Wir hatten heute auch Zuteilung. Es ist eine AB Kabine auf Deck 4 vorne geworden. Wir sind recht zufrieden damit.
Liebe Grüße
Olchi ![]()
Beiträge von olchifurts
-
-
Vermutlich ist dann aber das Einlaufen in den Kanal von Amsterdam (Schleusenmanöver). Doch wir können uns ja in der Anytimebar treffen, denn dann können wir dies ja nebenzu beobachten und evtl. Fotos schiessen.
Liebe Grüße
UteHeute ist für uns ein denkwürdiger Tag, denn unser Patrick hat heute sein Abiturzeugnis erhalten und wir kommen so eben von einer sehr schönen Entlassfeier nach Hause.

-
Kann mir jemand sagen wie die Kabine ist. Es handelt sich um eine 4-Bett-Kabine. Gibt es dort 2 Betten unten und 2 Betten oben?
Wie ist es mit Geräuschen?
Wir haben die Kabine über Vario-Zuteilung erhalten.
Danke
Olchi
-
Wir haben auch soeben unsere Zuteilung bekommen. Es ist eine AB Kabine geworden Deck 4 ziemlich weit vorne Steuerbord. Wir sind eigentlich ganz zufrieden, denn bei den AA Kabinen auf Deck 5 hat man ja immer die vorbeilaufenden Zuschauer.
Unser Urlaub rückt immer näher.

Gruß
Ute
-
Bin schon ganz zappelig und schaue mehrmals täglich in My Aida wegen der Kabinenzuteilung. Habe ganz schwer auf Heute gehofft, aber leider ist immer noch nichts passiert.

Na ja, Morgen ist auch noch ein Tag.
Wünsche allen einen schönen Abend und das Wochenende ist ja nicht mehr weit.

LG Ute
-
Da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Die meisten Ausflüge sind noch an Bord zu Buchen. Habe jedoch schon manchmal gehört, dass die Fahrradtouren recht begehrt sind oder auch die Tauchausflüge. Aber ansonsten ist am Anfang der Reise meist alles noch zu buchen. Teilweise ist es auch so, dass man einen Ausflug bucht und zwei Tage vorher hängt ein Brief an der Kabinentür, dass der Ausflug mangels Teilnehmermangel ausfallen muss und man könnte auf Ausflug xyz umbuchen. Also so etwas kann einem auch passieren.
Wir buchen meist nur Vario und sparen uns dadurch sehr viel Geld. Dieses gesparte Geld legen wir dann jedoch meist gleich wieder in die nächste AIDA Reise an. Also fahren wir nun nicht mehr zweimal im Jahr sondern drei mal.

Liebe Grüße aus Augsburg
Immer noch 46 Tage bis

-
Ich nehme die neonfarbenen Schuhbänder meiner Söhne. Liegen bei uns haufenweise in der Schublade.
Meine Söhne finden das bestimmt oberpeinlich.

Wie sieht es bei Euch allen mit der Ausflugsplanung aus?

Leider regnet es bei uns schon wieder.
Schönen Abend
Ute m. Family
-
Hallo Detlef,
danke für die Infos. Musstest Du bereits Vorauskasse leisten. Mal sehen was er uns anbietet, denn wir sind 4 Personen. Haben allerdings nur 2 Koffer und 1 Tasche (bei der Hitze braucht man nicht viel zum Anziehen und zudem gibt es ja eine Waschmaschine).LG
Ute
-
Hallo el-capitano,
darf ich fragen wieviel Du für die Fahrt bezahlst.

Danke im voraus
LG Olchi
-
Hallo Picture-Producer,
da Du ja eh schon so eine Hula-Kette hast, stellst Du dich am besten schon kurz vor dem Termin hin und wir erkennen Dich dann alle und gesellen uns dann dazu. Ich könnte dann selbstklebende Etiketten mitbringen und jeder kann sich dann seinen Namen darauf schreiben.
Gruß
Ute
-
Hallo Bergheimer 11,
genaueres steht bereits schon in dem Thread Carnivalaktien/Bordguthaben. Und wir wollen die Hühner mal lieber nicht scheu machen und waren froh es auf unserer Adriatour mit der Aura ausbezahlt bekommen zu haben.
LG Olchi
in 47 Tagen mit der Stella Nordeuropa 14 -
Hallo Peter,
wenn Du weiter hin so lieb zu mir bist spendiere ich Dir auch mal einen schönen Cappucino, bei Deinem nächsten Augsburgbesuch

-
Da sieht man einmal wieder wie unterschiedlich AIDA dies handhabt.

-
Hallo Picture-Producer,
wir Bayern müssen doch zusammen halten, denn wir werden eh die Minderheit sein auf der Stella. Deswegen ab jetzt wieder Frieden.

Werde gleich noch mein Lesebuch aus der 1.Klasse hervor kramen und noch einmal üben.

Tschaui
Ute -
Hallo Caro,
ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Bordguthaben aus Clubstufe wird nicht ausbezahlt. BGH vom Reisebüro als Zugabe wird ausbezahlt. Bei BGH aus Aktien wird von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt.
LG Ute
-
Hallo Picture-Producer,
wenn Du weiterhin so böse mit uns bist, nehmen wir Dich gar nicht erst mit

Also überlege Dir das ganz genau.
Schönen Abend und sei schön brav.
LG
Ute
-
Hallo Alicia,
herzlich Willkommen auf unserer Tour. Da habt ihr euch aber für die 1. Kreuzfahrt eine Supertolle Tour ausgesucht.

Wir haben die Goldcard der Volks-u. Raiffeisenbank. Kostet im Jahr 60.- Euro und beinhaltet unter anderem Reiserücktritt u. Auslands-
krankenversicherung. Das Problem ist nur, dass man die Karte vor der Buchung haben muss und dies euch nun nichts mehr nützt.
Früher hatten wir über unsere normale Versicherung (Zürich Vers.) eine Reiserücktrittvers. für ca. 160.- Euro im Jahr und die Auslandskrankenvers. hatten wir bei Signal auch über unser Hausbank abgeschlossen.Leider ist es noch so lange hin bis zur Abfahrt. Schaaaaaaaaaaaade.

Von wo kommt ihr eigentlich her?

LG
Ute aus Augsburg
-
Kinder bis 2 Jahre zahlen doch gar nichts.

LG Olchi
-
Hallo KF-Fan,
schaue im Beitrag 6124 von Heizergruss steht alles genau beschrieben.
LG Olchi

-
Hallo Picture-Producer,
wir fahren alle mit der Stella und du fährst auf der Bella. :hahahah:
Liebe Grüße aus AugsburgABFAHRT in 49 Tagen
Hoffentlich bekommen wir auch bald Zuteilung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de