Auch bei uns hat der Postbote heute unsere Reiseunterlagen im Gepäck gehabt.
Noch 7 1/2 mal schlafen, dann ist es wieder so weit.
Beiträge von olchifurts
-
-
Steffi 86 und wir haben uns für den ersten Abend um 18:15 Uhr vor der Nightflybar verabredet und wollen zusammen Essen gehen. Hat von Euch auch noch jemand Lust sich dazu zu gesellen.
Leider haben wir immer noch keine Reiseunterlagen und wenn sie nicht bald kommen wird es mit dem Essen gehen wohl auch nicht klappen. Aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass AIDA uns nicht vergessen hat.
Schönen Abend
Ute + Harald
-
Wir steigen bereits in Venedig aus und fahren mit dem Zug nach Hause.
LG
Ute -
Hallo Stephanie,
hast Du ein Anreisepaket über AIDA oder reist Du individuell. Falls Du auch ein Taxi brauchst, könnten wir uns ja zusammen tun.
LG
Ute -
-
Unsere Reiseunterlagen sind immer noch nicht da. Hoffentlich hat AIDA uns nicht vergessen.

Schönen Abend
Ute
-
Hallo Stephanie,
alleine ist man auf AIDA nie, dass weisst Du ja selbst. Wirst sehen das wird schon werden. Wir waren Weihn./Silvester auch SOA Tour.
Wann geht denn Dein Flieger?
Schönen Tag
Ute -
Hallo Silvia,
finde ich echt total klasse, daß noch weitere Augsburger mit an Bord sind. Wir kommen aus Gersthofen, sagt Euch bestimmt etwas.
Auf dieser Tour könnt ihr alles auf eigene Faust machen. Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben, damit Du mich mal anrufen kannst., wenn Du möchtest. Denn dabei kann ich Dir schneller Infos geben, als wenn ich alles schreiben muss.
Freue mich Euch kennenzulernen.
Schöne Grüße
Ute
-
Schnubbel 66
da habt ihr Euch aber eine tolle Kulisse für den Heilig Abend ausgesucht. So trinken wir unseren Sekt oder vielleicht auch Glühwein halt alleine. Aber das Kennenlernen holen wir natürlich auf der Vita nach.
Schönen Sonntag
Ute -
Die Ostseetour ab 17.8.14 ist erstmalig am Freitag ins vario gekommen.
LG
Olchi -
Hallo Birgit u. Roland,
dann treffen wir uns am Abend an der Oceanbar. Was wir anhaben kann ich noch nicht sagen, kommt ganz aufs Wetter darauf an.
Auf dem Avatorfoto bin ich eigentlich ganz gut zu erkennen. Sprechen mich immer wieder Leute auf dem Schiff an, bist Du zufällig Olchifurts. So werdet ihr uns bestimmt auch erkennen. Falls Ihr mich schon früher erkennst, dann einfach ansprechen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Miamitour, da auf der Vita ganz viele Bekannte von uns dabei sind. Unter anderem auch welche von der Silvestertour mit der mar (Rotes Meer). Von unserer diesjährigen Silvestertour SOA sind auch viele wieder mit dabei. Das Schiff ist auch schon ganz gut gebucht, die 4-Bett-Kabinen sind schon seit 2 Monaten ausgebucht. Ihr habt Euch in dem Thread dieser Reise noch gar nicht gemeldet, so habe ich es natürlich nicht gewusst, dass ihr auch an Bord seid.
Jetzt freuen wir uns natürlich zuerst einmal auf die Osterreise auf unserer geliebten Aura.
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende und hoffen wir mal, dass es das Wetter in 3 Wochen auch so gut mit uns meint.
Grüße
Ute
-
Hallo Kurt,
freue mich schon darauf, dass die NOK Saison nun wieder beginnt. Sind wieder mal wunderschöne Bilder, die Du da eingestellt hast.
Wir sind im Juni 2011 durch den NOK gefahren und fanden es schon beeindruckend und unvergesslich.
LG
Olchi
-
Unser Flieger geht um 6 Uhr mit Condor von München. Fahren dann mit dem Taxi zum Schiff.
Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen.
Grüße
Ute -
-
So wie es aussieht, sind die meisten schon Mittags an Bord. Dann bräuchten wir ja mit dem Treffen gar nicht bis zur Abfahrt warten, denn da sind wir vermutlich sehr müde, da wir sehr früh aufstehen müssen.
Könnten uns vielleicht auch schon beim Nachmittagskaffee treffen?

Grüße aus dem sonnigen Augsburg
Ute -
Bin dann mal gespannt, was dann aus der Clubstufe wird, die man bis jetzt hat. Die werden ja hoffentlich nicht wieder bei Null anfangen.
Was meint Ihr dazu?

LG
Olchi -
Hallo Birgit u. Roland,
Oceanbar finde ich immer gut. Nachdem wir ja nicht allzu viele sind, könnte es vom Platz her ausreichen. Wann werdet ihr denn auf der Aura sein? Vielleicht sieht man sich ja schon vorher.
Viele Grüße aus Augsburg
Ute -
schön, dass ihr auch dabei seid. Falls ihr im gleichen Hotel wohnt, können wir ja zusammen ein Weihnachtskerzchen anzünden und schon einen Kennenlerndrink zusammen nehmen.

Die Vita füllt und füllt sich.

Schönen Tag
Ute
-
Du bist ja echt künstlerisch begabt. Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Finde ich auf jeden Fall total chic. Da wir ja gemeinsam auf der Aura sind, werde ich diese Schmuckstück bestimmt auch in natura zu sehen bekommen.
Bis Bald
Olchi -
Was haltet ihr eigentlich von einem Treffen am Anreisetag kurz nach dem Auslaufen.

Oder vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee für ein Treffen.
Schönen Tag
Ute
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de