Wir haben unsere Transfers für die SOA Tour mit orental escape gebucht und wir waren super zufrieden. Fahrer war überpünktlich, für 4 Personen wurden wir in einem großen Van transportiert, obwohl wir nur kleineres gebucht haben und das Auto war auch sehr gepflegt und der Fahrer sehr nett. Preislich war es auch günstig.
Auch bei der Buchung, bekamen wir sofort eine Rückbestätigung (Zeitverschiebung ist natürlich zu berücksichtigen).
Wir würden jeder Zeit wieder bei dieser Firma buchen.
LG
Olchi ![]()