Beiträge von gmabriele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du kommst aus BY, oder?
Also in München und Umland ist es für Reise oder anderes Vergnügen nicht kostenlos.
-
-
-
-
-
-
siehste 2021 gab es NIX, ausser ein Haufen JB in der Lounge, da wird das Bier wohl versteckt.

Woher willst Du es wissen, dass nur ein Haufen JB in der Lounge waren? Die Aussage finde ich nicht in Ordnung.
-
Wir haben auf der Perla letzte Woche keine Pralinen bekommen.
-
Hallo Zusammen, wie haben für unsere Tour mit der Perla am 16.10. die Kabine 8116 zugeteilt bekommen. Eigentlich keine gute Kabine, da direkt über der Bühne des Brauhaus. Auf unserer Reise mit der Prima im August waren im Brauhaus abends aber keine Partys. Kann jemand berichten, ob das aktuell noch immer so ist?
Wir waren letzte Woche auf der Perla und hatten die Kabine 8118. Es gab einige Veranstaltungen ab 21:00 Uhr. Wir haben minimal etwas gehört. Es hat uns aber nicht gestört.
-
Würde mich sehr freuen, wenn Du da von berichten würdest, denn mein alternativplan ist aktuell mit der Perla in die Karibik zu fahren, wenn die Nova Reise wirklich abgesagt wird ...
Unsere Erfahrungen mit der AIDA Perla vom 25.9.-02.10.2021:
Wir hatten die JS 8118 (Vario) günstig erwischt. Die vielen negativen Berichte über diese JS können wir nicht bestätigen. Als Spannerkabine würden wir diese nicht bezeichnen. Auch das von den oberen Decks der Balkon einsehbar ist, stimmt nicht ganz, da vier Lamellen die Sicht verdecken. Vom Brauhaus unter uns, waren ab 21:00 Uhr Veranstaltungen, von denen wir nur minimal was gehört haben. Es hat uns nicht gestört.
JS frühstücken in Casa Nova. Angenehm waren die Lounge und das Patio Deck. Kaffeemaschine in der Kabine haben wir immer benutzt. Kapseln wurden am Abend nachgefüllt. Im Großen und Ganzen waren wir mit der Reise zufrieden.
-
Würde mich sehr freuen, wenn Du da von berichten würdest, denn mein alternativplan ist aktuell mit der Perla in die Karibik zu fahren, wenn die Nova Reise wirklich abgesagt wird ...
Mache ich gerne.

-
Wir steigen am Samstag auf die Perla. Sind gespannt was es dort in der Lounge gibt.
-
Hallo,
wer ist aktuell auf der Aida Perla und hat die Öffnungszeiten vom Brauhaus?
-
-
-
-
-
Hallo,
Wir haben jetzt auch gebucht. Wir fliegen um 07.20 Uhr ab München.
Wir waren letztes Jahr mit AIDA Nova auf den Kanaren. Hat uns sehr gut gefallen.
wir freuen uns schon sehr auf die Tour und das schöne Wetter.Auf Lanzarote haben wir ein Auto gebucht und werden die Insel auf eigene Faust erkunden.
Grüße und ein Gutes Neues Jahr
Gabi und Richard
-
Hallo,
Wir haben jetzt auch gebucht. Wir fliegen um 07.20 Uhr ab München.
Wir waren letztes Jahr mit AIDA Nova auf den Kanaren. Hat uns sehr gut gefallen.
wir freuen uns schon sehr auf die Tour und das schöne Wetter.Auf Lanzarote haben wir ein Auto gebucht und werden die Insel auf eigene Faust erkunden.
Grüße und ein Gutes Neues Jahr
Gabi und Richard
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-