Hallo, keiner mehr da.
Es sind nur noch 149 TAGE bis zur
:hahahah: und wir sind immer noch alleine auf dem
.
Ein Treffen in Frankfurt scheint auch nicht zu klappen. ![]()
Traurig, traurig, traurig
![]()
LG Uwe und Jutta
Hallo, keiner mehr da.
Es sind nur noch 149 TAGE bis zur
:hahahah: und wir sind immer noch alleine auf dem
.
Ein Treffen in Frankfurt scheint auch nicht zu klappen. ![]()
Traurig, traurig, traurig
![]()
LG Uwe und Jutta
Hi Fini!
Ich habe einfach bei AIDA nachgefragt.
LG Uwe und Jutta
Hallo Sabine!
Wenn alles schief bei uns läuft, (Bahnfahrt) dann könnte das mit 04:00 Uhr gut hinkommen. Für ein Sektfrühstrück sind wir immer zu haben.
![]()
Lg Uwe und Jutta
Hallo ihr ![]()
Fliegen den hier nur alle von Düsseldorf?
Wir fliegen von Frankfurt um 09:25 Uhr. Fliegt sonst noch jemand mit uns, oder haben wir den Jet für uns alleine.
Wie wäre es mit einem Treffen im Airport, wer hätte Lust?
Alleine fliegen ist nicht so dolle.
Also nur Mut.
LG Uwe und Jutta
Hallo Ingie und Michi!
Herzlich willkommen auf unserer wunderbaren Reise in die Sonne. :hahahah: Wünschen Euch noch viel Spaß hier.
![]()
LG Uwe und Jutta
Mensch was für eine Arbeit, vielen vielen Dank für deine Arbeit
![]()
Lg Uwe und Jutta
Hallo Bella-Diva
Auch Euch ein herzliches Willkommen hier im Thread. Hofe auch ihrseit voller Vorfreude
wie wir. Es sind ja nur noch 162 Tage
Also viel Spaß noch hier.
LG Uwe und Jutta
Hallo Fini!
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber wir waren für 5 Tage mit dem Bike durch die Alpen gedonnert. Bis auf ein paar Regenschauer mal wieder ein geiles Erlebnis.
.
Ja du hast echt, mit den Flugzeiten.Ich weiß auch nicht was die geritten hat.
Eine Nachfrage bei AIDA ergab auch keine Hilfe.
Nunja wir können es nicht ändern.
Aber das tut unserer Vorfreude keinen Abbruch.
Wie weit sind deine Ausflugsplanungen?
Werden uns nun auch mal damit beschäftigen. Wir wollen eigentlich nur Strand, Sonne Meer und gut
und
.
Also bis bald mal,
Vlg Uwe und Jutta
Hallo Ela, hallo Klaus!
Ihr beiden seit einfach nur klasse.
Wünschen Euch beiden eine allengeile Reise und kommt gesund zurück!
Vlg Uwe und Jutta
@ Fini!
Im Gegensatz zu unserer ersten Reise in die Karibik haben sich die Abflugzeiten um 1 Std vorgeschoben
.
Hat natürlich den Nachteil das man auch eine Stunde früher vom Schiff muss und der letzte Tag ohne Ausflug endet. ![]()
Wenn das unser einziges Problem auf dieser Reise werden soll, egal die Freude ist vielllllllllll größer.
![]()
Es sind nur noch 170 Tage bis zur
.
LG Uwe und Jutta
Hallo Susanne!
Danke für deine schnelle Antwort. Ab Frankfurt gehen am selben Tag 2 Flüge und ich weiß halt nicht mit welchem wir fliegen werden.
Nun ja dann warten wir halt ab. Hauptsache wir kommen gut an. Du hast Recht so viel Wasser/Regen wie bei unserer letzten Reise braucht man nun wirklich nicht. Wir gehen natürlich von gutem Wetter aus. Wir hoffen nur das der Schnee in Frankfurt, wie letztes Jahr, kein problem wird. Trotzdem freuen wir uns rieseg auf diese Reise.
So nun wünschen wir Euch noch viel, viel Spaß bei den Kühen und kommt gesund zurück.
LG Uwe und Jutta
Hallo Fini!
Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben: ![]()
Hinflug
05. Jan 09:25 DE6168 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
05. Jan 07:25 DE6174 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
Rückflug
19. Jan 16:20 DE6169 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)
19. Jan 14:45 DE6175 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)
LG Uwe und Jutta
Hallo Susanne!
