Heute waren wir auf Teneriffa und haben den Ausflug TEN21 City-Loop gemacht. Wir waren für 1,5 Stunden in San Cristóbal de La Laguna.
Hier wurde in einer kleinen Kapelle die Weihnachtsgeschichte in einer Ausstellung erzählt. Von Mariä Verkündung, Josefs Traum, die Reise von Nazareth nach Bethlehem, die Geburt im Stall, die Ankunft der heiligen drei Könige, Verkündigung an die Hirten und die Flucht nach Ägypten.
Da es uns bei dieser Reise vor allem um Weihnachten und um Krippen bzw. auf spanisch Belén ging, war das ein weiteres Highlight😍