Hallo Sternschnuppe,
ja der heisst wirklich so. Es war ein suuuuuuuuuper Kapitän. ![]()
LG Aus Augsburg
Hallo Sternschnuppe,
ja der heisst wirklich so. Es war ein suuuuuuuuuper Kapitän. ![]()
LG Aus Augsburg
Hallo Gaby,
ist ja Klasse, dann sehen wir uns auf jeden Fall schon im Zug. Muss allerdings erst noch nachschauen in welchem Wagen wir sind. Wir haben einen Viererplatz mit Tisch gebucht. Ich gebe Dir Morgen die genaueren Daten durch. Auf der Heimreise fahren wir mit dem ICE 587 um 10Uhr47 von Hamburg Altona im Wagen 24. Vermutlich steigen wir aber in Hamburg Hbf. aus und ein.
Wir machen bis auf Southhampton alles individuell. In Zeebrügge fahren wir mit öffentl. Verkehrsmittel nach Brügge. Unser großer Sohn Patrick hat schon ziemlich viel regergiert und hat sich schon für die Tour gut vorbereitet. Im Norden ist halt alles sehr wetterabhängig und wir haben keine Lust bei strömendem Regen loszuziehen. Wir haben zwar schon ein Konzept, doch lassen es dann einfach auf uns zukommen und entscheiden dann immer kurzfristig.
Schönen Tag
Ute
Du könntest aus den AIDA-Katalogen etwas ausschneiden und die Tüte damit bekleben. Zudem kannst Du bestimmt die Buchstaben AIDA inden jeweiligen Farben ausschneiden und darauf befestigen. Dann gibt es ja noch die Maskottchen Dodo usw., die machen sich bestimmt auch gut auf der Schultüte.
LG
Olchi ![]()
Hallo Corina,
na gut, ihr seid ja dann schon mal gut ausgestattet. Falls Peter doch noch kneift mit seinen Ketten, könnt Ihr ja das Begrüssungskomitee übernehmen und wir können dann auf Euch zukommen.
Wann wollen wir uns nun Treffen ![]()
Die Stella ist so gut wie voll ![]()
Ist schon ein rührender Augenblick, wenn die ganz kleinen bei der Kindershow mitmachen. Wir haben dies ganz viele Jahre in den Robinsonclubs erleben dürfen und wir sehen uns die Videos immer wieder gerne einmal an. ![]()
Die Vorfreude steigt und steigt ![]()
Schönen Abend Euch Allen und schön , dass hier soviel los ist.
Ute
Hallo Gaby,
wir fahren mit dem ICE 1082 nach Hamburg. Ankunft 13Uhr 20 Hamb.Altona und ich meine in Hamburg 13Uhr. Wäre ja schön wenn ihr den gleichen Zug hättet. Wir haben auch schon Sitzplätze reserviert.
LG
Ute ![]()
Hallo Gaby,
herzlich willkommen Euch dreien. Leider seid Ihr auf der Adriatour nicht zum Forumstreffen gekommen. Daher kenne ich nach wie vor nur euren Nickname und habe leider kein Gesicht dazu. Logo(Dirk u. Birgit) waren auch mit uns auf der Aura und sind jetzt auch wieder an Bord. Wie reist Ihr denn nach Hamburg?
Hoffentlich treffen wir uns diesmal. Diesmal wird es auf jeden Fall ein größeres Treffen, denn in diesem Thread ist echt was los.
Vorallem Peter mischt die Damenwelt hier ganz schön auf mit seine Hulla-Ketten ,Trkini u. seinem Elchkostüm. Mal sehen was ihm sonst noch alles so einfällt.
Unser Reisebüro hat heute unsere Unterlagen an uns versand. Der Chef vom Reisebüro ein AIDA-Freund von uns war auf der Stella vom 16.6.-30.6.13 und hat uns heute Vormittag total vorgeschwärmt. Super Ziele, super Schiff und viele nette Leute. ![]()
Schönen Nachmittag
Ute ![]()
Hallo Silvia,
wann geht denn eure Tour mit Rodne los? ![]()
Schönen Abend
Ute
maximama
klar kannst Du auch kurzfristige an unserem Treffen teilnehmen. Wir sind uns ja immer noch nicht ganz schlüssig, wann es stattfinden soll. Trage Dich doch einfach in die Liste ein. Wer kommen kann ist gut und wer keine Zeit hat oder Lust macht auch nichts. Es ist ja keine Pflichtveranstaltung. ![]()
Unsere Unterlagen sind noch nicht angekommen und stehen auch bei My AIDA noch nicht als versandt.
LG
Ute ![]()
Herzlich Willkommen Chris und Deinen Eltern natürlich auch. Da habt Ihr Euch ja eine schöne Kabine ausgesucht. So etwas durften wir leider noch nicht erleben, aber kommt ja vielleicht noch.
Jetzt ist die Stella wohl schon ziemlich gefüllt. Falls Ihr auch am Forumstreffen teilnehmen wollt, bitte in die Liste einfügen
Schönen Tag Euch Allen
Ute
nun muss ich leider noch einmal auf deine Signatur zurück kommen. Schau mal bei Ulf, der hat schon den AIDA Stella countdown. Falls Du Lust und Zeit hast
könntest du nun deine Signatur ja auf den neuesten Stand bringen..
