Beiträge von olchifurts
-
-
Hallo lunaguri,
bei individueller Anreise können die Koffer ab 10Uhr abgegeben werden. Einchecken kann man dann ab 14Uhr. Bein Anreise mit AIDA vermute ich könnt ihr direkt an Bord.
LG
Olchi
-
Wir hatten ihn auf unserer Schwarzmeertour zwar nur für 3 Tage, denn dann ist er in seinen verdienten Urlaub gegangen, doch wir fanden ihn sehr angenehm. Gute Informationen und eine angenehme Stimme. Würden uns freuen, wenn er wieder einmal unser Kapitän wäre.
Schöne Reise
LG Olchi
-
Wir möchten so um 6 Uhr von Augsburg abfahren und werden dann so ca. 13 Uhr in Venedig sein, je nach Verkehrslage und Stau.
Da wir vor 3 Jahren schon Venedig unsicher gemacht haben, werden wir hoffentlich gleich Einchecken können.Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ute mit Family
Abfahrt in 16 Tagen
Wir Bayern kommen 
-
Hallo Stefi 01,
unter Wer geht wann auf die AidaStella 2013 und dann AidaStella April/Mai/Juni2013. Dann müsste dieser Thread kommen und du kannst dich ja dann kurz vorstellen und dort Fragen, ob noch andere Teens auf dieser Tour sind. Du kannst natürlich auch die 17 Seiten durchlesen und erfährst dann alles über deine Mitreisenden und ihre Fragen und auch über das Forumstreffen, dass meistens am 1.Seetag stattfindet.Viel Erfolg beim Suchen und schönen Abend.
LG Olchi

-
Hallo stefi01,
hast du schon mal nachgeschaut auf dem Thread von eurer Reise. Wer ist auf der Stella vom 19.05.-02.06.13. Dieser Thread hat inzwischen schon 17 Seiten und ich denke da sind bestimmt auch Teens mit dabei.LG
Olchi
-
Dort müsste man doch bezahlen...
Ich habe ja damit nicht unbedingt gemeint von 18 Uhr bis 21 Uhr 30 zu sitzen. Um 18 Uhr Essen zu gehen ist uns zu früh und wenn man um 20 Uhr Essen geht, muss man um 21Uhr wieder gehen um im Theater wieder einen Platz zu finden. Deshalb würde ich es schön finden, wenn mir um 19 Uhr zum Essen gehen könnten und nicht auf die Uhr schauen müssten.Zudem brauchen wir nicht den ganzen Abend etwas zu Trinken, denn was rein geht, will auch wieder hinaus und dafür ist mir die Zeit zu schade.
LG
Olchi
-
Hallo Perlenfee,
das ist ja echt supi gemacht. Du bist ja eine richtige Künstlerin. Das nenne ich mal einen richtigen AIDA-Fan.LG
Olchi
noch 18 Tage dann darf ich wieder auf`s Schiff
-
Auch wir begrüßen es, wenn man ich Marktrestaurant nur 1 Essenszeit hätte. Denn eineinhalbstunden Essenszeit ist uns meist zu wenig, denn gerade nach dem Essen kommt erst die schöne Unterhaltung auf und keiner rennt dann ständig zum Büffet.
LG
Olchi -
Wir haben ihn vor zwei Jahren gemacht. Leider hat es teilweise ziemlich stark geregnet. Wir wollten eigentlich den Ausflug zu Lenin`s Dutsch machen, doch er war leider ausgebucht. Somit haben wir uns für Tee- u. Folklore entschieden. Der Aufenthalt in der Blockhütte war sehr schön, doch für so viele Menschen war die Hütte etwas zu klein.
Beim Abendessen haben wir erfahren, dass der andere Ausflug, sehr interessant gewesen sein soll.Lg Olchi

-
Hallo Kleinereisbaer,
wo habt ihr den Mietwagen gemietet und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Bringt ihn die Autovermietung zum Schiff?
LG Olchi

