1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. RATZ

Beiträge von RATZ

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 7
  • 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 19. März 2015 um 06:19

Guten Morgen an alle. Leider ist meine Frau erkrankt,so das wir die Reise jetzt stornieren müssen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Grüßt mir die Karibik. Wegen dem fantreffen bitte ich einen von Euch sich der Sache anzunehmen. Viel Spaß allen. :schaem:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 18. März 2015 um 13:17

In München sind wir schon mal angekommen. Jetzt erstmals die Stadt unsicher machen . Aktuell ist der Flieger ab München nicht vom Streik betroffen
    :abfahrt:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 16. März 2015 um 22:19

ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Sonst bitte noch melden. Danke

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 16. März 2015 um 19:13

FINALE LISTE DER TEILNEHMER:
    Timo 1 Person*
    Yvonne +? 2 Personen*
    Karin+Armin 2 Personen*
    Lisa+Stefan 2 Personen*
    Angi+4? 4 Personen*
    Veronika+Thomas 2 Personen*
    Annette+Bianka 2 Personen*
    Aneta+Sven 2 Personen*
    Malli+Bernd 2 Personen*
    Tanja 1 Person*
    Traudel+Walter 2 Personen*
    Jörg+Marina 2 Personen*
    Claudia+Tochter 2 Personen*
    Marcus 1 Person*
    Ralf+Britta 2 Personen*
    Steffen 1 Person*
    Maik+Cara 2 Personen*
    Marc 1 Person*
    Karen+Rene 2 Personen*
    Kerstin+Björn 2 Personen*
    Julie 1902 1Person*
    Werner+Ina 2 Personen
    firephaser+? 2 Personen*
    Sandra+Daniel 2 Personen *
    Elke+Silke 2 Personen*
    Ingo+Nadine 2 Personen*
    Michelle 1 Person*
    Ariane+Jan 2 Personen*

macht insgesammt 51 Teilnehmer wovon sich nur 2 nicht mit Kabinennummer gemeldet haben. Diese Liste geht jetzt an AIDA. Ich werde AIDA bitte für jeden Teilnehmer noch einmal die neue Zeit als Einladung zu Versenden. Mal sehen ob das klappt. Sonst wünsche ich Euch allen eine stressfreie Anreise. Auf eine schöne Karibiktour mit AIDA VITA :pirat::pirat::trrink1::trrink1::hunger::hunger::tanzgott::tanzgott::wiegeil::wiegeil:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 16. März 2015 um 18:02

Mail von AIDA von heute Nachmittag:

Sehr geehrter Herr Langejürgen

danke für Ihr E-Mail.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen folgendes mitteilen.

Wir haben die finale Planung für die nächste Reise abgeschlossen.

Aus dem Grund müssen wir den unten gewünschten Termin korrigieren.

Folgende Möglichkeit für das Fantreffen können wir nun vorschlagen:

23.03.2015 2. Seetag 10:45 Uhr Nightfly Bar

Daraufhin habe ich denen geschrieben das es mir fast nicht mehr möglich ist, alle Teilnehmer aus dem Forum noch zu erreichen. Leider kann AIDA uns keinen anderen Termin geben.. Werde diesen termin jetzt akzeptieren. ALSO FÜR ALLE TEILNEHMER NEUER TERMIN IST DER 2. SEETAG UM 10:45 UHR IN DER NIGHTFLY BAR !!!!!! Werde versuchen, das jeder Teilnehmer noch eine Einladung auf die Kabine bekommt,sofern er seine Kabinennummer angegeben hat. Die endgültige Teilnahmerliste werde ich gleich noch veröffentlichen.

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 15. März 2015 um 21:46

Liste wird bis morgen Abend den 16,03,15 um 1900 Uhr weitergeführt. Alle anderen sind auch herzlich Willkommen. Stelle die Liste morgen Abend noch mal hier rein.

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 14. März 2015 um 19:02

Ich gehe auch mal von einem Tippfehler seitens AIDA aus. Sie meinen bestimmt den 1. Seetag am 22,03. Um es genau zu wissen habe ich Sie gerade noch einmal Angeschrieben. Sollte sich was ändern werde ich noch mal davon berichten. Ich gehe aber doch vom 1. Seetag am 22,03 um 10,45 Uhr aus!!!

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 14. März 2015 um 14:07

Hallo erstmal an alle. Bin zurück und habe eine Mail von AIDA erhalten. Da wir mittlerweile über 50 Personen sind die am Treffen teilnehmen möchten, würde ich den Terminvorschlag von AIDA gerne annehmen. Ich glaube auch es würden für die Ocean Bar zu viele Leute werden. Hier einmal die Orginal Mail von AIDA
    Sehr geehrter Herr Langejürgen,

wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
    Den Termin und Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.

