So Koffer sind zu und abmarschbereit. Abholung um 1100 Uhr und dann mit ICE nach Hamburg. Bis später auf dem Schiff. Allen die noch nicht in Hamburg sind eine schöne und stressfrei Anreise.
Beiträge von RATZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schwups für uns Deck 7 Balkon Steuerbord und für die Kinder Deck 9 innen alles gut . Wer führt denn jetzt mal die Liste der Teilnehmer fürs Treffen weiter??? 50 Tage noch dann ist

-
@ all
ich bin etwas verwundert, dass bereits soviele Ihre Flugzeiten haben.
Alles PREMIUMBUCHER ???Wir kennen unsere ( Rückflug nach Düsseldorf ) noch nicht.
Befürchte es wird auch AIR BERLIN vor 17.00 Uhr werden. Somit AIDA-Ausflug am Abreisetag, ade.
Schau doch mal unter My AIDA nach An und Abreise da stehen die Flugzeiten schon drin -
Wir sind auch dabei und fliegen vermutlich mit SAS über Kopenhagen zurück.
Hallo Paddelboot wenn Ihr nach Hannover zurück fliegt dann sind die Flugzeiten 1740 ab Newmark 7.15 an Kopenhagen 8.25 ab Kopenhagen 9.45 an Hannover die Zeiten wurden mir gestern genannt. -
Alles anzeigen
Micha und ich kommen auch sehr gerne zum Forum-Treffen!
Hier nochmal die immer länger werdende, neu zusammengefasste Liste:1. Rene,Karen,Finja,Madita 4 Paxe
2. Katja und Frank 2 Paxe
3. Calle und Ingeborg 2 Paxe
4. Gisela und Wolfgang, 50er Jahrgang.
5. Carola und Günter
6. Regina und Jürgen
7. Angelika und Jürgen
8. Jerome und Tirza (beide 34), zwei Mädels (7 u. 4), Oma und Opa (58)
9. Marion (46) und Jonas (17)
10. Steffi und Thomas (kaiserblume)
11. Ina und Detlef (Ina123)
12. Maike und Christoph (Wasserwelle)
13. Johanna und Wolfgang (Slyrs)
14. Matthias und Anne (Rapallo)
15. Britta und Michael (brimich89)
16. Heike, Andy und Swantje (roller25)
17. Andrea und Michael (000andrea)
Macht gesammt 41. Dürfte in der Oceanbar eng werden. Wer übernimmt die Planung des Treffens ??? Anytime ist sinnvoller.Wer noch am Treffen teilnehmen möchte bitte Liste kopieren und die Gesammtzahl dann jeweis erhöhen.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
weiß jemand schon seine Flugdaten für die Rückreise von New York - Frankfurt, Hannover, Hamburg?
Ich will nun auch buchen, bin mir aber unsicher, welchen Rückflughafen ich wählen soll.
Der Abflug soll wohl meistens abends sein und dann ein Nachtflug nach Deutschland. Sind es meistens Direktflüge oder eher Umsteigeverbindungen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und sonnige Grüße.
Camarottila
Zu den Flugdaten können sie noch nichts sagen lt AIDA sollen so in ca 2 Wochen bekannt werden. Wir haben Rückflug nach Hannover über Kopenhagen; so viel ist bekannt. Genaue Flugzeiten kommen erst noch raus. Wir sind auch schon gespannt. Abflug wird warscheinlich aus Newmark sein. Frankfurt wird direkt sein. Alles andere wohl eher mit Umsteigen. nach Wien zb über Paris. -
Herzlich Willkommen an Bord in
100 Tagen
letzter Tag 3 stellig -
Schöne Tour; könnt Ihr Euch drauf freuen. Haben wir diese Jahr gemacht. Ja das mit dem Treffen sollten wir auf jede Fall ins Auge fassen. Freiwillige vor die den Leader machen

Ich fange denn schon mal die Liste an:
1. Rene,Karen,Finja,Madita 4 Paxe
2.
-
Seit gestern... vorher konnte man buchen wie man lustig war.
RATZ: herzlich willkommen bei uns in diesem erlauchten kreis.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
kaiserblume fühle mich geehrt das wir in Eurem Kreise aufgenommen wurden ;))Frank und Kaja wir kennen uns von der Sylvestertour 2012/2013 Kanaren
Wir Rene (44) Karen (46) Madita (17) und Finja (14) freuen uns schon auf die Reise in die neue Welt mit den Schiff. Für Ausflugsvorschläge sind wir immer dankbar. Schönes WE sind nur noch 118 Tage bis es los geht

-
So seit gestern sind wir 4 auch mit dabei. Hallo Frank und Katja. Wir freuen uns schon auf die reise und hoffen auf eine ruhige Überfahrt.

-
Aida-Fantreff.de
Aida Cruises hat sich aufgrund des schrecklichen Vorfalls auf Isla Margarita ( am 7.2.2014 ) entschieden, auf den nächsten Karibikreisen von AIDAluna in dieser Saison die Isla de Margarita nicht mehr anzulaufen ( 2 Anläufe waren noch geplant ).
Als Alternative wird das Schiff nach Kingstown (St. Vincent und die Grenadinen) reisen.
Der weitere Reiseverlauf von AIDAluna bleibt unbeeinflusst. -
Die Insel war auf unserer Tour vor 2 Wochen die mit Abstand schlechteste . Also bitte AIDA raus damit aus dem Programm......
-
Ja es ist die Luna. Wir waren vor 2 Wochen auf der Insel unterwegs.
-
So beide Koffer sind gepackt
; jeweis 19,95 kg
Sonnenbrille ist geputzt;
Wäscheklammer ist eingepackt;
Reiseunterlagen zusammengstellt
und Dollar auch noch besorgt.
Ich glaube ich habe URLAUB!!!! 

Auf eine schöne Reise.
Man´sieht sich am 1. Seetag an der Ocean Bar. 

Bis dahin allen eine gute Anreise. 

-
du dilili dum dum dilili dumdumdum URLAUB!!!!

-
So letzter Arbeitstag und dann gehts Koffer packen Samstag morgen ist Abflug Frankfurt

und dann 

-
Geschafft!
Aber die 5 Tage bekomm ich jetzt auch noch rum. Morgen Abend gehts dann erstmal an die Koffer... mal sehen was ich so brauche
Was braucht der Mann in der Karibik Badehose, 2 Hemden, 1 lange Hose für Abends und eine Sonnenbrille. Wem fällt noch mehr ein ?

-
nicht Angeber.... wir wollen Dich nur neidisch machen

-
2 Tage und den Rest von heute noch arbeiten und dann ist URLAUB
-
In genau 1Woche

sitzen wir schon im Flugzeug auf dem Weg zu

und ganz wenig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-