Beiträge von gmabriele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist auf der Cosma das frühstücken im French Kiss möglich?
-
Kann mir bitte jemand berichten, ob aktuell bei der Perla in French Kiss frühstücken kann?
-
Hallo, es nur kostenlos wenn Premium oder Premium All Inclusive gebucht wird.
-
-
-
-
-
Wir hatten auch am Abreisetag in La Romana einen Ausflug gebucht. Gestern haben wir es storniert. Wir wollen den letzten Tag entspannt ausklingen lassen und den Pool genießen.
Danke für den Tipp.
-
Wir haben Anfang März für Oktober mit der Perla Premium gebucht. Leider waren keine Plätze für French Kiss und Casa Nova buchbar.
-
Bei uns war es Beach House.
-
Schon da hatte ich unter 6255 geschrieben, dass man einfach Geduld haben sollte. Aber mir ist es egal wenn du oder andere lesen möchten wie viele das Paket bekommen haben. Ob man diejenigen kennt oder nicht ist ja auch völlig wurst.
Mein neuer Nachbar hat gestern übrigens auch ein Paket bekommen, war aber nicht von Aida.

Bin dann raus, zähle nur noch alle 24 Stunden nach.

Warum muss man solche Kommentare schreiben?
-
-
Herrn Burmeister hatten wir im November auf der Cosma. Sehr freundlich und zuvorkommend.
-
-
Für unsere Reise mit der Perla ab 18.10.24 lässt sich weder das Gourmetfrühstück buchen noch die Restaurants ab November. Freigeschaltet, aber inzwischen ausgebucht, sind/waren die Reservierungen für die Restaurants bis 31.10.24. Die Matratzentopper konnte ich am 15.04.24 reservieren.
Wir sind auch mit dabei. Konnten noch zweimal Casa Nova und einmal French Kiss ergattern. Sonst war alles ausgebucht. Gourmetfrühstück ist nicht möglich.
-
Wann ist denn mit der Freischaltung des Frühstücks für Reisen Januar/Februar 2025 zu rechnen?
Hier hatte doch irgendwer mal was geschrieben, das sowas immer Quartal/oder sonstwie-weise eingestellt wird - ich finds nicht mehr.
die Apfelfrau
Wir warten für unsere Reise im Oktober 2024 auch auf die Freischaltung.
-
Schaue mal auf die Rechnung ob sich die Kundennummer geändert hat
Ist bei meinem Mann passiert
Mir ist es auch passiert, habe eine neue Kundennummer erhalten. Wenn es so ist, Aida kontaktieren.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-