Datum: 21.03.2015 1. Seetag

Uhrzeit: 10:45 Uhr

Bitte bestätigen Sie uns, ob der Termin für Sie in Frage kommt.

Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.

Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.

Herzliche Grüße

Helge Lutter
    Ihre AIDA Crew
    -------------------------------------
    AIDA Cruises
    Am Strande 3d
    18055 Rostock

AIDA Kundencenter für unsere Gäste
    Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 07
    Fax +49 (0) 381 /20 27 07 08

Alle die sich bei mir noch per Mail gemeldet haben werde ich Montag noch auf die Liste setzten. Aufgrund der Nachfrage und der Terminverlegung gehe ich mal von einem offiziellen Treffen mit Mitarbeitern von AIDA aus. Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder Mailen. Ich bitte alle Teilnehmer der Liste wenn sie für den neuen Terminvorschlag sind, einfach diesen Beitrag bedanken. Ist glaube ich einfacher als Mails oder Kommentare.
    So ich muß jetzt mal langsam anfangen Koffer zu packen. Denn in 4 Tage heißt es :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 10. März 2015 um 08:31

Moin Moin in die Runde. Habe bis heute 47 feste Anmeldungen und 4 auf eventuell :wiegeil::wiegeil:
    Mache jetzt eine Liste fertig. Bitte alle noch einmal überprüfen ob Ihr dabei seit.
    Sandra+? 2 Personen
    Timo 1 Person*
    Yvonne +? 2 Personen*
    Karin+Armin 2 Personen*
    Lisa+Stefan 2 Personen*
    Angi+4? 4 Personen*
    Veronika+Thomas 2 Personen*
    Annette+Bianka 2 Personen*
    Aneta+Sven 2 Personen*
    Malli+3? 4 Personen
    Tanja 1 Person
    Claudia+Achim 2 Personen
    Jörg+Marina 2 Personen*
    Claudia#Tochter 2 Personen*
    Marcus 1 Person*
    Ralf+Britta 2 Personen*
    Steffen 1 Person*
    Maik+Cara 2 Personen*
    Marc 1 Person*
    Karen+Rene 2 Personen*
    Kerstin+Björn 2 Personen*
    Julie 1902+? 2 Personen
    Werner+Ina 2 Personen
    firephaser+? 2 Personen*
    Macht 47 Anmeldungen Bitte prüft noch mal ob Ihr alle auf der Liste seit und wenn nicht bitte selber ergänzen.
    Werde diese Liste jetzt mit unseren Termin am 20.03.19.00 Uhr Ocean Bar nach Rostock senden. AIDA hat sich gesterrn bei mir gemeldet. Alle die sich mit Kabinennummer bei mir gemeldet haben, habe ich mit einem* hinter dem Namen versehen. Alle anderen Bitte ich noch dieses nachzuholen. Da ich jetzt bis Samstag unterwegs bin, werde ich wie schon mal erwähnt, die Liste noch bis zum 17.3 weiterführen und dann abschließen. So dann allen eine schöne Restwoche. in 10 Tagen ist :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 7. März 2015 um 13:24
    Zitat von Sandra_

Was bestimmt auch toll wäre am Anreiseabend mit dem Taxi noch Richtung ocean drive zu fahren und sich Miami bei "nacht" anzuschauen.

Zitat von Sandra_

Was bestimmt auch toll wäre am Anreiseabend mit dem Taxi noch Richtung ocean drive zu fahren und sich Miami bei "nacht" anzuschauen.

Wir würden uns anschließen wenn wir an Bord sind da wir erst um 1830 Uhr landen kann ich noch nicht genau sagen wann wir an Bord sind und wie Fit wir dann noch sind. Aber wenn man sich findet Sehr gerne

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 6. März 2015 um 14:15

Richtig Termin steht Nach dem Auslaufen aus MIAMI um 19.00 Uhr Ocean Bar. AIDA hat sich immer noch nicht zurück gemeldet :zorn: Was nicht ist kann ja noch werden :jump: Wir fliegen am 18. von Hannover nach München mit Übernachtung und dann am 19.3 von München mit Lufthansa direkt nach Miami :wiegeil: Anmeldungen habe ich noch nicht alle gezählt sind aber wohl knapp über 20 Personen. Anmeldungen werden gerne noch angenommen. Die Abschlußliste werde ich am 17.3 erstellen und dann auch mithehmen :jump: So Euch allen ein schöne WE Wir sehen uns in 13 Tagen auf dem Schiff :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 26. Februar 2015 um 17:27

