Wir sind auch an Bord.
Thosypa, wie alt ist dein Sohn? Unser Sohn ist 7.
Mein Sohn ist 15.
Ich würde am liebsten mitfahren, aber meine Ferien sind dann leider zu Ende. ![]()
Wir sind auch an Bord.
Thosypa, wie alt ist dein Sohn? Unser Sohn ist 7.
Mein Sohn ist 15.
Ich würde am liebsten mitfahren, aber meine Ferien sind dann leider zu Ende. ![]()
Wir haben von Kreuzfahrt im Herbst auf Zypern gewechselt, hoffen das klappt. Haben uns auch für die Gutscheinlösung entschieden und hoffen auf 2021. Die Ausflüge waren per Rechnung reserviert und deshalb noch nicht bezahlt. Wir warten nur noch auf einen Geschenkgutschein,den wir mit verwendet haben. LG ![]()
Ich habe kein Glück mit der Hotline, hänge nur in der Warteschleife und auf bisher zwei Mails gibt es auch noch keine Antwort. Will eigentlich nur nachfragen, ob unsere Buchung in Ordnung geht, lt. Arosa-Homepage ist unsere gebuchte Kabine noch verfügbar. 😮 ![]()
So, ich fange mal an.
Wir haben gebucht und freuen uns riesig auf Norwegen.
Konnten dem Angebot nicht widerstehen, zumal die Tour sonst nirgends im Angebot ist ( fast alle Bundesländer haben Ferien).
Kabine haben wir auch schon, da Reisebürokontingent Balkon BA 6217. Vorfreude pur
Schade, leider fallen die Juli-Touren auch aus. Wir hatten uns so gefreut. ![]()
Hoffentlich kann es für AIDA bald wieder losgehen, wir müssen leider bis zur nächsten Reise warten
und ob die stattfindet, steht in den Sternen (Oktober/Nordamerika).![]()
![]()
derJan1977 , vielen Dank!!! Und wen nervst Du da mit Deinen Anrufen? Deine Reiseberaterin? Oder die Flug Abteilung? Meine Rwiseberaterin meint, SIE könne da gar nichts machen...
Wir waren in unserem Reisebüro und die haben die Anrufe bei Aida erledigt. Die Buchung der Flexflüge ging problemlos .
Jetzt freuen wir uns auf Nordamerika.![]()
Wir sind im Sommer vor Ort.
Klingt wirklich gut als Alternative zur Ausflugsbuchung. Mal schauen, was wir nun machen. Die Vorfreude ist jedenfalls groß . Danke für den Bericht.![]()
Die Vario-Preise (Balkon) sind auch gestiegen. Wir haben Flex-Flüge über AIDA gebucht und freuen uns auf die Tour. ![]()
Hallo, auch wir haben gebucht. An-und Abreispaket über Aida mit Flexflügen ab München.
Wir freuen uns riesig.
Wird unsere zweite Tour in diesem Jahr. Der Termin passt dieses Jahr perfekt in die Herbstferien.
![]()
Reise ab 16.07.?
Nein, ab 26.07.2020 ![]()
Ende Oktober gebucht, jetzt bereits Kabine erhalten ( da Gruppenbuchung/ Kontingent RB), BA Balkonkabine Deck 6 .
Wir freuen uns auf die Tour mit der SOL in 07/2020 "Norwegische Fjorde. ![]()
So, ich fange mal an.
Wir haben gebucht und freuen uns riesig auf Norwegen.
Konnten dem Angebot nicht widerstehen, zumal die Tour sonst nirgends im Angebot ist ( fast alle Bundesländer haben Ferien).
Kabine haben wir auch schon, da Reisebürokontingent Balkon BA 6217. Vorfreude pur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()