Uns ist es schon zweimal passiert, das bei Optionsbuchung das Gönn Dir Guthaben nicht vermerkt wurde. Wir mussten nach Festbuchung stornieren und neu buchen.
Beiträge von gmabriele
-
-
Wir waren auf dieser Reise ab 09.01.-01.02.2026 dabei. Leider wurden wir vom Club ‚vergessen‘. Wir sind Smile.
-
-
-
-
Ist auf der Cosma das frühstücken im French Kiss möglich?
-
Kann mir bitte jemand berichten, ob aktuell bei der Perla in French Kiss frühstücken kann?
-
Hallo, es nur kostenlos wenn Premium oder Premium All Inclusive gebucht wird.
-
-
-
-
-
Wir hatten auch am Abreisetag in La Romana einen Ausflug gebucht. Gestern haben wir es storniert. Wir wollen den letzten Tag entspannt ausklingen lassen und den Pool genießen.
Danke für den Tipp.
-
Wir haben Anfang März für Oktober mit der Perla Premium gebucht. Leider waren keine Plätze für French Kiss und Casa Nova buchbar.
-
Bei uns war es Beach House.
-
Schon da hatte ich unter 6255 geschrieben, dass man einfach Geduld haben sollte. Aber mir ist es egal wenn du oder andere lesen möchten wie viele das Paket bekommen haben. Ob man diejenigen kennt oder nicht ist ja auch völlig wurst.
Mein neuer Nachbar hat gestern übrigens auch ein Paket bekommen, war aber nicht von Aida.

Bin dann raus, zähle nur noch alle 24 Stunden nach.

Warum muss man solche Kommentare schreiben?
-
-
Herrn Burmeister hatten wir im November auf der Cosma. Sehr freundlich und zuvorkommend.
-
-
Für unsere Reise mit der Perla ab 18.10.24 lässt sich weder das Gourmetfrühstück buchen noch die Restaurants ab November. Freigeschaltet, aber inzwischen ausgebucht, sind/waren die Reservierungen für die Restaurants bis 31.10.24. Die Matratzentopper konnte ich am 15.04.24 reservieren.
Wir sind auch mit dabei. Konnten noch zweimal Casa Nova und einmal French Kiss ergattern. Sonst war alles ausgebucht. Gourmetfrühstück ist nicht möglich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 199
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 219
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 404
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 473
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-