-
Hallo Silvia u. Hans,
in Amsterdam gehen wir auch auf eigene Faust und in Zeebrügge wollen wir nach Brügge. Für Le Havre wird es vermutllich eine Mietwagen werden, mit dem dem wir dann nach Honfleur und Etretat wollen. Da wir auch noch nicht in London waren, werden wir wahrscheinlich den AIDA-Ausflug SOU06 machen. Und in Eidfjord möchten wir auch den EID05 buchen. Wir warten jedoch noch auf Informationen von den gestrigen Heimkehrern, die mir evtl. sagen können, ob man in Eidfjord über das Touristenbüro einen Ausflug buchen kann. Bergen haben wir schon einmal bei einer Reise dabei gehabt und da schauen wir mal wie das Wetter an diesem Tag wird.
Ansonsten sind wir immer für gute Tips, wie wir es auf eigene Faust machen können dankbar.
Die nächste Aktion wird von Samstag- auf Sonntagnacht ein günstiges Zugticket zu erhaschen. Bin schon mal gespannt, wie teuer die Tickets werden.Für uns heisst es ja in 20 Tagen "SAIL AWAY" mit der Aura von Venedig weg.
Schönen Abend
Ute+Harald
-
Hallo Stephan,
die Tour war schon öfters im Just, doch bis jetzt war wohl die Zuteilung immer für die andere Route. Na ja, mal sehen ob sich in den nächsten Tagen was tut und dieser Thread endlich ins Rollen gerät und ob noch mehr zu unserem Treff kommen.
Bis bald
Ute
-
Bis zur Abfahrt noch 20 Tage
Bis jetzt ist die Aura noch nicht voll. Es gibt noch einige freie Kabinen.
Es ist so ruhig hier. Habt ihr vor lauter Arbeit und Planung gar keine Zeit mehr für einen Plausch?
Wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend.
Grüße aus Augsburg
-
Die Flugpreise sind in diesem Jahr ganz schön nach oben gegangen. Wir sind im Fasching 2012 mit Katar-Airways für 400,00Euro mit Zwischenlandung in Katar (1,5 Std. Aufenthalt) nach Dubai geflogen. Super Fluggesellschaft und alles bestens geklappt.
LG
Olchi -
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
Noch 100 Tage
dann heisst es endlich "Leinen los".
Viele Grüße aus Augsburg
Ute+Family
-
Hallo Kerstin,
so, haben nun auch unseren Rennwagen für Zadar gemietet. Es ist ein VW up geworden. Ich hoffe ihr nehmt uns mit und wir kommen euch hinterher. Harald hat ihn bei der gleichen Autovermietung gebucht wie ihr. Bei Interesse, hätten wir noch für einen Mitfahrer platz im Auto.
Schönen Abend
LG Utenoch 27 Tage dann

-
Hallo Kerstin,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns noch nicht näher damit beschäftigt. Müssen erst noch einmal herausfinden, wie man am besten dort hin kommt. Harald hat gestern auch schon mal geschaut und gemeint, es gibt direkt einen Anbieter am Hafen. Ein Corsa kostet dort auch ca. 40,00 Euro. Am liebsten hätten wir die Tour mit Johnny gemacht, dies hätte bei 8 Personen auch nicht mehr gekostet und der hätte uns direkt vor die Türe gefahren und dabei auch noch einige Informationen rüber gebracht.
Schönes Wochenende
Ute
-
Hallo Kerstin,
nachdem sich auf unseren Aufruf Mitfahrer für die Tour von Johnny niemand gemeldet hat, werden wir jetzt vermutlich auch einen Mietwagen nehmen. Wo habt ihr ihn gebucht ?
Wir könnten ja dann zusammen hinfahren.
Grüße
Ute -
Hallo Silvia u. Hans,
schön, dass ihr auch dabei seid. Wir sind Ute (48) und Harald (52) und unsere beiden Söhne Patrick (19) und Marcel (14). Habe mich heute schon ziemlich geärgert, denn die Preise purzeln ganz schön in den Keller und wir haben wieder einmal zu früh gebucht. Aber wir freuen uns trotzdem schon sehr auf diese Tour. In Eidfjord werden wir vermutlich auch den großen Ausflug buchen, denn individuell kommt man schlecht weg. In Southhampton werden wir auch mit AIDA den Ausflug nach London machen, denn mit dem Zug ist es sehr teuer und rentiert sich dann auch nicht. Ansonsten werden wir auch alles alleine machen.
Schönes Wochenende
Ute+Harald
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de