Hallo erstmal in die nette Runde. Ich war ein paar Tage außer Gefecht deshalb melde ich mich jetzt erst bei Euch :schlafen: . Ja ich werde was organisieren bzgl Forumstreffen. Es haben sich bis jetzt schon 17 Leute angemeldet :daumen: . Das ist super :daumen::daumen: . Aber ich glaube da geht noch ein wenig mehr. :jump: Werde noch bis zum WE Eure Daten sammeln und dann nach Rostock mailen. Mal sehen ob die sich was Einfallen lassen Bis dahin noch eine schöne Restwoche und nur noch 22 Tage bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 22. Februar 2015 um 00:32

So damit wir alle auch aus dem Forum zusammen bekommen schlage ich jetzt mal ein Treffen vor : 2. Reisetag um 19,00 Uhr an der Ocean Bar. Ist direkt nach dem Auslaufen aus MIAMI. Dann sind alle an Bord und können nicht mehr weg :jump::jump::jump: Also wer Lust und Laune hat bitte PN an mich mit Kabinen Nummer Werde dann was Organisieren!! :abfahrt::sclosed:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 17. Februar 2015 um 10:55
    Zitat von mb8472

Und noch eine Frage in die Runde.

Sind eigentlich alle am Anreisetag in Miami unterwegs oder hat jemand Lust auf einen Willkommensdrink am frühen Abend,
    um schon mal das eine oder andere Gesicht kennenzulernen, z.B. um 18:30 in der Oceanbar ?
    Gruß
    Markus

Da wir mit Aida anreisen und erst um 1830 Uhr landen, wir das mit dem Drink bei uns leider nichts. Gegen ein Treffen hätte ich jedoch nichts einzuwenden. Ich würde vorschlagen beim Auslaufen aus Miami um 18.00 Uhr an der ocean Bar. :trrink1::abfahrt:

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 13. Februar 2015 um 15:56

So fast alle Ausfüge geplant oder gebucht :daumen: Kabinenzuteilung erhalten :daumen: Jetzt heißt es nur noch warten auf den Abflug. Wer fliegt denn auch noch ab München???

• 19.3.-29.3.2015

• RATZ
    • 10. Februar 2015 um 09:46

Da ich der Verlockung der Woche nicht wiederstehen konnte sind wir 2, Karen+Rene, auch dabei. Flug ab München. Jetzt geht es in die Planung der Reise bzw der Ausflüge.

• 10.01.-17.01.2015

• RATZ
    • 29. Dezember 2014 um 16:07

Dann habt Ihr alle Glück wir fliegen erst um 1350 Uhr ab Hannover und sind erst um 1750 Uhr auf der Insel , dann noch Koffer holen und Bustransfer schätze vor 1900 Uhr sind wir nicht an Bord. Aber wie sag ich immer : Die letzten werden die Ersten sein beim Rückflug ; denn der geht bei uns erst um 1840 Uhr

• 10.01.-17.01.2015

• RATZ
    • 29. Dezember 2014 um 10:54

Dann ist das Treffen aber erst am 2. Seetag und das ist schon nach fast der Hälfte der Reise. Ich würde das treffen am 1. Seetag bevorzugen. vielleicht kann man ja an Bord von mit dem EM sprechen ob er nicht dazu kommen möchte. Freiwillige vor ;wer macht das ???

• 10.01.-17.01.2015

• RATZ
    • 29. Dezember 2014 um 09:59

Moin in die kleine Runde das mit dem Treffen ist richtig. Um ein großeres Treffen zu organisieren bräuchten wir von jeden Teilnehmer die Kabinennummer und die Anzahl der Teilnehmer. Diese Liste müsste dann nach Rostock gemailt werden und alle Teilnehmer würden eine Einladung auf die Kabine bekommen. Da in 12 Tagen schon :abfahrt::abfahrt::abfahrt: ist gestaltet sich dieses, etwas kurzfristige Vorhaben schwierig, da die Liste 7 Tage vor :abfahrt: in Rostok sein muß. Ich finde die Idee von einem Treffen gut nur leider sollten wir es ohne offiziellen Rahmen machen. So dann wünsche ich allen einen guten Rutsch in 2015 und eine schöne Anreise. Bis in 12 Tagen aufm Schiffund dann gehts los mit :abfahrt::abfahrt::Boot1::trrink1::trrink1::tanzgott:

• 10.01.-17.01.2015

• RATZ
    • 16. Dezember 2014 um 14:41

So da sind wa auch dabei heute Zuteilung erhalten Abflug Hannover :tanzgott::trrink1: 25 Tage noch dann ist :abfahrt::abfahrt:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram