1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. charlykonz

Beiträge von charlykonz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 3. November 2012 um 11:39

@

Christine&Tine

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegefeste. Feier schön und lass die Kirche im Dorf. Bei dem Wetter :zorn: :zorn: naja lass en Kopf nicht hängen. In 63 Tagen geht die Sonne auf. :hahahah:

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 27. Oktober 2012 um 14:53

@ all

Mann, oh mann!!!!!!!! Es sind nur noch 70 Tage bis zur :abfahrt: und hier ist die Hölle los. Wenn das auf dem :Boot1: genauso ist, dann gute Nacht. :sironie: . Sind alle Ausflüge gebucht, dann kann man sich ja langsam mit dem Kofferpacken befassen. :frage1: . Nun ja da kommt ja noch das Weihnachtsfest, aber dann, dann kann es los gehen.

Wünschen Euch allen noc eine schönes Wochenende. :tanzgott:

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 14. Oktober 2012 um 10:51

@all

Es sind nur noch 83 Tage bis zur :abfahrt: dann werden wir es schön warm haben, das :hunger: und das :trrink1: wird unser Herzilein erfreuen. Ist das nicht Suuuuuuuuuuuuuuuper???

Noch allen einen schönen Restsonntag.

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 9. Oktober 2012 um 19:25

Hallo meine Liebe!!!

Schön deine Zeilen, ja es wird aber auch langsam Zeit. :lol1: . Können es kaum erwarten wieder auf unserem Traum :papierschiff: zu sein. :jump:
    Ausflüge sind gebucht, könnten sofort losfliegen. Unser Trainigslager bei ( Alois) erfolgreich abgeschlossen und für bestanden erklärt. :sironie: . Schade das ihr nicht mit fahren könnt. :traurig:

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 27. September 2012 um 19:23

@ all

Es sind nur noch 100 Tage bis zur :abfahrt: Langsam fängt es an zu kribbeln. :wiegeil: Dann werden wir :hunger: :trrink1: und :tanzgott:

LG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 17. September 2012 um 17:14

Hallo!!

Ja das ist ja mal ein gespräch. Das ist eine gute Idee. :daumen: Hoffen nur das es alle auch schaffen. :jump: :jump:

LG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 16. September 2012 um 10:35

@all

Was ist denn hier los :frage1: :frage1: :frage1: Es sind nur noch 111 Tage bis zur :abfahrt: . Wie sind wir eigentlich mit unserem Treffen verblieben? Ein Treffen nach der SNÜ wäre doch nicht schlecht, da dann ja alle auf dem :Boot1: sind, oder?

Die Vorfreude wir langsam unerträglich, können es kaum noch erwarten. Aber da müssen wir nun durch.

Noch einen schönen Sonntag! :jump: :jump:

Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 7. September 2012 um 14:35

Hallo Martina!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. :bye1: Für die Planungen ein Tipp, schau mal was alles hier schon geschrieben wurde, dann kannst du schon einiges Erfahren. :meinung: Es sind ja noch 120 Tage bis zur :abfahrt: . Ansonsten werden wir Euch helfen, keine Frage. :daumen: Also noch viel Spaß. :tanzgott:

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 1. September 2012 um 19:38

Hallo Franjo!

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Langsam füllt sich unser :Boot1: . Wir fliegen ab Frankfurt, sehen uns also erst in La Romana.
    Bis dahin noch viel Spaß in diesem Forum. :meinung:
    Haltet durch es ist nicht mehr lange :wiegeil: bis zur :abfahrt:
    VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 29. August 2012 um 19:39

Hallo Susanne!

Ein treffen nach der Seenotrettungsübung wäre nicht schlecht, da ja dann alle auf dem :Boot1: sein müssten. Die Oceanbar wäre ein guter Treffpunkt. :meinung: Als Erkennungszeichen schlage ich vor ein kleines Zeichen (Herz oder sowas) auf dem rechten oder linken Backen. :wiegeil:oder wie bleiben bei den rosa Fähnchen. So sollten wir uns doch wieder finden. Ist nur ein Vorschlag. Es könnte höchtens ein Problem mit den Essenzeiten geben. Aber

darüber kann man ja reden. Also Feuer frei. :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 24. August 2012 um 18:21

Hallo alter Schwede!

:sdafuer: für deinen Tip, hab gerade meine Sitzplatzresavierung durchgeführt. War echt einfach. :jump:

Es sind nur noch 134 Tage bis zur :Boot1: :sport1: .

So noch allen einen schönen Abend

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 20. August 2012 um 20:08

Hallo Susanne!

How du bist ne Wucht :meinung: . Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich, könnten wir auch nach Luxemburg (30Km) fahren, aber ohne Euch :nein1: da mach es keinen Spaß. Aber trotzdem eine tolle Seite, hab ich noch nicht gesehen :sdanke: :sdafuer: .

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 20. August 2012 um 19:40

Frage an alle!!!

Kann jemand in diesem Forum mir sagen, ob es auf unserer Tour auch das ein oder andere "HardRock-Cafe" gibt? :antwort: :antwort:

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 18. August 2012 um 14:06

Hallo Susanne!

Wenn du nichts dagegen hast, würden wir uns gerne anschließen. In Gesellschaft ist es doch immer etwas schöner :meinung:
    09:00 Uhr ist auch eine gute Zeit. Ja mit einer Bootstour hatten wir auch geliebäugelt, aber wir haben auch nichts gefunden. Und wenn war es nicht bezahlbar. :zorn: Aber wenn wir ein lustiges Trüppchen sind, reicht das voll und ganz aus. Der Strand ist ja prima und der Rest wird sich zeigen.

VLG Uwe und Jutta

PS. :sdanke: :sdafuer: das du so schnell geantwortet hast.

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 17. August 2012 um 16:18

Hallo Susanne!

Ja da sind wir einer Meinung, und das mit abends 10 Uhr kann ich auch nur bestätigen. Erfahrungsgemäß ist man ja schon sehr früh am Abreisetag auf den Beinen und irgendwann ob man will oder nicht wirst du müde. Das ist aber kein problem dann gehen wir schlafen um für den nächsten Tag wieder fit zu sein. :zufrieden:
    Wenn ich mich richtig erinnere wolltet ihr auch zu The Barth, wenn das noch stimmt, wie kommt ihr dahin? wenn ich fragen darf.

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 16. August 2012 um 19:14

Hallo Cocktailpeter!!

Das wäre ja super wenn das klappen würde. Ob wir dann noch etwas übriglassen :hahaha: , aber natürlich wir wollen uns doch kennenlernen auf das freuen wir uns auch :meinung: . Also Kopf hoch wir halten für Euch die Getränke schön kühl. :antwort: :antwort: :antwort:
    VLG Uwe und Jutta

@ Susanne

Da Ihr ja früher fliegt, könnten wiVLG Uwe und Juttar uns aber schon treffen, oder? Habe Euch so lange nicht mehr gesehen. :wiegeil:
    VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 16. August 2012 um 18:15

Hallo Cocktailpeter!

Auch wir freuen uns riesig auf diese Reise. :lachroll: Mit dem Treffen an der Anytime-Bar um 17:00Uhr wir für uns etwas eng. Ich weiß ja noch nicht wann die Rettungsübung statt findet. :frage1: Ansonsten sind wir gerne dabei, natürlich nur wenn es gewollt ist. Bezügl. der Ausflüge halten wir es wie Ihr Taxi nehmen und ab damit. Strand, Sonne und Meer mehr brauchen wir nicht. Für Barbados haben wir bei Bakadi eine Katamarantour gebucht. Mal abwarten wie das wird.
    @ all
    Zumba im Urlaub ist eine Herausforderung der ich nicht gewachsen bin. ha ha ha In der Zeit wo meine Frau Zumba macht gehe ich lieber zum :trrink1: und :hunger: und danach :tanzgott:
    VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 15. August 2012 um 19:23

Hallo Ingi und Michi!

Die Strände sind so Klasse, da wäre es echt schade, diese nicht zu besuchen. Alte Bauten kann ich auch hier bestaunen :meinung: . Wir liegen lieber am Strand und lauschen der Musik zu, Entspannung pur. Abends gut :hunger: und :trrink1: und dan noch ein :tanzgott: anschließend ein schönes :schlafen: um dann am nächsten Tag wieder fit zu sein um schöne :foto: zu machen und zu Faulenzen.

Naja war vielleicht bischen Übertrieben aber so ähnlich wollen wir es halten. Die meisten Ausflüge wollten wir eigentlich vor

Ort entscheiden. Sollte einer aber eine gute oder auch verrücket Idee haben, wir sind dabei. Bis bald.

VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 15. August 2012 um 17:55

Hallo Fini!

Ja du hast recht wir haben diese Tour, unsere erste, im November gemacht. War ein Traum. :daumen: Nun sind wir Karibik-Verrückt :wiegeil:
    Darum müssen wir nochmal dahin :lachzwink:

Die schönen Strände haben es uns auch angetan, dies wollen wir auch öfter in Anspruch nehmen. Einfach Taxi nehmen und ab.

Haben aber auch in Barbados eine Katamaran-Tour (Schwimmen mit Schildkröten bei Bakadi Reams) gebucht. Vieleicht noch eine

Jeep-Tour und das wars. Ansonsten Sommer, Sonne, Strand und :trrink1: :hunger: :gitarre: :tanzgott: .
    @ Hallo Susanne

Ich habe nur die Befürchtung daß das mit der Zeit nicht so klappt. Aber du hast schon tolle Vorarbeit geleistet dafür :sdanke: :sdanke:
    Haben ja noch Zeit uns zu entscheiden.

So noch allen einen schönen Abend ist ja nicht mehr lange bis zur :abfahrt:
    VLG Uwe und Jutta

• 05.01.13 -19.01.13

• charlykonz
    • 11. August 2012 um 15:01

Hallo Fini!

Das ist ja doll das wir zusammen ab Frankfurt fliegen, hatte schon Angst :schaem: wir hätten die Maschine für uns alleine :sironie: .
    Taxitour ist nicht schlecht und dann zu "The Baths". :meinung: Da soll es laut Forum sehr schön sein. Aber Susanne (Ditz64) kann dazu sicherlich mehr Infos geben. Wir sind auch vol in der Planung. :jump: Aber es ist schwerer etwas passendes zu finden als wir dachten. Es gibt so viel schönes zu sehen und zu erleben, aber soviel Zeit haben wir garnicht. Werde noch einige anfragen starten und dann entscheiden.
    Die Vorfreude steigt immer mehr :lachroll: :lachroll: .
    Also bis bald mal.
    LG Uwe und Jutta

Hallo Jörg!

Deine drei Gründe für eine Gruppenfahrt haben uns voll überzeugt. :lechz: Da sind wir ja bei AIDA gut aufgehoben. :meinung:
    Das freut uns sehr, das wir nicht allein auf dem schönen :Boot1: sind. Mit netten Leuten macht es noch viel mehr Spaß.
    Lg Uwe und Jutta

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      509
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      515
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      446
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      494

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Januar 2026 um 14:42
  • 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook