Da sind wir wohl ähnlich unterwegs gewesen wie Peanut ![]()
In Bergen ging es diesmal für uns mit der Fløibanen auf den Fløyen mit schöner Aussicht auf Bergen.
Auf dem Weg zum ersten See🍂
Der erste See🍁
Der zweite See😍
Der kleine dritte See
Nach dem dritten See ging es noch ein Stück hinauf und man hatte diese Aussicht nach Bergen😍
Das war die Wegbeschaffenheit dort oben und auf dem letzten Bild sieht man dann vom Weg darunter wo "Oben" war🥰
Noch ein paar Bilder ... aber längst nicht alle🤭
Beim letzten Sturm vor unserer Reise hat es einige Bäume entwurzelt, so dass manche Wege auch gesperrt waren.