Ach, die Lederhose musst Du nicht einpacken, aber vielleicht hättest Du ja Lust auf ein Elchkostüm. ![]()
LG Olchi ![]()
finde ich echt spitze, dass wir Dich noch einmal umstimmen konnten und dich nun doch noch kennelernen dürfen. ![]()
Schade ist nur, dass Du die schönen Hulla-Ketten von Gerlinde nicht tragen willst. ![]()
Vielleicht hast Du ja eine neue Idee, was Du sonst noch tragen könntest. ![]()
Wir können höchstens die neonfarbenen Schuhbänder in unserem Koffer und in unserer Kabine verstauen, denn unser Koffer ist meistens bis zum Platzen gefüllt und was dann nicht in die Schränke passt muss im Koffer bleiben. ![]()
Schönen Nachmittag
Ute
Hallo Peter,
schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast, trotz der vielen Arbeit.
Wir haben es doch nur alle gut gemeint einschl. Gerlinde. ![]()
Gib Deinem Herz einen Stoss und trage dich doch bitte in der Liste wieder dazu.
denn sonst können wir gar nicht miteinander anstossen.
Liebe Grüße
Ute ![]()
Patrick hat schon auf den Feiertag geachtet und deshalb gibt es auch Vormittags einen Bus nach Honfleur, der an Wertktagen angeblich nicht fährt.
Zu aller Not fahren wir halt eine Strecke mit dem Taxi. Immer noch günstiger als ein Mietwagen.
Aber vielen Dank für deine Info
Grüße aus dem sonnigen Augsburg
Ute ![]()
Herzlich willkommen allen neuen Mitfahrern. Jetzt sind wir echt schon eine ganz schön große Gruppe geworden.
In Le Havre haben wir uns nun doch gegen einen Leihwagen entschieden. Wir werden jetzt mit dem Bus nach Honfleur und Deauville fahren. Patrick hat viel regergiert und sich durch den französischen Fahrplan gebissen und so wie es aussieht, müsste es auch ganz gut klappen. Evtl. müssen wir zwischen Honfleur und Deauville einmal ein Taxi benützen. Es kommt natürlich auch auf`s Wetter an, ob wir zu beiden Orten fahren. Busfahren ist dort nämlich recht günstig und der Leihwagen mit Maut-u. Brückengebühren und Tanken würde uns ca. 150,- bis 170.- Euro kosten. ![]()
Ansonsten werden wir nur in Southhampton mid Aida einen Ausflug nach London unternehmen.
Ich denke ein Treffen am 1.Seetag 15Uhr müsste machbar sein, denn dann müssten wir durch die Schleuse durch sein. Was meint Ihr denn dazu?
LG
Ute ![]()
Hallo mcrode,
konnte man die Tour zum Wasserfall mit Krditkarte oder Euro bezahlen oder brauchte man NOK.
Danke
Olchi
Wo ist er denn unser Peter? Ist er etwa schon wieder in Urlaub oder ist er so schockiert wegen den schönen Ketten? ![]()
Schönen Abend
Ute
Hallo Gerlinde,
schicke die Ketten am besten gleich mal mit der Post weg, denn Peter kommt aus dieser Nummer jetzt nicht mehr raus. ![]()
Freuen uns schon richtig darauf und können jetzt unsere neonfarbenen Schnürsenkel Zuhause lassen. ![]()
Vielen Dank im voraus liebe Gerlinde.
LG Ute
Juhu,
heute in 6 Wochen steigen wir gerade in den Zug ein.
STELLA WIR KOMMEN ![]()
Also ich würde Peter auch gern mit den drei Hula-Ketten sehen und dann besteht auch wirklich keine Verwechslungsgefahr mehr.
Ach Ulf wenn Du die Kabine Deck 4 hinten hast und wir die Kabine Deck 4 vorne, kann ja nichts mehr schief gehen und wir halten die Stella im Notfall dann schon zusammen. Wir haben vorne ja ein Fenster und geben Dir dann schon Bescheid , wenn wir die Fische unten Schwimmen sehen
.
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit wegen der Entscheidung , wann wir unser Treffen machen.
Sind soeben vom ABI-Ball nach Hause gekommen und jetzt gehe ich aber schnell ins Bettchen, denn Morgen ist bei uns großes Feuerwehrfest und unsere Jungs sind alle beide bei der Feuerwehr aktiv. ![]()
Gute Nacht Euch Allen
Ute
Ich denke ein Treffen am Abfahrttag ist doch zu stressig. Erster Seetag so 14 Uhr oder 15 Uhr müsste schon passen. Du kannst ja deine Eltern mal Fragen wenn sie Morgen wieder heimkommen, wann die Einfahrt nach Amsterdam war und uns dann berichten.
Leider schon wieder Regen und frostige Temperatur bei uns in Augsburg. ![]()
Trotzdem schönes Wochenende
Tschaui
Ute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()