Kennst du den schon deine Abflugzeit?
Die Abflugzeiten sind zwar bekannt, aber ich weiß ja noch garnicht welche wir haben. Ich würde auch gerne Sitzplätze reservieren, oder ist das egal. Bei unserer letzten Reise mussten wir auch warten bis wir unsere Flugnummer wussten. Für eine kurze Info wäre ich dir Dankbar.
So fangen auch mal langsam mit der Planung der Ausflüge an.
Mit the Baths glaube sind wir uns einig, diese auf eigene Faust durchzuführen, oder?
LG Uwe und Jutta
Hallo Jörg!
Da sind wir doch glatt dabei, und vielleicht melden sich ja noch ein paar, dann wären wir eine schöne kleine Truppe. ![]()
Mal abwarten. Die Freude wird mit jedem Tag größer. :hahahah: Also bis bald!
Uwe und Jutta
Hallo Fini!
Auch Euch ein herzliches willkommen in diesem Thread. Du mußt keine Angst haben wegen der Kinder.
Die gehören einfach dazu und bringen Leben in die Bude
Ja, wann der Flug geht weiß ich auch nicht, aber ob früh oder spät jeder hat für sich seine Vor - und Nachteile. Wichtig ist nur, das er uns Heil hin und wieder zurück bringt. Wir waren erst einmal mit AIDA in der Karibik, sind also noch Anfänger.
Für gute Tipps sind wir immer zu haben. Werden zu gegebener Zeit auf dein Angebot zurückgreifen.
LG Uwe und Jutta
Hallo Sylvia!
Das ist ja doll, dann sehen wir uns ja schon früher
. Dann könnten wir ja die Reise dann schon mit einem Gläschen
beginnen, oder? Aber mal davon abgesehen, bei unserer letzten Reise war es auch ein reiner AIDA-Flug. Ist doch toll wenn alle das gleiche Ziel haben
so lange nicht alle meine Ausflüge belegen. :hahahah:
So noch einen schönen Sonntag
LG Uwe und Jutta
Hallo Sylvia!
Ja ich gebe dir recht, mit dem Treffen. Darum war ja auch meine Frage von welchem Flughafen ihr die Reise beginnt! ![]()
Wir starten von Frankfurt aus. Dann könnten wir uns ja schon in Frankfurt auf undere Reise einstimmen. Das gilt natürlich für alle die ab Frankfurt starten. ![]()
Lg Uwe und Jutta
Hallo Tina und Thorsten!
Herzlich willkommen hier im Thread. Ja nützliche Tipps könnt ihr hier immer bekommen. Wenn es mal richtig los geht. Es dauert ja noch ein weilchen bis zu eurer ersten
. Gratulation, unsere erste Kreuzfahrt ging auch in die Karibik und wir haben es niemals bereut.
Also noch viel Spaß in diesem Forum.
![]()
LG Uwe und Jutta
Hallo Achim!
Schön von Dir zu hören, ich hoffe Euch beiden geht es gut. Ja du hast ja so recht mit der Vorfreude, wäre noch schöner wenn wir Euch auch treffen würden. Wünschen Euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Wenn es nach uns geht könnte morgen schon
sein. Aber wie Achim schon schreibt die Vorfreude ..... Von welchem Flughafen geht denn die Reise los? Wir fliegen von Frankfurt.
Lg Uwe und Jutta
Hallo Sylvia!
Wir waren im Nov. 2010 auf der gleichen Tour wie ihr. Ja, es war wunderschön dort. Einfach ein Traum diese Strände und auch die Menschen. Ja, ja die Preise, ist immer ein Thema
aber AIDA hat halt was ich kann es nicht in Worte fassen aber irgendwas zieht uns immer wieder zu AIDA. Muß aber auch sagen, das wir nur mit AIDA gefahren sind. Der Vergleich fehlt uns, noch! Wir hoffen das ihr bei eurer Tour nach Le Havre besseres Wetter habt wie heute. Sonst müsst ihr ja jeden Tag nur
,
und
, das wäre ja schrecklich
. Wird schon nur mut.
So noch einen schönen Ostermontag es sind nur noch 271 Tage bis zur ![]()
Vlg Uwe und Jutta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()