.2020 ![]()
Ende Oktober gebucht, jetzt bereits Kabine erhalten ( da Gruppenbuchung/ Kontingent RB), BA Balkonkabine Deck 6 .
Wir freuen uns auf die Tour mit der SOL in 07/2020 "Norwegische Fjorde. ![]()
So, ich fange mal an.
Wir haben gebucht und freuen uns riesig auf Norwegen.
Konnten dem Angebot nicht widerstehen, zumal die Tour sonst nirgends im Angebot ist ( fast alle Bundesländer haben Ferien).
Kabine haben wir auch schon, da Reisebürokontingent Balkon BA 6217. Vorfreude pur ![]()
8147/8148
Wir hatten diese Kabine und die Nachbarkabine 8148 im Vario auf unserer Ostsee-Tour vom 13.10.-20.10.218 auf der Mar zugeteilt bekommen. Aufgrund mancher Bewertungen waren wir etwas skeptisch, aber ich kann den
Beschreibungen von Saheyd nur zustimmen, was das Scheppern betrifft. Wir hatten auch 1-2 mal nachts Geräuche, aber an ein Umziehen haben wir nie gedacht. Sind halt Schiffsgeräusche und wir haben super geschlafen.
Zusammen mit dem genialen Wetter war es rundherum eine super Tour.
![]()
Leider vorbei ... Es war eine Super-Tour mit genialem Wetter und einem Kapitän mit herrlich trockenem Humor.
Nun heißt es warten bis zum nächsten Mal ... Auf AIDA-Sehen.
![]()
![]()
Noch 10 Tage, die Vorfreude steigt.
Wir haben uns für AIDA-Ausflüge in St.Petersburg und Helsinki entschieden.
Tallinn und Stockholm wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Schönes Wetter haben wir bestellt, müsste eigentlich klappen.
![]()
Bei uns geht's am 13.10.2018 mit der Mar auf die Ostsee-Route. 2 Balkon-Kabinen nebeneinander auf Deck 8, gemischte Bewertungen. Abwarten, wir sind erstmal zufrieden und freuen uns auf die Tour.
![]()
Wir sind auch an Bord( 49,49,13,76). Nach einem Abstecher auf Mein Schiff 5 geht's im Oktober wieder auf AIDA.
Diesmal ist die Oma mit dabei.
LG ![]()
Wir fliegen am Sonntagabend ab München.
Sind heute beim Kinderchirurgen gewesen, Sohnemann bekommt vor dem Urlaub noch ne kleinere Gipsschiene, das wird etwas
entspannter. ![]()
So ... Sohnemann ist operiert, glücklicherweise nur halber Gips, Rest Verband. Aber die Wüstentour mit dem Jeep werden wir wohl canceln, Rest der geplanten Ausflüge ist machbar. ![]()
Super, erst total happy, da die Reiseunterlagen im Briefkasten lagen
und dann .... Handgelenk gebrochen bei Sohnemann im Skilager
.
Laut Ärzten ist Urlaub nicht in Gefahr, schaun mer mal. ![]()
Noch 23 Tage, die Vorfreude steigt,
In unserem Reiseplan steht jetzt statt Abu Dhabi Southampton.
Bin ja gespannt, wie das funktionieren soll, Speedboot MS 5. ![]()
Wir haben gebucht. Endlich geht's wieder auf Kreuzfahrt. Haben uns diesmal für " Mein Schiff " entschieden, weil der Termin besser passt.
Da wir bisher immer mit AIDA unterwegs waren, sind wir ziemlich gespannt und freuen uns schon riesig. ![]()
Wir waren in dieser Innenkabine auf der Kanaren-Tour (Silvester 2015/16). Sehr ruhige Kabine mit kurzen Wegen zur Rezeption, zu den Fahrstühlen und nach draußen. Wir würden diese Kabine jederzeit wieder buchen.
![]()
06.25 Uhr mit Condor ab Leipzig. Freuen uns, lecker Mittagessen an Bord und noch genügend Zeit bis zur Abfahrt.
![]()
Hallo, wer hat Lust mit uns Dreien auf Tour zu gehen ? Da unsere ursprünglichen Ausflugsbucher leider nicht mit an Bord kommen, haben wir 3 Plätze frei. Gebucht ist eine private Inseltour mit Manuel und seinem Team ( mehrfach im Forum positiv erwähnt. Manuel selbst ist ausgebucht, aber sein deutschsprachiger, langjähriger Kollege übernimmt die Tour) . Um 09.00 Uhr geht es los, ca. 6 bis 7 h, für insgesamt 168,00 Euro.
Wir freuen uns auf euch.
![]()
Noch 1 Platz frei.
Habe soeben bei Cicar einen Mietwagen auf Teneriffa für die Silvester-Tour gebucht.
Das Büro"Muelle Ribera" ist laut Karte das Gleiche wie "Kreuzfahrthafen" und da funktioniert komischerweise ( zum Glück ) die Buchung.
paddington : Danke für den Hinweis. ![]()
Liebe Grüße ![]()
Wir haben den Ausflug im Oktober 2013 mit AIDA gemacht. Hätten eigentlich genug Zeit zum Baden gehabt, wenn wir uns nicht so lange beim Essen aufgehalten hätten. Allerdings fanden wir die Badestelle nicht so toll, waren dann nur kurz mit den Füßen im Wasser. Zurück zum Schiff ( Anlegestelle direkt an der Meeresorgel) hatten wir noch genügend Zeit für einen Bummel durch Zadar inkl. Eis essen.
Viel Spaß. ![]()
mabuhay38: Ich weiß, daß Faycan nicht die einzige Autovermietung im Hafen ist, wir würden auch gern bei cicar buchen. Allerdings haben diese über Weihnachten und Silvester geschlossen, deshalb meine Frage zu Faycan.
Liebe Grüße ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()